Kaffee und Hund passen nicht zusammen

www.Bubbes-Family.de
Verfügbare Informationen zu "Kaffee und Hund passen nicht zusammen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bubbes - Elke
  • Forum: www.Bubbes-Family.de
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unserem Forum
  • aus dem Unterforum: Auf den Hund gekommen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kaffee und Hund passen nicht zusammen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 14 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kaffee und Hund passen nicht zusammen"

    Re: Kaffee und Hund passen nicht zusammen

    Bubbes - 28.08.2006, 18:14

    Kaffee und Hund passen nicht zusammen
    06.20 Uhr morgens ... penetrantes Klingeln reißt mich aus dem Schlaf ... Blick zur Uhr .... ist es denn tatsächlich schon so weit ? .... Gähn ... soll ich nicht noch mal 5 Minuten die Augen zumachen ? ... ne, Mini-Bubbes muss ja zur Schule .... Decke weg.... brhhh ist das kühl heute Morgen ... schnell rein in den kuschligsten Bademantel der Welt ( Ha, Männer, erwischt ... bestimmt habt Ihr an etwas more sexy gedacht - stimmt aber im wahren Leben nie !!! ) ... Treppe runter ... und da höre ich es schon :
    klopf, klopf, klopf !
    Goldie-Hündin Kyra ist die 1. , die mich kommen hört und mir mittels Schwanzklopfen ihre uneingeschränkte Freude mitteilen muss, das die Nacht ein Ende hat.
    Mindestens 5 Minuten gehen dabei drauf, meine 3 süssen haarigen Gefährten zu knuddeln, dann geht`s ab in die Küche- dicht gefolgt von Barrique,Kyra und Kim ( Küche ? Dort könnte doch etwas zum Fressen abfallen ! ).
    Wasserkocher an ... zwischendurch Schulbrote schmieren... ein Käsehäppchen an die Sabberbacken verteilen ... Kaffeepulver in die Kanne ... Wasser drauf ... tief inhalieren .... in eine möglichst große Tasse das alltägliche "Opium" einfüllen .... und rauf auf`s Sofa !
    Falsch gedacht : da liegt schon Kyra ... also rein ins andere Couch-Eckchen - tief durchatmen, entspannt zurücklehnen und nach der Kaffee-Tasse greifen, um das erste heiße Schlückchen zu geniessen. Freu !!!
    Da ich morgens nie meine Brille aufhabe und somit blind wie ein Maulwurf bin, sehe ich das Unglück nicht kommen - auch mein Gehör hat keine Chance, da Retriever excellent pirschen können ! Exakt in dem Moment, da ich den Kaffee zum Mund führe , "haut" mir Kyra ihre Schnauze unter den rechten Arm... der Arm und die daran "angeschweißte " Tasse vollführen eine elegante Aufwärtsbewegung ... und hinterlassen ein abstraktes Muster auf Tapete, Bademantel oder Fliesen.
    Und was macht Kyra ? Guckt mich mit ihren schwarzen Augen treu an - " ich wollte doch nur gestreichelt werden ".
    Und was mache ich ? Natülich nicht schimpfen ... sondern streicheln !

    Bubbes



    Re: Kaffee und Hund passen nicht zusammen

    Elke - 03.09.2006, 21:25

    Kaffee und Hund
    Hallo bubbes,

    da kann ich nur zustimmen. Kaffee und Hund passen nicht zusammen. Wir, das heißt unsere ganze Familie ist schon darauf geeicht, jedesmal bevor wie die Kaffeetasse zum Mund führen geht automatisch der Blick nach unten.

    Wo ist er??????

    Dazu müsst Ihr wissen, Landseer sind so groß, dass wenn sie sitzen, der Kopf genau mit der Schulter abschließt. Also Balou kommt immer von hinten unter dem Arm durch und schwupp, weg ist er der Kaffee.

    Wenn wir dann fluchen wollen kommt dieser Unschuldsblick.... und alles ist vergessen.



    Mann muss sie einfach gernhaben.

    Gruß Elke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Bubbes-Family.de



    Ähnliche Beiträge wie "Kaffee und Hund passen nicht zusammen"

    Die Spanier und ihr Kaffee... - jasmin (Freitag 09.02.2007)
    Mit Hund und Kegel - Bea (Montag 07.05.2007)
    Der Hund und sein Pantoffel - tatjana (Donnerstag 13.04.2006)
    Gebrauchsspuren durch den Hund in der Mietwohnung - anna (Donnerstag 30.11.2006)
    Ich bin auf den Hund gekommen ;-) - saskat (Mittwoch 29.03.2006)
    Unser "neuer" Hund, lol - Jasmin (Samstag 12.11.2005)
    Kaffee? - Elaea (Dienstag 12.09.2006)
    Hund Katze Maus kommt zu uns - blackno1 (Dienstag 13.06.2006)
    Hund - darkangel (Dienstag 16.05.2006)
    Hund mehrmals schon operiert - Ingo (Freitag 20.07.2007)