die schönsten Worte

Addicted Soul
Verfügbare Informationen zu "die schönsten Worte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Brina - artistin - rosengartenbewohner
  • Forum: Addicted Soul
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Selbsthilfe Forum für Betroffene !
  • aus dem Unterforum: Zeit für kleine und große Freuden
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 26.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die schönsten Worte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 19 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die schönsten Worte"

    Re: die schönsten Worte

    Brina - 28.08.2006, 06:40

    die schönsten Worte
    Was war das schönste was je ein Mensch zu euch gesagt hat, wer war dieser Mensch und welche Bedeutung hatten seine Worte für euch ?



    Re: die schönsten Worte

    artistin - 28.08.2006, 10:54


    hi!
    das ist eine sehr schöne idee brina!

    also neben dem liebesgeschwafel meiner diversen partner, welches ich nie wirklich ernst genommen hab, war das schönste was jemand zu mir gesagt hat von meiner ex-leherin mit der ich immernoch kontakt habe und die mir sehr viel bedeutet...

    Zitat: ich hoffe sehr , dass du noch kraft hast aus deinem beschissenem leben, dass du teilweise führen musstest,aussteigen zu können. du hast das so verdient. du bist ein sehr wertvoller, intelligenter, humorvoller und sensibler mensch!

    ja, das war so ziemlich das ernstgemeinteste kompliment das ich je bekommen hab.... vielleicht denke ich das ja auch nur,weil es von ihr ist...
    ich weiß es nicht. meine mutter jedenfalls hat sowas noch nie zu mir gesagt-schon garnicht das wort "wertvoll" :evil:

    ok,muss jetzt weg! und schreibt bitte alle mal was dazu- das ist echt ein psychologisch wertvoller beitrag :!:

    bye bye eure artistin



    Re: die schönsten Worte

    rosengartenbewohner - 10.09.2006, 22:17


    "Nimm dir Zeit und nicht das Leben"

    Das hat mein Zwillingsbruder mir als Karte in die KiJu Psychiatrie geschickt. Für einen emotional verarmten Bruder, wo ich nichtmal dachte, dass er sonderlich viel zur Kenntnis nehmen kann, finde ich das eine enorme Leistung. Ich hab da sogar wiedermal lächeln können.



    Re: die schönsten Worte

    Brina - 23.10.2006, 00:48


    Die schönsten Worte kamen von meiner Tochter als sie 5 war, sie sagte damals zu mir: "wenn ich groß bin werde ich mal Bäcker damit ich dir auch am Sonntag frische Brötchen bringen kann"

    fands irgendwie süß wie lieb sie immer an Mami gedacht hat



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Addicted Soul

    Ex Freunde - gepostet von rosengartenbewohner am Samstag 04.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die schönsten Worte"

    mir fehlen dir worte - kellerkind (Donnerstag 11.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Welche sie hat die schönsten Augen? - djordje (Sonntag 22.10.2006)
    Die schönsten Heldenbeschreibungen - saskia (Mittwoch 03.10.2007)
    3 Worte - Game - aenne (Dienstag 08.08.2006)
    Die schönsten Liebesfilme? - engelchen (Mittwoch 29.08.2007)
    So ein paar Worte über unsere Gilde - Psyhomentis (Sonntag 26.03.2006)
    ohne worte - Vaila (Freitag 03.03.2006)
    Drei Worte - 0aiur0 (Donnerstag 24.06.2004)
    Raws Worte zu der Diskussion am Abend des 10.12 - Rawija (Sonntag 10.12.2006)