Wollte mal fragen was ihr von einem neuen Gang namen haltet

~Gang Lila Kühe~
Verfügbare Informationen zu "Wollte mal fragen was ihr von einem neuen Gang namen haltet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Antony - krunde - Merci - Ibrahim1981 - Summ
  • Forum: ~Gang Lila Kühe~
  • Forenbeschreibung: Uunser Gang Forum :)
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 26.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wollte mal fragen was ihr von einem neuen Gang namen haltet
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 17 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wollte mal fragen was ihr von einem neuen Gang namen haltet"

    Re: Wollte mal fragen was ihr von einem neuen Gang namen haltet

    Antony - 28.08.2006, 16:27

    Wollte mal fragen was ihr von einem neuen Gang namen haltet
    Ich wollte mal fragen ob wir vll einen neuen gang namen wählen können weil küh ^^ sind nicht das wahre der name sollte nach stolz und respekt klingen damit sich jeder sich denn namen merken kann ;) wollte mal nur fragen würde mich über eine antwort freun ^^

    Also wenn ihr vorschläge habt für einen geilen gang namen dann immer raus damit^^



    Re: Wollte mal fragen was ihr von einem neuen Gang namen haltet

    krunde - 28.08.2006, 18:13


    Blues Brothers Band



    Re: Wollte mal fragen was ihr von einem neuen Gang namen haltet

    Antony - 28.08.2006, 18:46

    Re: Wollte mal fragen was ihr von einem neuen Gang namen hal
    Antony hat folgendes geschrieben: Ich wollte mal fragen ob wir vll einen neuen gang namen wählen können weil küh ^^ sind nicht das wahre der name sollte nach stolz und respekt klingen damit sich jeder sich denn namen merken kann ;) wollte mal nur fragen würde mich über eine antwort freun ^^

    Also wenn ihr vorschläge habt für einen geilen gang namen dann immer raus damit^^



    Re: Wollte mal fragen was ihr von einem neuen Gang namen haltet

    Antony - 28.08.2006, 18:46

    Re: Wollte mal fragen was ihr von einem neuen Gang namen hal
    Antony hat folgendes geschrieben: Ich wollte mal fragen ob wir vll einen neuen gang namen wählen können weil küh ^^ sind nicht das wahre der name sollte nach stolz und respekt klingen damit sich jeder sich denn namen merken kann ;) wollte mal nur fragen würde mich über eine antwort freun ^^

    Also wenn ihr vorschläge habt für einen geilen gang namen dann immer raus damit^^



    Re: Wollte mal fragen was ihr von einem neuen Gang namen haltet

    Merci - 28.08.2006, 20:48


    Also nur mal so.... es wid hier diskutiet, ob wir einen neuen Namen haben wollen!

    Es muss KEIN neuer gemacht werden, nur das klar ist! ;)

    Man könnte z.Bsp., um das Kürzel beizubehalten, es z.bsp. Mathe Leistungskurs oder so nennen! ;)



    Re: Wollte mal fragen was ihr von einem neuen Gang namen haltet

    Antony - 28.08.2006, 21:47


    Ich bin ja immer noch für die namen ^^ Hauptschule WEST

    oder compten GaMe

    oder Ride or Die ^^

    oder was anderes ^^



    Re: Wollte mal fragen was ihr von einem neuen Gang namen haltet

    Ibrahim1981 - 31.08.2006, 21:07


    ich hätte da auch 2 vorschläge

    L K --> Little Killer´s oder

    B.H.G --> Blood Hood Gang

    sind nur vorschläge halt :roll:



    Re: Wollte mal fragen was ihr von einem neuen Gang namen haltet

    Summ - 01.09.2006, 17:41


    also prinzipell bin ich nich gegen ne anderen gang namen,aber dann lasst euch bitte auch was vernünftiges einfallen!eure vorschläge find ich alle nich so prickelnd. "lila kühe" is wenigstens noch was lustiges (auf jedenfall für merci und mich,da wir damit was verbinden),eure vorschläge sind irgenwie so namen die jeder 2. hat. also wenn dann strengt euch an und macht vernünftige vorschläge!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~Gang Lila Kühe~

    jaaaaa - gepostet von krunde am Donnerstag 31.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wollte mal fragen was ihr von einem neuen Gang namen haltet"

    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)