~Frei im freien Fall~

US5&Tokio Hotel Forum
Verfügbare Informationen zu "~Frei im freien Fall~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chrisangel - Krisi - Simone
  • Forum: US5&Tokio Hotel Forum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Für alle
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~Frei im freien Fall~
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~Frei im freien Fall~"

    Re: ~Frei im freien Fall~

    chrisangel - 28.08.2006, 18:23

    ~Frei im freien Fall~
    So diese FF ist ganz frisch heute in der Pause entstanden,hoffe sie gefällt Euch!!HEL Eure Jeanny.

    ~Kapitel 1~

    Ich weiß,dass ich hier unbedingt raus muss.Aber wie?Der einzige mögliche Fluchtweg ist unsere Eingangstür im Haus,doch dummerweise hat diese meine Mutter abgeschloßen,als sie mal wieder alkoholisiert war.Ich weiß auch nicht,wo sie den Schlüssel danach versteckt hat.Durch das einzige Fenster in meinem Zimmer nehme ich mit beiden Ohren Geräusche wahr.Wie lange habe ich schon keine Sonnenstrahlen auf meiner Haut mehr gespürt?Das letzte Mal war,als ich noch ganz klein gewesen bin.Da war die Welt noch völlig für mich in Ordnung.Mama hatte einen Mann,der sich um sie kümmerte und ich,tja,ich hatte dadurch einen liebevollen Vater, der stets zu mir hielt.Doch schon bald sollten auf diese hellen Zeiten dunkle folgen.Wegen meiner Mutter.Sie wollte einfach nicht mehr.Dieses Spiel ,,Heile Familie machte sie ganz wahnsinnig und irgendwann reichte sie dann endgültig die Scheidungspapiere bei Papa ein.Natürlich war dies eine gespaltene Situation,von der ich damals noch gar nichts richtig verstand.Zu wem sollte ich denn ziehen?Papa hatte sich eine eigene Wohnung in einer Kleinstadt namens Liotische(das ist das Stichwort,Mädels,ihr wisst wer da wohnte).zugelegt.Doch ich wollte einfach nicht mit.Bei meiner eigenen Mutter zu verbleiben,hielt ich in dieser Zeit für die beste Entscheidung,die ich je getroffen hatte.Das diese mir das Leben zu reisten Hölle machen würde,ahnte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

    So das war Teil 1.
    Fortsetzung folgt nach vielen Kommis!!
    P.S:Diese FF schreibe ich genauso weiter wie meine Erfolgs-FF ~Black destiny~.



    Re: ~Frei im freien Fall~

    Krisi - 28.08.2006, 18:28


    Bis jez klingt sie guuuuuuuut :lol: aber man weiß irgendwie voll nicht wie es weiter geht... aber das is ja immer das geile an einer FF, wenn man nicht weiß wie sie weiter geht =D
    auf jedenfall les ich sie weiter....
    bye bye


    Krisi



    Re: ~Frei im freien Fall~

    Simone - 28.08.2006, 23:08


    Ja, schreib bitte ganz schnell weiter Süße



    Re: ~Frei im freien Fall~

    chrisangel - 31.08.2006, 17:09


    Sorry Schreibblockade!! :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum US5&Tokio Hotel Forum

    Bushido - gepostet von black-angel am Sonntag 27.08.2006
    Schwärme-Tread - gepostet von chrisangel am Montag 31.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "~Frei im freien Fall~"

    Na? noch ein Plätzchen frei für mich? - Anonymous (Freitag 05.10.2007)
    Liste der freien Charas - cassy1610 (Sonntag 30.04.2006)
    An alle Anfänger! Ich stehe zum abschuss Frei! - Dungeon44 (Dienstag 26.12.2006)
    Fliegen im Freien - Crossy (Montag 24.04.2006)
    rees frei haus - hellracer (Samstag 23.12.2006)
    Der fall Arthas - Azhram (Sonntag 24.06.2007)
    verlassenes dorf zu adeln frei - Manticore (Donnerstag 09.11.2006)
    Miglieder gesucht, noch 13 Plätze frei ! - blackpowder (Donnerstag 18.10.2007)
    Ress frei Haus - Kartandy (Mittwoch 09.08.2006)
    28/29.3.06 - skalex hat frei - skalex (Montag 27.03.2006)