Bericht 1(1.Tag mit Princess)

Gestüt Birkenhof Forum
Verfügbare Informationen zu "Bericht 1(1.Tag mit Princess)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caro - Müchel
  • Forum: Gestüt Birkenhof Forum
  • Forenbeschreibung: Forum des Gestüt Birkenhof
  • aus dem Unterforum: Berichte von Caro
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bericht 1(1.Tag mit Princess)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 2 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bericht 1(1.Tag mit Princess)"

    Re: Bericht 1(1.Tag mit Princess)

    Caro - 28.08.2006, 15:51

    Bericht 1(1.Tag mit Princess)
    Heute war ein ganz besonderer Tag für mich da ich mir heute ein Pferd gekauft habe : Princess.Als erstes habe ich sie in den Stall gebracht,wo sie sich neugierig umgeguckt hat.Ich habe ihr zeit gegeben sich ein wenig einzuleben und habe sie dann lange geputzt und ihr ab und zu einen Apfel zugefüttert.Langsam habe ich sie am Führstrick aus ihrer Box geführt und bin ein wenig auf dem Feldweg mit Princess spazieren gegangen um sie mit ihrer neuen Umgebung vertraut zu machen.Auf die Koppel habe ich sie noch nicht gebracht ,da sie ihre Box noch beschnuppern muss.Doch Bewegung wollte ich ihr trotzdem gönnen:Abends Longierte ich sie auf dem Reitplatz und ließ sie lange traben und galopieren.Oft legte ich ein paar Schritt Pausen ein und brachte sie nach einer Stunde zurück in die frisch ausgemistete Box und streichelte Princess zur Belohnung.Zum Schluss fegte ich die Stallgasse und legte ihr Heu unter ihre Tränke.



    Re: Bericht 1(1.Tag mit Princess)

    Müchel - 28.08.2006, 16:34

    Geld
    Schöner Bericht Caro! Mach weiter so! Dafür bekommst du 80 HD Bald kannst du dir dann sicher dein 2. pferd kaufen! Kauf dir doch dann nen Hengst und züchte ein Fohlen! Dann hättest du bereits 3 Pferde vom preis für 2! lol hdggggggggggdl müchel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Birkenhof Forum

    10. Bericht - gepostet von isa am Samstag 20.01.2007
    Frühjahrstunier! - gepostet von Caro am Mittwoch 28.02.2007
    Bericht17(Herbstritt) - gepostet von Caro am Montag 09.10.2006
    Bericht 14(neue Bekanntschaften ) - gepostet von Caro am Dienstag 26.09.2006
    sommertunier - gepostet von Caro am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bericht 1(1.Tag mit Princess)"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)