Peaches Live! Nicht verpassen

Rokna Blue: The Spade Age
Verfügbare Informationen zu "Peaches Live! Nicht verpassen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DMS - Princess Carwash - the_hydrA
  • Forum: Rokna Blue: The Spade Age
  • Forenbeschreibung: +++ SPADE BOARD +++
  • aus dem Unterforum: [SEX, DRUGS AND ROCK'N'ROLL]
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 26.08.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Peaches Live! Nicht verpassen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Peaches Live! Nicht verpassen"

    Re: Peaches Live! Nicht verpassen

    DMS - 28.08.2006, 20:56

    Peaches Live! Nicht verpassen
    07.09. spielt Peaches (samt Mannschaft) im Postbahnhof am Ostbahnhof!
    - leider für satte 20,-
    sollte sich aber dennoch lohnen
    PS.: Wer kommt und zufällig den einen oder anderen Euro für Admin the hydrA hat, nimmt den einfach mit. der arme is leider kommplett ausgebrannt.

    Mehr Infos: http://www.postbahnhof-berlin.de



    Re: Peaches Live! Nicht verpassen

    Princess Carwash - 28.08.2006, 23:08


    abendkasse ja?



    Re: Peaches Live! Nicht verpassen

    DMS - 29.08.2006, 22:34


    Leider keine Infos zum Thema Abendkasse gefunden. S bleibt aber bei
    +/-20 Talas. Biste dabei? dann könn wir mit tim (falls er die Taler zusammen bekommt oder wir es schaffen ihn mittels Rucksack rein zu schmuggeln), phil! und dem mob der sich sonst noch traut die Sexgöttin samt ihrer "peaches" in voller pracht reinzuziehen n treffp. ausmachen u geschlossen den postbahnhof stürmen.?!



    Re: Peaches Live! Nicht verpassen

    the_hydrA - 29.08.2006, 22:36


    Ich hätt's nicht besser formulieren können, Mister Mod (X
    Also, der Spendentopp geht weiter rum - wer hat noch was im Sack? +lach+

    Nebenbei: kannste ins [SUCK]-Forum schreiben? Ich hab's selber noch nie probiert, DMS... ^^



    Re: Peaches Live! Nicht verpassen

    Princess Carwash - 30.08.2006, 10:25


    das is doch n donnerstag!! ich hab schule meeeensch!!!! *ärger*



    Re: Peaches Live! Nicht verpassen

    DMS - 30.08.2006, 22:01


    Hey kein Problem! Das Konzert is erst abends. Da hast auch du keine Schule mehr! Und für den nächsten Tag schreib ich dir ne entschuldigung. Ich bin Arzt oder Familienvater wie du willst... Naja wenn nicht siehe einfach die nächsten Vorschläge für Live-Befruchtung auf musikalischer Ebene.
    PS.: Am Samstag gibt ANTICOPS n Konzi...



    Re: Peaches Live! Nicht verpassen

    Princess Carwash - 30.08.2006, 22:16


    die entschuldigung könnt ich mir auch selber schreiben, ich DARF aber nichts mehr verpassen in der schule, das ist im moment sehr wichtig für mich, so das ich mir das wöchentliche saufen sowieso abgewöhnen muss und in gesellschaft kann ich nicht anders! anticops sind dreck, hab ich einige male schon gesehen! naja ich wünsche trotzdem viel spass



    Re: Peaches Live! Nicht verpassen

    the_hydrA - 31.08.2006, 14:40


    Sehr löblich. Solltest aber aufpassen, dich nicht zu pseudokonsequent in etwas zu verbeißen. Man kann seine Einstellung nicht einfach von heute auf morgen um 180° drehen_
    Vermutlich werd ich jedenfalls irgendwie versuchen, nochmal 20ois für mein vorläufig letztes Konzert im Lande aufzutreiben ^^

    @DMS: Wir könnten aufer Straße Musik machen! (X



    Re: Peaches Live! Nicht verpassen

    Princess Carwash - 31.08.2006, 15:27


    the_hydrA wrote: Sehr löblich. Solltest aber aufpassen, dich nicht zu pseudokonsequent in etwas zu verbeißen. Man kann seine Einstellung nicht einfach von heute auf morgen um 180° drehen_
    Vermutlich werd ich jedenfalls irgendwie versuchen, nochmal 20ois für mein vorläufig letztes Konzert im Lande aufzutreiben ^^

    @DMS: Wir könnten aufer Straße Musik machen! (X


    ich MUSS meine einstellung von heute auf morgen um 180° drehen!



    Re: Peaches Live! Nicht verpassen

    DMS - 31.08.2006, 17:16


    Find ich in Ordnung. Pseudokonsequent aber in Ordnung. Schule is wichtig.
    Mister hyd sollte ein neues Forum öffnen was sich ebenso konsequent mit genau diesem diesem wichtigem Thema beschäftigt!
    Na ja...
    Anticops sind spitze u außerdem is das nich die einziege Band die an diesem Abend ihre Hardcorekeule schwingt.
    Wen`s interessiert:
    Death will score (Goslar), Close Quarters Battle (Berlin), Desintegrated (auch Berlin) und Ground Zero (Schwerin) sind ebenfalls am Start. Das ganze is im EASTEND-Berlin (Hellersdorf) AK 8,- Beginn: 21:00

    @hyd: kann nur Geige den Rest machst du?!



    Re: Peaches Live! Nicht verpassen

    Princess Carwash - 08.09.2006, 14:53


    wie wars?



    Re: Peaches Live! Nicht verpassen

    DMS - 08.09.2006, 15:32


    Princess Carwash wrote: wie wars?

    Der absolute Hammer!!! Die Vorband war zwar mittelmäßig bis grottich aber die Hauptsache is in einer 1 1/2 stündigen, mit vielen Überraschungen gespickten und sehr erotischen show überzeugend rüber gekommen. Neben der eigentlichen Sängerin und einem Schwanz in "Mannesgröße" war noch ihre Band zu sehen u zu hören. Die mädels waren zwar n bisschen gewöhnungsbedürftig aber nicht störend. Außerdem bekam das sehr geile Publikum eine echt erotische Liveshow von der Frau mit den peaches, die bei näherem Hinsehen doch eher ein paar saftigen Grapefruits Ähneln, zu sehen. (wogegen ich offengestanden so garnichts hab)
    Ich jedenfalls freu mich auf`s nächste Konzert in Berlin von ihr und hoff, dass sie sich auch dann wieder in Unterwäsche am stagediving versucht
    greetz n hux to all have cn



    Re: Peaches Live! Nicht verpassen

    the_hydrA - 08.09.2006, 15:32


    DMS wrote: Find ich in Ordnung. Pseudokonsequent aber in Ordnung. Schule is wichtig.
    Mister hyd sollte ein neues Forum öffnen was sich ebenso konsequent mit genau diesem diesem wichtigem Thema beschäftigt!
    Na ja...
    Anticops sind spitze u außerdem is das nich die einziege Band die an diesem Abend ihre Hardcorekeule schwingt.
    Wen`s interessiert:
    Death will score (Goslar), Close Quarters Battle (Berlin), Desintegrated (auch Berlin) und Ground Zero (Schwerin) sind ebenfalls am Start. Das ganze is im EASTEND-Berlin (Hellersdorf) AK 8,- Beginn: 21:00

    @hyd: kann nur Geige den Rest machst du?!

    Well, ich kann Maultrommel - don't mind! XD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rokna Blue: The Spade Age

    Itch - gepostet von Princess Carwash am Freitag 04.05.2007
    Partyfotos - gepostet von Twinsanity_Gespenst am Donnerstag 23.11.2006
    [hollywood cerise] - gepostet von the_hydrA am Sonntag 31.12.2006
    Rotwein und Leberkäse - gepostet von the_hydrA am Sonntag 14.10.2007
    HOW MANY BACKPACKERS? - gepostet von the_hydrA am Freitag 10.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Peaches Live! Nicht verpassen"

    Mika Live - Lollipop (Mittwoch 08.08.2007)
    Wie oft habt Ihr Lisa schon live gesehen? - mona17 (Donnerstag 06.09.2007)
    DISCO LIVE - SimonW. (Montag 14.01.2008)
    Xbox Live Lineup veröffentlicht - Predator (Montag 05.03.2007)
    2CD Live - Mario (Dienstag 15.01.2008)
    Moderate impulse to live - bluebit (Freitag 21.07.2006)
    problemchen mit supersprint esd mc2 - Bseriesinside999 (Samstag 04.06.2011)
    B49 Live am 10 März im Lokschuppen - f4stex3 (Dienstag 06.03.2007)
    Andy C - Live @ Ceh (Russia) - 07.03.2007 - porter (Donnerstag 08.03.2007)
    Herd of Live - Sherazade (Samstag 18.02.2006)