Titel der Stadt

BlackShadows.de
Verfügbare Informationen zu "Titel der Stadt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sidon86 - batman - Tsun - igude - Schnerrus - al3m - draschi - BlueShit - DjSpotlight
  • Forum: BlackShadows.de
  • Forenbeschreibung: NFS4Life Forum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Titel der Stadt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 15 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Titel der Stadt"

    Re: Titel der Stadt

    sidon86 - 28.08.2006, 12:58

    Titel der Stadt
    hey leute

    was haltet ihr davon, dass wir in unserer stadt titel verleihen, zb. "schrotter der stadt" oder so? macht mal nen par vorschläge und äußert eure meinung dazu!


    greetz

    SIDON



    Re: Titel der Stadt

    batman - 28.08.2006, 14:00


    wäre für schrott-pot :lol: is aber gute idee wenn ihr mich fragt, bringt mal bissel leben in die sache..

    peace batman



    Re: Titel der Stadt

    Tsun - 28.08.2006, 15:19


    Die idee ist klasse kann dir im moment nur keine Vorschläge anbieten ^^



    Re: Titel der Stadt

    igude - 28.08.2006, 16:26


    jep finde ich auch eine gutte idee hba aber keine planung für einen namen!!



    Re: Titel der Stadt

    sidon86 - 28.08.2006, 17:17


    also ich hatte mir 3 titel überlegt und die auch auf der stadtseite zu veröffentlichen:

    1. der schnellste Fahrer (mein Vorschlag: Racer der Stadt)

    2. der beste Dieb (mein Vorschlag: Abzieher der Stadt)

    3. der beste Security-Schrotter (mein Vorschlag: Schrotter der Stadt)


    wenn wem nochetwas einfällt einfach melden! und nen par titel vorschläge wären auch nett, genauso wie weitere meinungsäußerungen

    greetz

    SIDON



    Re: Titel der Stadt

    Schnerrus - 28.08.2006, 17:39


    also ich bin der meinung dass man mir noch den namen "spamer no.1" geben sollte ... denn ja ... countdown un so war ich ja wohl immer an der spitze^^



    Re: Titel der Stadt

    al3m - 28.08.2006, 20:44


    jo sidon hört sich echt gut an :D



    Re: Titel der Stadt

    draschi - 29.08.2006, 00:37


    finde die idee auch ganz nett, nur wie willste solche sachen wie schnellster racer usw herausfinden? stadtinterne liga-1on1s? :)



    Re: Titel der Stadt

    sidon86 - 29.08.2006, 12:01


    ja genau!

    den schnellsten racer durch interne 1on1 races, und bei dem rest veröffentlicht einfach jeder seine kampfberichte im schwarzen brett oder so!



    Re: Titel der Stadt

    draschi - 29.08.2006, 15:32


    nicht im schwarzen brett, im forum! :)
    außerdem könnte das auch der sein, der bis zu einem bestimmten datum die meisten fighter hat :)



    Re: Titel der Stadt

    BlueShit - 30.08.2006, 12:51


    Also ich würde vorschlagen, dass wir das ausgefallenste Auto premieren, also Auto + Lackierung. Ebend das gesammte aussehen des Autos.
    ____________
    motto: "Punk-Rock never dies"



    Re: Titel der Stadt

    DjSpotlight - 30.08.2006, 21:33


    hmm... ganz nett die idee. auch die vorschläge net übel.

    hier noch was:

    1.) X. WELTWUNDER - wer zuerst sämtliche stadtrelevante gebäude vollständig ausgebaut hat

    2.) GB_MASTER - der der die meisten GB-Einträge (von anderen) vorzuweisen hat

    3.) LEADER - der in der Rangliste führendste der stadt

    4.) HYPERDOT (Hyperpunkt, engl.) - der mit den meisten Punkten

    5.) TUNER - derjenige der bei allen verfügbaren tuningteilen die höchste stufe verbaut hat (zusammenzählen = gesamtsumme)

    6.) 1on1-CHAMP - leuchtet denk ich, wer halt die meisten 1on1 gewinnt hat innerhalb einer festgelegten frist und ur bei vorlage aller ergebnisse !

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :!:



    Re: Titel der Stadt

    sidon86 - 31.08.2006, 13:47


    das sind doch mal nen par gute vorschläge, sehr gut!

    allerdings sehe ich keinen wirklichen unterschied zwischen 3. und 4. , da der mit den meißten punkten doch automatisch der am besten platzierteste ist, oder?^^

    also ich bin dafür, wobei ich allerdings die idee mit dem ausgefallensten auto weglassen würde da da jeder anderer meinung ist und es jahre dauern würde bis jeder abstimmt, und dann hat wer nen neues auto und dann das gnaze nochmal von vorne? nein, danke

    und zu punkt 1: also ich hab das schon lange und ich weiß nicht wie man jetzt noch nachweisen soll wer zuerst alle ausgebaut hatte...


    greetz

    SIDON



    Re: Titel der Stadt

    BlueShit - 09.09.2006, 23:30


    Doch es gibt einen unterschied zwischen 3. und 4., denn man bekommt ja auch punkte, wenn man angegriifen wird un die angriffe abwehrt. Das kenne ich aus U3, da hab ich damit sehr viele Punkte gemacht.



    Re: Titel der Stadt

    sidon86 - 10.09.2006, 00:04


    hab jetzt ein par titel auf der stadtseite eingeführt! erstmal nur die die mir gut gefiehlen, alles andere kann ja noch nachträglich geändert werden! sagt mal was ihr davon haltet!

    ps: hab mich als fighter-king eingetragen da ich glaub ich die meißten habe ;)



    Re: Titel der Stadt

    al3m - 10.09.2006, 03:22


    jou net schlecht aber wann willst den anderen spaß ermitteln ??



    Re: Titel der Stadt

    sidon86 - 10.09.2006, 12:02


    also hyperdot bin ich wohl auch so wie ich das sehe^^ und wer mehr als 2000 fighter hat der darf sich thieve king nennen, ansonsten bin ich das auch^^ und racing god müsst ihr euch gegenseitig herausfordern! also alle mal schön 1on1 machen und der beste meldet sich am besten bei mir



    Re: Titel der Stadt

    draschi - 18.09.2006, 19:31


    wie wärs wenn wir ein 1on1 turnier veranstalten?
    also hier im forum mal nen thread auf....da schreiben sich alle rein die mitmachen wollen, dann wird ein fixer termin ausgemacht, die renen ausgeknobelt und im ko system ein sieger ermittelt...
    was haltet irh davon?



    Re: Titel der Stadt

    igude - 18.09.2006, 19:32


    ja keine schlecht idee



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlackShadows.de

    Hab da mal ne kleine frage - gepostet von Kuroda am Dienstag 06.06.2006
    Countdown ... - gepostet von Schnerrus am Dienstag 15.08.2006
    aufnahme punkte - gepostet von igude am Sonntag 05.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Titel der Stadt"

    achja titel - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)
    WWF/WWE Women´s Titel - JM Hardy (Sonntag 27.05.2007)
    Titel Thread... - real-deal (Mittwoch 12.07.2006)
    Stadt Land Fluß... - Velia Krause Double (Freitag 21.09.2007)
    Stadt - Murtagh (Montag 31.12.2007)
    Stadt, Land, Fluss... - Jarod (Mittwoch 20.12.2006)
    Franco Micalizzi - lobbykiller (Montag 27.10.2008)
    titel - timo (Montag 25.09.2006)