Anfrage für ein PhotoChop Battle

PhotoChops
Verfügbare Informationen zu "Anfrage für ein PhotoChop Battle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dirrty_O - style-faker - KRaNKeD - wycleaf - Anonymous - RT
  • Forum: PhotoChops
  • Forenbeschreibung: Forum für VT
  • aus dem Unterforum: PhotoChops Battles
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anfrage für ein PhotoChop Battle
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 6 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anfrage für ein PhotoChop Battle"

    Re: Anfrage für ein PhotoChop Battle

    dirrty_O - 28.08.2006, 11:36

    Anfrage für ein PhotoChop Battle
    So Leute, da wir ja jetzt ein paar Leute mehr sind wollte ich mal anfragen wie es aussieht wegen einem sogenannten Contest?

    Wer denn mal Lust hätte, weil mit nur 2 Leuten kann man ja auch ein normales Battle machen.

    Also sagt Bescheid bei wem interesse und auch wer keine Lust darauf hat.

    Danke dirrty_O



    Re: Anfrage für ein PhotoChop Battle

    style-faker - 28.08.2006, 11:43


    joa ne, ich habe momentan leider keine zeit.... aber Interesse besteht!!! :wink:

    edit: hab grad mitbekommen dass es einen monat lang geht... Ma schaun^^



    Re: Anfrage für ein PhotoChop Battle

    KRaNKeD - 28.08.2006, 15:35


    Ja, klor besteht Interesse, eigentlich wollte ich heute auch einen thread öffnen, aber anscheinend war wer schneller! :D

    Naja, nicht so schlimm, wegen dem Base, Dauer und Preise müssen wir halt noch reden, dirrty! :wink:



    Re: Anfrage für ein PhotoChop Battle

    wycleaf - 28.08.2006, 20:24


    also ich hätte auch interesse finde die idee gut kranked hat mir auch schon erzählt das er das machen will also hoffentlich machen noch ein paar leute mit damit es interressanter wird



    Re: Anfrage für ein PhotoChop Battle

    dirrty_O - 29.08.2006, 09:22


    Sehr schön dass zumindest mal Interesse besteht, wenn sich die anderen noch melden ist alles in Butter.

    Wegen Base bin ich schon mit Kranked am Verhandeln, also gespannt sein. :wink:

    greez dirrty_O



    Re: Anfrage für ein PhotoChop Battle

    Anonymous - 29.08.2006, 10:08


    Also ich finde ein Battle ist ne gute Idee nur ich muss leider sagen bei mir gehts net habe viel zutun neben bei aber beim nächsten bin ich dabei.^^



    Re: Anfrage für ein PhotoChop Battle

    Anonymous - 30.08.2006, 11:28


    Also finde sowas sollte es geben. Würde gerne mitmachen.



    Re: Anfrage für ein PhotoChop Battle

    dirrty_O - 30.08.2006, 11:33


    Sehr schön, wir sind schon bei der Auswahl des Wagens, und den Regeln.

    Weiteres werdet ihe hier bald erfahren.

    greez dirrty_O



    Re: Anfrage für ein PhotoChop Battle

    wycleaf - 30.08.2006, 14:23


    Mach doch eine Auswahl und lasst die Mehrheit entscheiden!



    Re: Anfrage für ein PhotoChop Battle

    KRaNKeD - 30.08.2006, 20:52


    Naja, wycleaf, aber dann gibts wahrscheinlich folgendes Problem:

    Wenn sich z.B. 3 Member für Bild1 entscheiden, und 2 Member für Bild2, und wir dann das Bild1 für das Battle nehmen, sind die 2 Member, die für das Bild2 gevotet haben wahrscheinlich beleidigt, und machen vllt. sogar nicht mehr beim Battle mit!

    Deshalb werden wir (dirrty und ich) uns heute noch für 1 Car entscheiden und dann ebenfalls auch gleich die Regeln besprechen!

    Also, ihr dürft gespannt sein! :wink:



    Re: Anfrage für ein PhotoChop Battle

    RT - 01.09.2006, 11:17


    Also meinersteits besteht auch großes interesse ;)



    Re: Anfrage für ein PhotoChop Battle

    wycleaf - 01.09.2006, 17:18


    ok kranked auch nicht schlecht



    Re: Anfrage für ein PhotoChop Battle

    Anonymous - 02.09.2006, 20:21


    Also ich amch doch mit da es ja bis zum 1.10 geht das müsste schafbar sein. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PhotoChops

    Battle/Contest Vorschläge? - gepostet von KRaNKeD am Mittwoch 04.10.2006
    Audi A3 S-Line mit Update - gepostet von WB-Stylez am Dienstag 06.02.2007
    Neuer Style! - gepostet von KRaNKeD am Samstag 09.12.2006
    Regeln! *Bitte lesen* - gepostet von KRaNKeD am Sonntag 21.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Anfrage für ein PhotoChop Battle"

    Sonic Adventure Battle 2 - Dave (Mittwoch 05.04.2006)
    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Battle-Partner-Suche - WhiteRoseofDarkness (Mittwoch 30.05.2007)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Battle Royale (not the wwf crap either) - islamboard (Samstag 14.01.2006)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Wichteige Anfrage! - GM Gabrielle (Donnerstag 08.03.2007)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)