Es ist soweit!!!

U . S . M . + Wing
Verfügbare Informationen zu "Es ist soweit!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Crow - Anonymous - der Dekan (G) - seizan - Acid
  • Forum: U . S . M . + Wing
  • Forenbeschreibung: United Space Marines
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es ist soweit!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 5 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es ist soweit!!!"

    Re: Es ist soweit!!!

    The Crow - 28.08.2006, 19:24

    Es ist soweit!!!
    Hi,

    Die Ring aka wird Sonntag den 03.09 ins Leben berufen!!!

    folgene leute müssen sich erstmal in der Ring Aka bewerben!

    Acid
    Catweazle
    freewilly
    Silence01
    JustToDie

    Um in die Main zu kommen der jeweilgigen Mains muss man es schaffen in die Top 600 zu gelangen!!!

    so ich hoffe für die leute die in die Aka wechseln/müssen hoffe ich doch das es jetzt ein ansporn ist sich ins zeug zulegen das man schnell pkt sammelt und natürlich an die die in der Main bleiben auch gut pkt. sammeln sonst muss man in die Aka hehe


    also Sonntag geht es los!!!



    mfg Crow



    Re: Es ist soweit!!!

    Anonymous - 28.08.2006, 20:57


    jo super werd mich schon freuen wenn ich wieder in die main aufsteige^^

    mfg Tidsu69



    Re: Es ist soweit!!!

    der Dekan (G) - 28.08.2006, 20:57


    Als euer Leader will ich noch folgendes dazu sagen...

    Dies war keine leichte Entscheidung, da ich fand, dass sich alle dort oben genannten etabliert haben und in meinen Augen auch in die U.S.M. gehören...

    Trotzdem denke ich, dass es eine Richtige Entscheidung war, die auch im Sinne der Ally ist und uns durch das Ring-BND stärken wird...
    Einige von euch haben da ja schon Positiv reagiert und ich hoffe, dass es den anderen auch so geht...
    Ihr bleibt immer der U.S.M. Familie angehörig...

    Postet eure meinung hier und seit dabei Ehrlich....



    Re: Es ist soweit!!!

    seizan - 28.08.2006, 21:06


    jetzt haben wir wieda einen wing :grin: ^^

    aber sonst ändert sich nix in der main oda so :?:

    :arrow: oda :?:



    Re: Es ist soweit!!!

    der Dekan (G) - 28.08.2006, 21:07


    Nö...



    Re: Es ist soweit!!!

    Acid - 28.08.2006, 23:14


    soweit so gut nur verstehe ich eins nicht ich bin auf platz 682 und Fatman_scoop auf platz 670 das heisst uns trennen gerade mal 12 plätze und für die main soll man mindestens top 600 sein wovon ich eigentlich auch nicht mehr allzu weit weg bin ich war ja auch schon auf platz 625 und währe schon längst unter den top 600 nur habe ich 2 meiner planis an einem tag gelöscht weil die einfach zu klein waren um die noch länger zu halten. jetzt habe ich 2 grosse planis und bin dabei die hoch zu ziehen daher denke ich das ich in relativ kurzer zeit unter den top 600 sein werde. und dann bin ich auch noch in den statistiken (forschung) auf platz "64 Acid U.S.M. 139" und somit sogar höher als Crow der auf platz 105 ist ;) . wenn ich in die Ring Aka gehe fällt die USM zumindest in der forschung um einige plätze was man mal über denken sollte :roll:

    naja mehr fällt mir nicht ein

    mfg
    Acid



    Re: Es ist soweit!!!

    The Crow - 29.08.2006, 05:28


    Hi,

    @ Tidus es freut mich das du die entscheidung gut aufgenommen hast! :grin:

    @ Acid uns tut es auch leid das es dich erwischt hat aber 1. ist wie gesagt die Top 600 vorraussetzung! 2. ist Fat neben mir der älteste USM-Member wir sind jetzt fast 1 jahr in der USM! 3. hat Fat einen Sonderrang und das finde ich den wichtigsten grund!!! weil wenn er geht müssen wir schon wieder einen neuen Rang als Diplo besetzen. Fazit alle die einen Sonderrang haben bleiben weil wir sonst ALLE Sonderränge neu besetzen müssen die in die Aka wechseln!!!es gab in der vergangenheit genug probs Sonderränge zu vermitteln. die entscheidung das du und die anderen in die Aka sollen war nichts persöhnliches gegen euch. wir haben nunmal diese Top 600 grenze eingeführt und wir bitten um verständniss das ihr alle dies akzeptiert!

    ich hoffe auch das ihr alle so schnell wie möglich in die Top 600 kommt um bald wieder bei uns zu sein!



    mfg Crow



    Re: Es ist soweit!!!

    der Dekan (G) - 29.08.2006, 08:31


    Ebens..
    Ich denke, das du sobald du die 600er Grenze erreicht hast(das dürfte ja nicht allzu lange dauern, vielleicht schaffst du es ja sogar bis Sonntag), wieder zurückkommen kannst... Wie ich schon gesagt habe, es war keine leichte Entscheidung, aber irgendeine Grenze musste Gestzt werden und ich bin sonst auch nicht für Ausnahmen, aber den Sonderrang Status so zu lassen war einfach die einfachste Lösung....

    Ausserdem sind insgesammt 2 acc frei, die den 600er Status haben, somit und die werden euch als erstes Angeboten, sobald es soweit ist!!!



    Re: Es ist soweit!!!

    Anonymous - 29.08.2006, 17:49


    ich hab damit kein problem ob ich nu in der USM oder im ring bin is doch dasselbe au0er das die gemeinschaft gestärkt wird und so
    außerdem schreibt man sich ja auch per icq oder ingame und nich per allypage also is doch somit nix verändert worden

    naja ich werd dann sowieso bald wieder da sein hoff ich doch



    Re: Es ist soweit!!!

    Acid - 30.08.2006, 00:45


    ab wann sollen wir eigentlich in die Ring aka? 03.09.?



    Re: Es ist soweit!!!

    der Dekan (G) - 30.08.2006, 11:00


    jup



    Re: Es ist soweit!!!

    Acid - 30.08.2006, 12:52


    ok dann hab ich ja noch ein paar tage um punkte zu sammeln :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U . S . M . + Wing

    Muhahaha - gepostet von OstormO am Freitag 14.04.2006
    ist hier überhaupt noch was los??? - gepostet von The Crow am Samstag 16.09.2006
    Forumspflicht ?!?!?! - gepostet von Abc-man am Freitag 07.07.2006
    konnte einfach nicht warten - gepostet von biffax am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Es ist soweit!!!"

    Es Ist Soweit! BMH Vinyl Release! - Anonymous (Mittwoch 31.05.2006)
    Bald ist es soweit - Blue No. 1 (Samstag 23.06.2007)
    Es ist soweit - knutzelchen (Freitag 30.11.2007)
    Es ist endlich soweit ! - Sir Tracer (Dienstag 14.11.2006)
    Es ist soweit^^ - das11lama (Sonntag 15.04.2007)
    Clickern - bonita (Dienstag 05.08.2008)
    2.03.2007 ist es soweit - hundemama82 (Freitag 16.02.2007)
    Roter MA8 aus Aachen - SonnyBlack18 (Donnerstag 22.01.2009)
    endlich war es soweit... - Morph (Dienstag 20.09.2005)
    morgen isses soweit... - martina (Freitag 04.05.2007)