Meine Rasselbande Ende August




Muss dein Pferd wieder mal zum Schmied? Dann bist du hier richtig!

Moderator: Vivi

Meine Rasselbande Ende August

Beitragvon Vivi » 28.08.2006, 19:56

Heute waren mal wieder meine Pferddis dran. Ich holte zuerst die routiniertere Lyxfting, schnitt die Hufe aus und beschlug sie neu, dann holte ich Lögg, die wie immer einen Huf nicht lange dalassen wollte und dann holte ich Áni, der zum ersten mal beschlagen werden sollte. Das artete aus, sodass ich ihm futter hinstellte und ihn dann beschlug. Ich beschloss das hufe lang jheben zu üben und dann stellte ich alle drei wieder auf den Paddock
Vivi
Zuchtverrückte
Zuchtverrückte
 
Beiträge: 853
Registriert: 11.12.2005, 16:08
Wohnort: München

von Anzeige » 28.08.2006, 19:56

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Lyfting Ende Juli
Forum: Tierarzt
Autor: Vivi
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Hufschmied

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron