Neuer Spieler <---

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "Neuer Spieler <---"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: croof - wOLfi - Bladewing - Loomis - chrissi - TschernoB!LL - Fridulin - uNinho - Chron - werderbrem - WeizenJunge - Termin8 - schrotti
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: Verabredungsforum
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Spieler <---
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 19 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Spieler <---"

    Re: Neuer Spieler <---

    croof - 28.08.2006, 10:25

    Neuer Spieler <---
    Hi leute ich bin 17 und komme aus der Schweiz. Spiele schon seit nem Jahr Knightonline. Ich hatte mal nen Warrior lvl 68 als Human auf Olympia. Als ich mich dann in der Türkei damit in einem Inet Caffee Eingeloggt habe wurde es von einer anderen Person übernommen. Seit dem Spiele ich nun als Warrior auf dem lvl 46 auf Olympia.

    Falls einer mal Lust hat kann er ja mit mir auf Olympia mitzocken kommen. Mein Nick im Game ist ebenfalls croof.



    Re: Neuer Spieler <---

    wOLfi - 28.08.2006, 13:34


    haha ^^ sorry aba darf ich mal nen screenshot von deinem lvl 68 sehn? das glaub ich dir nämlich irgendwie nicht sry ^^



    Re: Neuer Spieler <---

    Bladewing - 28.08.2006, 17:10


    hab nen lew 70 war... ^^ is aba net ganz meiner, share ihm mit nem freund und ich spiele den so gut wie gar net :D



    Re: Neuer Spieler <---

    croof - 29.08.2006, 11:05


    wolfi was glaubst du nicht an dem was ich geschrieben habe ?
    Es ist mir schnuppe ob du mir glaubst oder nicht das ich nen lvl 68 hatte. Nen Screenshot kann ich nicht mehr schiessen wie du sicher schon gelesen hast, hab ich den Char ja nicht mehr. Und vor dem hab ich das auch nie gemacht nen "Screenshot".

    Das war jedenfalls mein letzter Beitrag in diesem Forum, wenn man schon beim ersten Beitrag so SCHEISSE angelabert wird!



    Re: Neuer Spieler <---

    Loomis - 29.08.2006, 13:53


    dann les doch mal deinen ersten post und überleg ein bisschen -.-

    hi suche eine gruppe, mein bester warrior wurde leider von den scheiss türken gehackt blabla



    Re: Neuer Spieler <---

    chrissi - 29.08.2006, 13:58


    reg dich ma ab junge.. denkst du echt es gibt viele 68er die Deutsch sind??
    nö.
    da es eh nur wenige *deutsche* spieler gibt (und die meißten sich hier aufhalten) wird dir das eh erst dann einer gleuben wen es zu diese *Screenshot* bewiesen wird.. aber denk DU was DU willst Ich denk das Du keinen beweis hast also auch keinen gehabt hast.. <-- verstehst??
    nich?.. auch net schlimm.

    und wer sich hier aufregt das einer nen beweis sehen will, was selbstverständlich ist, wird eh nicht für voll genommen..

    aber gl & hf auf der suche nach einern anderen deutschen commuinity.. wirst nicht finden aber egal.. GL & HF dabei...^^



    Re: Neuer Spieler <---

    wOLfi - 29.08.2006, 15:04


    croof hat folgendes geschrieben: wolfi was glaubst du nicht an dem was ich geschrieben habe ?
    Es ist mir schnuppe ob du mir glaubst oder nicht das ich nen lvl 68 hatte. Nen Screenshot kann ich nicht mehr schiessen wie du sicher schon gelesen hast, hab ich den Char ja nicht mehr. Und vor dem hab ich das auch nie gemacht nen "Screenshot".

    Das war jedenfalls mein letzter Beitrag in diesem Forum, wenn man schon beim ersten Beitrag so SCHEISSE angelabert wird!

    nun versteh mich net falsch aber ich hab schon sooft gehört " ja ich war lvl 65 aufwärts aber jetzt nichmehr, weil gehackt oder gescammt etc."
    und kaum jmd war das tatsächlich...
    die einzigen die ich kenne die so hoch waren bzw sind, sind schrotti und fridulin.... und die können das spiel auch dementsprchend

    gut ich bin auch auf olympia - wir können ja ma zoggn - dann werd ich schon sehen ob du einen hattest oder nicht - wenn ja musst du dich ja ziemlich gut auskennen mit KO ...

    sry aber man kann halt nich einfach jedem der sagt "ich bin der über-gaymer" einfach blind glauben .. würdest du ja auch nich ..

    und fühl dich net gleich angepisst ... niemand der schon etwas länger KO spielt glaubt dir das solange du keine beweise hast ... is einfach mal so ..



    Re: Neuer Spieler <---

    TschernoB!LL - 29.08.2006, 17:03


    chrissi hat folgendes geschrieben: reg dich ma ab junge.. denkst du echt es gibt viele 68er die Deutsch sind??
    nö.
    da es eh nur wenige *deutsche* spieler gibt (und die meißten sich hier aufhalten) wird dir das eh erst dann einer gleuben wen es zu diese *Screenshot* bewiesen wird.. aber denk DU was DU willst Ich denk das Du keinen beweis hast also auch keinen gehabt hast.. <-- verstehst??
    nich?.. auch net schlimm.

    und wer sich hier aufregt das einer nen beweis sehen will, was selbstverständlich ist, wird eh nicht für voll genommen..

    aber gl & hf auf der suche nach einern anderen deutschen commuinity.. wirst nicht finden aber egal.. GL & HF dabei...^^



    Zitat: da es eh nur wenige *deutsche* spieler gibt (und die meißten sich hier aufhalten)


    stimmt genau !



    Re: Neuer Spieler <---

    Fridulin - 29.08.2006, 18:35


    wOLfi hat folgendes geschrieben: nun versteh mich net falsch aber ich hab schon sooft gehört " ja ich war lvl 65 aufwärts aber jetzt nichmehr, weil gehackt oder gescammt etc."
    und kaum jmd war das tatsächlich...
    die einzigen die ich kenne die so hoch waren bzw sind, sind schrotti und fridulin.... und die können das spiel auch dementsprchend

    :D aber es gibt noch viele deutsche die dieses forum nicht nutzen und auch lvl 65+ sind also sollte man es nich unterschätzen und jemanden sofort vorwerfen zulügen :eek:



    Re: Neuer Spieler <---

    uNinho - 29.08.2006, 18:47


    also ich spiel und ja auch net gerade oft in letzer zeit und steig dennoch täglich mindestens einen lvl, bin zwar erst 54 aber ich bin mir sicher dass es noch andre gibt, wie Fridulin sagte, die weitaus höhere lvls als 60 haben... von daher schlies ich mich Fridulin ma an. ;)



    Re: Neuer Spieler <---

    Chron - 29.08.2006, 19:16


    Ein lvl 68er hat doch eigentlich genug Feunde, die den hoch trainen wenn de rgehackt wurde, jedenfalls dass auf Cypher so, dass wenn einer gehackt wird und kein Rollback bekommt und sich entschließt neu anzufangen, die anderem denn dann auch helfen, wieder auf 60+ zu kommen.

    Naja ohne Screenies glaube auch ich gar nix.
    Außerdem warum sollte sich jemand in einem türkischen I-net Cafe in Ko einloggen, also ich würde mich niemals in der Türckei ins Game einloggen.

    Naja Lvl 68 jetzt ja auch nicht mehr so schwer, durch neues Update 24\7 Paramun etc. naja wayne geh erstma wieder Pk.



    Re: Neuer Spieler <---

    werderbrem - 29.08.2006, 20:15


    croof hat folgendes geschrieben:

    Das war jedenfalls mein letzter Beitrag in diesem Forum, wenn man schon beim ersten Beitrag so SCHEISSE angelabert wird!

    da sach ich nur eins: HEUL DOCH



    Re: Neuer Spieler <---

    Fridulin - 29.08.2006, 22:22


    werderbrem hat folgendes geschrieben: croof hat folgendes geschrieben:
    Das war jedenfalls mein letzter Beitrag in diesem Forum, wenn man schon beim ersten Beitrag so SCHEISSE angelabert wird!
    da sach ich nur eins: HEUL DOCH

    und solche komentare finde ich überhaupt nich passend :/



    Re: Neuer Spieler <---

    wOLfi - 29.08.2006, 23:42


    Fridulin hat folgendes geschrieben: aber es gibt noch viele deutsche die dieses forum nicht nutzen und auch lvl 65+ sind also sollte man es nich unterschätzen und jemanden sofort vorwerfen zulügen :eek:

    schon klar aber schau her:


    "hi leute, ich bin neu hier hab einen lvl 70 berserker mit 800k np der leider gehackt wurde dann hab ich noch nen lvl 68 sin der is aber auch weg und so weiter....ss hab ich leider net weil auf die idee gekommen bin ich nie, kennen tut mich auch keiner"

    würdest du mir das glauben?

    naja würde gerne mal wissn auf welchem server der lvl 68 is...
    wenn auf olympia dann kenn ich den mit 90% wahrscheinlichkeit

    is mir au wurst jezz, so wie er reagiert stimmts anscheinend eh net



    Re: Neuer Spieler <---

    WeizenJunge - 30.08.2006, 00:02


    mmmhhhh also aus der sache halte ich mich raus aber mir würd n screen eigentlich nicht ausreichen ich poste morgen mal n screen (morgen weil ich net drauf komm weil ich kein prem hab)



    Re: Neuer Spieler <---

    Termin8 - 30.08.2006, 00:19


    lol willst du den etwa faken lol

    @uniho was meinst du mit nicht oft? für mich ist oft min jeden 2. tag und dann so ca 4h
    is ja kein problem zu faken aber "leider" kann man die Daten nicht wirklich ändern ("leider"=zum Glück)



    Re: Neuer Spieler <---

    wOLfi - 30.08.2006, 01:48


    seltsame diskussion die auch irgendwie von thema abgekommen ist ...


    nur zur klarstellung > ich habe croof nicht vorgeworfen das er lügt, ich hab lediglich gesagt das ICH persönlich ihm das nicht glaube und gerne nen ss gesehn hätte.




    close pls -.-



    Re: Neuer Spieler <---

    WeizenJunge - 30.08.2006, 13:13


    so hier das bild und wenn ich es hätte richtig machen wollen dann hätte ich als erstes meine xp fürs nächste lvl richtig gemacht und auch noch meine energie erhöt aber das wird wohl reichen damit man versteht was ich meine
    ihr wisst ja das ich lvl 53 bin
    an dem bild habe ich die lvl erhöht und meine stat points dem lvl angepasst also müsste eig stimmen



    Re: Neuer Spieler <---

    schrotti - 30.08.2006, 13:57


    sieht man sofort dassa nich 68 ist :P
    crap items(sorry ist aber so T_T), deine hp sowie mana ziemlich low...
    die NPs ? sorry aber als 68 xp'd man generell in der cz und dort bekommt man auch einige nps ab da du doch ziemlich oft geraided wirst.
    dann wie du bereits sagtest, die XP... die stat points stimme auch nicht, denn ab lvl 61+ bekommst du für jedes lvl, 5 statpoints anstatt 3 ;)
    dann Sorcerer ? lvl 68 mage ohne master? xD



    Re: Neuer Spieler <---

    WeizenJunge - 30.08.2006, 15:57


    ich weiss sollte auch nur n beispiel sein und das hat n paar min gedauert also könnte man ja auch ganz schnell die daten alle ändern das es so ist wie auf lvl 68



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    keyboard einstellung? - gepostet von aLpha am Donnerstag 23.08.2007
    cs - gepostet von Master of Destruction am Samstag 01.04.2006
    Ashtonian WTF? - gepostet von b0raas am Dienstag 13.03.2007
    increase attack power 30% - gepostet von flebeleb am Samstag 06.01.2007
    Fireblast anwenden(Zauber) - gepostet von sweetgirl26 am Dienstag 15.05.2007
    Password - gepostet von Buffalo am Montag 07.05.2007
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - gepostet von mobbers am Donnerstag 12.07.2007
    wie registriere ich mich für japko???? - gepostet von wsunit76 am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Spieler <---"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)