Das Heimatskind

Izzys Fanbase
Verfügbare Informationen zu "Das Heimatskind"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: heimatskind - Nina - Anonymous - Richie=styla
  • Forum: Izzys Fanbase
  • Forenbeschreibung: All 'bout Izzy and his mates
  • aus dem Unterforum: Das seid ihr!
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Heimatskind
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 22 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Heimatskind"

    Re: Das Heimatskind

    heimatskind - 27.08.2006, 18:33

    Das Heimatskind
    Huhu :D

    Icke, des Heimatskind, hab das ganze hier grad neu aufgebaut wegen Gründen die man beri mir per pn erfragen kann... Geborner Izzy- Punc und Grönemeyer- Fan liuebe ich es zu schreiben. Gedichte, Songs, Geschichten, FFs, Artikel und besonders meine Kolumne für JUKU Köln.
    Außerdem liebe ich meine Freunde über alles. *Nina, Becci, Anna und alle andren knuff*
    Ich bin Konzertsüchtig... Ja Sachen wie Silbermond und so... einfach zum abgehen... US5 gigs eher wenig gern ich mags lieber wenn man mir nicht so dass Ohr abkreischt dass ich nichts mehr hören kann...
    Ich bin auch sonst ziemlich musikbegeistert...
    Naja und ich engagiere mich gern für andere...
    Tierschutz, gegen Mobbing, für die dritte Welt alles in die Richtung
    Fragen, kommentare?? Immer her damit!
    Luv ya all
    Tina



    Re: Das Heimatskind

    Nina - 28.08.2006, 17:16


    yeah thats's my tina :-D



    Re: Das Heimatskind

    heimatskind - 28.08.2006, 20:21


    your tina? gehör ich dir? bin ich ein objekt dass man bei ebay ersteigern kann? wo lagen die höchstgebote? wieviel musstest du blechen??? :blub:



    Re: Das Heimatskind

    Anonymous - 29.08.2006, 17:42


    bestimmt viel!



    Re: Das Heimatskind

    Richie=styla - 29.08.2006, 17:51


    tach tach...so kenn ich das Tinchen :D nur ma so...ich bins...Sarah. blub



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Izzys Fanbase

    Nina - gepostet von heimatskind am Montag 15.01.2007
    Liebe oder Freundschaft (FSK12) - gepostet von heimatskind am Montag 11.09.2006
    Izzy bei BIA2 - gepostet von Nina am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Heimatskind"

    Das Heimatskind - Heimatskind (Montag 02.07.2007)
    heimatskind - heimatskind (Samstag 17.12.2005)
    Des Heimatskind wird 15!!!! - heimatskind (Montag 28.08.2006)
    Heimatskind - Marille1805 (Sonntag 25.09.2005)