Du lebst länger als ein Lebenlang

TH-Deluxe
Verfügbare Informationen zu "Du lebst länger als ein Lebenlang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: happy_condom - Ponyreiten - Akasha - MarenTH* - Mine - Beijo - ~Mona~ - sternchen - Missy - *~sugarfairy~*
  • Forum: TH-Deluxe
  • Forenbeschreibung: Das Insider-Tokio Hotel-Board
  • aus dem Unterforum: P-16
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Du lebst länger als ein Lebenlang
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 21 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Du lebst länger als ein Lebenlang"

    Re: Du lebst länger als ein Lebenlang

    happy_condom - 27.08.2006, 22:38

    Du lebst länger als ein Lebenlang
    Na, ich traue mich mal meine FF on zustellen. (;

    1. Autor: happy_condom
    2. Art der Story: Alles.. ^^
    3. Hauptpersonen: Marina und Tom
    4. Rating: PG 16
    ...

    Du lebst länger als Lebenslang,
    du bist das womit alles begann,
    denn du schreibst Geschichte mit jedem Schritt,
    mit jedem Wort, setzt du sie fort.


    „Man verdammt Kalt“ fluchte Bill ein bisschen verloren vor sich hin.

    „Dann zieh dir doch einfach mal was wärmeres an“ grinste Tom ihm entgegen, der mit Dicken XXL Pullover vor ihm stand.

    Beide waren gerade bei David im Hotel Zimmer gewesen um eine Aufzeichnung von einem Interview anzugucken und gingen jetzt wieder in ihr eigenes Zimmer.

    „Wann kommt eigentlich dieser ‚Gewinner’ oder ‚Bewerber’ für drei Monate?“ fragte Tom, Bill skeptisch, als er gerade seine Hotelzimmertür aufmachen wollte.

    „Keine Ahnung, soweit ich weiß, werden die erst morgen benachrichtig. Meinte David vorhin zumindest.

    Damit war das Gespräch zu Ende und beide gingen auf ihr Hotelzimmer.

    * * *


    „Morgen, Marina“ grummelte Tina mir entgegen die noch im totalen Tiefschlaf war.

    „Morgen“ und genauso lustlos auf Schule und übermüdetet gab ich ihr zurück.

    Ich fühlte mich als hätten mich ein 5 Tonnenlaster überrollt und so muss ich auch gerade aussehen, aber das ist mir egal. Hauptsache die Matheklausur haut hin! Schließlich habe ich noch die ganze Nacht dafür gelernt.

    Doch jetzt steht erstmal Deutsch auf dem Stundenplan.

    „Man, das die 11te Klasse und somit die Oberstufe so elendig anfing, hätte ich nicht gedacht“ stöhnte Tina vor sich hin.

    Aber der selben Meinung war ich auch. Unser Stundenplan war alles andere als erfreudig. Andauernd bis 4 Uhr Schule und immer packen sie neue Tests und Klausuren in die Tage wo man einfach mal keine lust auf lernen hatte.

    Mein Tisch ist voll beschrieben. Immer wenn die 8t & 9t Klässler bei uns im Klassenraum unterricht hatten, gab es die nächste Stunden neue Sprüche zu lesen. So was wie ‚Wer sitz hier?’ Oder ‚Fuck of School’ war nichts Neues.

    Herr Glossemann betrat das Klassenzimmer und schon bei dem Anblick von ihm Stand mir wohlmöglich Langeweile auf der Stirn geschrieben.

    „Guten Morgen“ begrüßte er uns freudig.

    Doch von unserer Seite brachten alle nur ein verschlafenes „Morgen“ raus, was auch eher genuschelt wurde als gesprochen.

    „Wie ihr wisst, gab es diese Bewerbung um ein drei Monatiges Praktikum für drei Berufe und alle Realschulen in Deutschland, natürlich nur die Oberstufe konnte sich da bewerben. Und die Leute, die zum teil die schönste Bewerbung geschrieben haben so wie ein vorbildliches Zeugnis beilegten, würden genommen werden“

    Alle nickten nur stumm. Viele von uns und auch von anderen Schulen im umkreis haben dran eil genommen, auch ich.

    Diese drei Berufe hörten sich unheimlich viel versprechen an. Zum einen in einer Werbeagentur für Werbung und Webdesign. Dann als Managerin von einer Band die alles Organisieren und einen fest Termin Ablauf planen musste und als Redaktorin bei einer bekannten Deutschen Zeitungsredaktion.

    Alles hörte sich viel versprechen an, aber schon die Teilnehmer Zahl lies einen die Hoffnung auf eine Chance ein Drei Monatiges Praktikum zu erhaschen wie eine Seifenblase platzen.

    Mich selber interessierte der Beruf als Webdesigner.

    „Mich freut es sehr, euch mittleren zu können, das eine Junge Dame aus diesen Kurs ein Praktikum bekommen wird“

    Alle guckten sich um und das Getuschel ging los, auch Tina und ich machten große Augen und warteten gespannt ab, wer denn die glückliche sein wird.

    „Glückwunsch Marina, du darfst drei Monate als Managerin mit einer Band zusammen arbeiten“

    Wie bitte? Mir blieb die ein Klos im Hals stecken und alle starrten mich an als hätte ich einen Ausschlag bekommen der tödlich wäre. Ich konnte es nicht fassen. Von 10.000 Bewerben bekam ich die Chance ein Praktikum absolvieren und nicht in die Schule zu müssen?

    „Welche Band ist es“ fragte ich skeptisch und fand momentan keine anderen Worte.

    „Die Band heißt, Moment. Ach hier: Tokio Hotel“ sagte Herr Glossemann..

    Ich dachte ich hatte mich verhört.

    „Wie bitte? Tokio Hotel?“ fragte ich sichtlich geschockt.

    Und das klein laute Gelächter der Klasse war nun auch nicht mehr zu überhören.

    „Hey, Rina. Mach dir nichts draus, es hätte schlimmer kommen können“ versuchte mich Tina aufzumuntern.

    „Ach ja? Wie denn?“ schrie Ich sie schon fast an.

    „Na ja, keine Ahnung. US 5 wären sicher nicht besser gewesen“ sagte Tina der spontan keine bessere Band einfiel.

    Und da beide mehr House, Techno- und Trance hörten waren beide Bands nie Gesprächsthema gewesen. Sie hatten sich ehrlich gesagt auch noch nie mit den einzelnen Bands befasst nur zu Tokio Hotel fiel den beiden immer eins ein: Kreischende, Hyperventilierten, Ohmachsanfällige 13 Jährige Mädchen.

    „Ich hoffe du machst das Beste raus, Marina. Du weißt wie viele um ein Praktikum bekämpft haben und ich kann mit stolz sagen, das eine meiner Schülerin eins bekommen hat“ freute sich Herr Glossemann.

    Doch sosehr er sich freute, stieg in mir förmlich die Kotze auf. Die Jungs sind zwar nicht viel älter als ich, ich bin selber mal gerade 17 Jahre, aber mit einem Hip Hopper, zwei auf Metal-tuer und so einem komischen Gothic Typen 3 Monate auszukommen war mehr als Horror.

    „Alles weitere erfährst du dann in einem Brief und einem ausführlichen Telefonat mit dem Manager und Mit-Produzent von ähm, wie heißen die noch gleich? Ach diese Tokio Leute halt“ grinste Herr Glossemann immer noch.

    Dann wurde weiter normalen Deutschunterricht gemacht und ich hatte das Gefühl alle würden sich nach mir das maul zerreisen. Wenn das erstmal rum geht an dieser Schule und in diesem Dorf, oh man.. daran mag ich gar nicht denken.

    „Wann soll es denn los gehen?“ fragte ich nach dem Unterricht, Herrn Glossemann.

    „In 3 Tagen darf es los gehen, Mensch Marina, du bist meine Beste Schülerin und das du jetzt auch noch so ein Praktikum machen darfst worum sich so viele Schüler Deutschland weit beworben haben“..

    Oh man, das gezeusel ist ja gar nicht auszuhalten.
    Immer noch sprachlos ging ich aus dem Klassenzimmer, die Matheklausur verhaute ich natürlich total elegant, weil meine Gedanken nur an diesen drei Monate hingen.

    „Hey Marina, ich hab schon gehört, du darfst 3 Monaten bei diesen Harten Rocker rumhängen? Respekt. Stell bloß alles bei Ebay rein, was die Jungs mal angefasst haben und lad mich von dem Geld in die Karibik ein, ja?“ Lachte Manuel, mein Bester Freund.

    Ich musste auch lachen. Damit könnte ich Geld ohne ende machen, da hat er wohl recht.

    „Ach man, so hab ich mir das aber nicht vorgestellt“ sagte ich mit gesenkten Kopf.

    Wir gingen gerade Richtung Bushalte stelle und natürlich machte es in der Schule die runde schlecht hin. Wundert mich nicht, dass Manuel es auch mitbekommen hatte.

    „Ach Rinchen, dass wir sicher sehr spannend“ versuchte er mich aufzubauen.

    „Natürlich, Manuel. Bestimmt“ sagte ich mit einem ironischen Unterton.

    Wie soll’s auch anders werden? Etwa Lustig?

    „Wann geht es denn los?“

    „In drei Tagen oder so, bis dahin muss ich nicht mal mehr in die Schule, eigentlich ziemlicher Luxus“

    „Hey, aber wir sehen uns doch sicher noch mal oder?“

    „Klar, ich komme morgen mal vorbei, ja?“ fragte ich ihn.

    „Ja, kein Problem. Mein Bus ist da“ sagte er nur drückte mich und stieg in den überfüllten Bus ein.

    Ich hatte es nicht weit von der Schule zu mir nach Hause. Nach ca. 5 Minuten war ich da und konnte meinen Eltern die ‚erfreudige’ Nachricht mitteilen.

    Meine Mutter und meine Vater freuten sich natürlich riesig darüber, schließlich wird das eine sicher richtige Erfahrung für mich.

    * * *
    Das treffen mit Manuel genoss ich noch einmal richtig. Bei Manuel waren außerdem noch Tina, Kevin und Max. Halt die Typischen Leuten mit den wir immer abends am Wochenende unterwegs waren.

    Alle neckten mich natürlich und machten Witze darüber, dass ich wohl 3 Monate mit vier völligen Vollidioten zusammen hängen darf.

    Und dann kam die abreise und Ankunft. Von meinen geliebten Köln fuhr ich nach Berlin, wo sich die Jungs momentan aufhielten.



    Re: Du lebst länger als ein Lebenlang

    Ponyreiten - 28.08.2006, 09:44


    Sehr cool!!!

    Ne Tom FF!!!

    Bin mal sehr gespannt, wie die 3 Monaten mit den Jungs verlaufen werden...

    Die Sache mit E-Bay fand ich geil!!!

    Ich glaube, damit könnte man sich echt ne goldene Nase verdienen!!!



    Re: Du lebst länger als ein Lebenlang

    Akasha - 28.08.2006, 14:32


    woher weißt du, dass das ne tom ff ist? Stand das irgendwo? Wenn ja, dann habe ich es überlesen ;)

    Also bisj etzt gefällt es mir echt gut, aber du solltest vielleicht ein bisschen auf Groß- und Kleinschreibung achten :)

    Ansonsten ist alles soweit super und ich hoffe du postest weiterhin!

    lg Ash



    Re: Du lebst länger als ein Lebenlang

    Ponyreiten - 28.08.2006, 17:28


    Da Bebi: 3. Hauptpersonen: Marina und Tom



    Re: Du lebst länger als ein Lebenlang

    happy_condom - 28.08.2006, 18:30


    Danke Akasha und Ponyreiten [löl toller nick überings =) ^^] .. dann mach ich mal weiter oÓ
    ________


    Mit einem dicken Koffer, einer Riesen Reisetasche und meinem Handgepäck hievte ich mich aus dem Zug und stand am Hauptbahnhof von Berlin. Ziemlich desorientiert ging ich Richtung Ausgang und suchte ungeduldig einen Taxistand.

    Das Berlin groß ist, das war mir klar, aber das es so scheißen groß sein wird das konnte doch kein 17 Jähriges Mädchen ahnen, das noch nie in so einer Stadt war.

    Als ich nach langem hin und her mit meinen Koffer auch ein Taxi fand und es endlich los fuhr, klingelte mein Handy.

    „Ja?“

    „Hallo, ist da Marina Brand?“ fragte eine tiefe Stimme.

    „Ja, die bin ich“

    „Hey, hier ist David Jost, ich wollte nur kurz fragen, wann du ungefähr da bist“

    Marina guckte nervös auf die Uhr. Sie hatte keine Ahnung wie lange es noch zum Hilton Hotel dauert, schließlich kennt sie sich hier auch nicht aus, aber anstatt den Taxifahrer zufragen, sagte sie einfach irgendwas.

    „So 10 Minuten dürfte es noch dauert“

    „Alles klar, Saki holt dich vor dem Hotel dann ab und bringt dein Gepäck auf das Zimmer, wo es erstmal für Zwei Tage sein wird, bis es in die nächste Stadt geht, aber alles weitere erkläre ich dir dann“

    Und schon legte David Jost auf.

    Das kann ja toll werden und wie nett diese Leute doch klingen, ich könnte kotzen. Typisch Showbusiness. Hast du ein bisschen Geld, ist man der größte und kann sich einem 17 Jährigen Mädchen gegen über verhalten wie man will. Ich bin ja auch nur eine blöde Praktikantin, die genauso wenig Lust darauf hat wie die Leute, den ich wohl eher eine last bin als eine Hilfe.

    20 Minuten später und 40€ ärmer stieg ich aus dem Taxi. Dieser Schwarze robuste Mann musste dieser Saki sein.

    „Kann ich dir dein Gepäck abnehmen?“ fragte er gleich mit einem sympathischen Lächeln.

    Gott, es gibt doch noch nette Menschen hier. Nicht nur das er mir das Gepäck abnimmt, mir ein nettes Lächeln schenkt, was an diesem Tag noch keiner tat, nein. Er gab mir auch meine 40€ wieder. Nicht das ich verlangt hätte, aber für eine Schülerin sind 40€ schon eine ganze Menge und immerhin kann ich mir damit neue Schuhe kaufen oder so.

    Im Hotel folgte ich ihm also zum Aufzug. Im 6 Stock stiegen wir aus und er brachte die Koffer in Zimmer 412. Mein Zimmer. Zumindest für zwei Tage. Doch ich konnte mich nicht von der fahrt ausruhen, sofort wurde ich von diesem Saki zu David Jost Zimmer gebracht. Er klopfte kurz und verschwand wieder.

    Cooler Job.

    Die Tür ging auf und vor mir stand ein Typ mit einem sympathischen Lächeln. Wow, ein zweites Lächeln was ich heute bekam. So langsam mach ich vorschritte.

    „Hallo Marina, ich bin David Jost, aber nenn mich David“ sagte er und streckte Marina die Hand entgegen

    „Hey, freute mich“ sagte ich einwenig gequält. Freuen nenne ich was anderes, aber er scheint doch nett zu sein, netter als am Telefon. Aber vielleicht ist er einfach ein viel beschäftigter Mann. Ich schätze ihn mal auf 35.

    „Komm doch rein, dann können wir alles weitere für die ersten Wochen besprechen“

    Und so betrat ich sein Hotelzimmer und setze mich auf die Couch.

    Auf dem Tisch stand ein Laptop, wohl sein Laptop. Jede menge Papierkram und was zutrinken.

    „Also gut. Erstmal Glückwunsch natürlich, das du dieses Praktikum bekommen hast, die Jungs sind schon eingeweiht und mit den wirst du wohl spätestens heute Abend, oder morgen früh je’ nach dem Bekanntschaft machen“

    Er wirft einen kurzen blick auf sein Handy, ob er irgendein wichtigen Anruf verpasst hatte oder eine Sms in der zwischen Zeit bekommen hatte, aber steckte es dann wieder weg. War wohl nichts.

    „Deine Aufgaben wurden dir ja bereits schon mitgeteilt, anfragen auf Interviews und Fotoshootingen beantworten, Terminkalender zusammenstellen und vielleicht auch die Jungs zu dem einen oder anderen Termin begleiten“

    Das klang ja zunächst ganz einfach, aber da kam in den nächsten Wochen bestimmt noch jede menge dazu.
    Doch erstmal war ich gespannt diese Typen mir genauer anzugucken, auch wenn ich damit ruhig bis Morgen warten könnte. Ein Bett wäre mir irgendwie momentan lieber.

    „Heute darfst du noch so gesehen ein Tag pause machen, aber morgen geht es dann los, ich habe dir hier einen Laptop besorgt, der wohl in der nächsten Zeit dein engster vertrauter seien wird“ grinste David, der sich unheimlich lustig hielt
    „Mit allen wichtigen Daten und Informationen sowie Terminen die schon festgelegt sind“ erklärte er weiter.

    Ein wenig verwirrt nahm ich diesen Silbernen glänzenden Laptop entgegen.
    So, so. Mit ihm werde ich also eine 3 Monatige Affäre haben, hübsch ist er ja.

    Ich ging auf mein Zimmer zurück und schmiss mich sofort auf das total weiche Bett.
    Die 3 Monate Chaos konnten also beginnen.



    Re: Du lebst länger als ein Lebenlang

    Ponyreiten - 28.08.2006, 18:51


    Suuupi!!!

    Sie soll endlich die Jungs treffen!!! Wird bestimmt lustig!!!

    Super Teil!!!

    Schnell weiter!!!



    Re: Du lebst länger als ein Lebenlang

    MarenTH* - 01.09.2006, 21:17


    Hey..^^^

    Also die Idee bis jetzt gefällt mir richtig gut und bin gespannt was du noch so draus machst ;)
    Aber...du wechselst imemr bei den perpektiven, also mal ist ein abschnitt in der ich-perspektive und dann normal von der 3.Person.
    Weiß ja nicht ob das extra ist, mir kamm es aber komisch vor^^

    LG Maren



    Re: Du lebst länger als ein Lebenlang

    Mine - 02.09.2006, 20:19


    So habe grade zu deiner FF gefunden ;)
    Also bis jetzt find ich die echt super!
    Aber:
    quote: doch kein 16 Jähriges Mädchen
    Ist die nich 17?!
    ^^
    Ansonsten echt super!



    Re: Du lebst länger als ein Lebenlang

    Akasha - 02.09.2006, 20:32


    Juhu...

    Ich will mehr und ich bin Omis Meinung...sie soll die Jungs kennenlernen...

    Wirklich gut bis jetzt...mach bitte bald weiter.



    Re: Du lebst länger als ein Lebenlang

    Beijo - 02.09.2006, 21:29


    Was zum Anfang: Oberstufe und Realschule - das passt nicht zusammen. Die Realschule endet nach der 10ten, die Oberstufe beginnt jedoch, wie du geschrieben hast, in der 12ten. Also kann sie schlecht eine Oberstufenschülerin der Realschule sein. Aber das nur mal so nebenbei.^^

    Dein Plot gefällt mir schon mal, allerdings solltest du noch ein wenig auf Grammatik und Rechtschreibung achten. Schreibst du die Teile in Word vor? Dann kannst du ja einfach das Rechtschreibprogramm nochmal drüberlaufen lassen ^^



    Re: Du lebst länger als ein Lebenlang

    MarenTH* - 03.09.2006, 08:22


    Die sogenannte Oberstufe in der Realschule is die 10 Klasse :wink:



    Re: Du lebst länger als ein Lebenlang

    Beijo - 03.09.2006, 15:03


    da steht aber

    quote: Man, das die 11te Klasse und somit die Oberstufe so elendig anfing, hätte ich nicht gedacht

    und Real hat nun mal nur 10 Klassen...



    Re: Du lebst länger als ein Lebenlang

    MarenTH* - 03.09.2006, 16:47


    aso ja dann wars wohl echt nen dicker fehler xD



    Re: Du lebst länger als ein Lebenlang

    happy_condom - 04.09.2006, 18:03


    @Beijo; Also bei uns neben an auf der Real werden die
    Schüler die Abi machen wollen, mit den Leuten vom
    Gymi zusammen in eine Oberstufe gesteckt.

    Wenns euch jetzt arg stört änder ich es um .__.*

    Neuer teil kommt so gegen 20:00Uhr. Sorry das
    ich erst jetzt dann einen neuen teil poste, aber war
    übers Wochenende im Krankenhaus. ´:/

    Lg,. <3 (:



    Re: Du lebst länger als ein Lebenlang

    happy_condom - 04.09.2006, 22:38


    Danke nochmal für Kommis und kritik. Ist meine erste
    FF darum freue ich mich auch über Tipps, was ich besser
    machen kann.

    _______


    Marinas Handywecker piepte. Es war 08:00 Uhr, doch Marina war schon seit 06:00 Uhr wach. Die Nervosität holte sie ein. Auch wenn sie sich nie sonderlich mit ,Tokio Hotel’ befasst hatte, wusste sie durch ihre letzten Internet -Reschärschen, da sie nicht ganz dumm und unerfahren ihnen gegenüber stehen wollte, wie beliebt die Jungs waren.

    Sie beschloss erst einmal sich zu duschen und Frühstück zu bestellen.

    **

    Um 11:00 Uhr klopfte es an meiner Tür. Frisch geduscht, geschminkt und angezogen, machte ich die Tür auf.

    „Hallo“ brummelte mir ein schwarzhaariger Typ entgegen.

    „Hi“ erwiderte ich skeptisch.

    „Soll dir nur bescheid sagen, das du um halb 12 in der Lobby sein sollst“ sagte der Typ ohne eine Miene zu verziehen und verschwand wieder.

    Aha. Das muss also dieser Bill sein, also an Freundlichkeit mangelt es ja mal gar nicht, aber ich vergas, ich bin ja nur eine Praktikantin.

    Ich ging zu meinem Bett auf dem mein Laptop lag und guckte was die Jungs heute für Termine haben.

    - Halb eins Fotoshooting und Interview mit der Bravo..

    Deswegen musste ich auch um halb 12 in der Lobby erscheinen. Ich darf diese ‚schnuckeligen’ Rocker begleiten. Nichts lieber als das, wenn ich vorher etwas Alkohol intus habe. Die haben wohlmöglich Arrogant zu ihrem Beruf gemacht.

    Um genau halb 12 pünktlich auf die Sekunde stehe ich nun hier in der Lobby. Außer ein paar Bodyguards, und circa 5 – 10 Mädchen nichts zusehen, was sich als Arrogant outen könnte.

    „Hey Marina“ begrüßte mich auf einmal eine Nette Stimme, die mir bekannt vorkam.

    „Hallo Herr Jost! Äähm, David“

    „Gut geschlafen?“

    „Ja, ging so“

    „Die Jungs kommen jeden Moment runter, die werden den Mädels da draußen schnell ein Autogramm geben und dann fahren sie im Van Richtung Studio. Du guckst dir das ganze einfach mal an und sammelst erste Eindrücke.“

    Erste Eindrücke? Die hat mir ihr Zögling Bill heute schon bereits Preis gegeben.

    Kurz darauf kamen auch die Vier herunter. So lebendig sehen die Jungs viel kleiner aus, als im Fernsehen.

    „Hallo, du bist Marina?“ fragte mich der Kurzhaarige Blonde und streckte mir seine Hand entgegen. Wie hieß er noch gleich..

    „Ja, hey“ begrüßte ich ihn ebenso freundlich.

    „Ich bin Gustav, David hatte uns erzählt, dass du uns nun drei Monate begleitest.“

    „Das ist richtig“

    Doch nun ging er weiter ohne noch was sagen zu können, da ihn sonst die Fans sicher krakelt hätten.

    Der mit den viel zu breiten Hosen, der war mir immer noch am unsympathischsten. War das nicht der Kerl, der sagt er hätte mir 25 Mädchen Sex gehabt?

    „Marina, kommst du? Wir wollen nun losfahren.“, riss David mich aus meinen Gedanken.



    Re: Du lebst länger als ein Lebenlang

    Ponyreiten - 04.09.2006, 23:24


    Toll ist das!!!

    Ich bin schon so gespannt, wenn sie dem Tom näher kommt!!!

    Mach schnell weiter!!!!!!!!



    Re: Du lebst länger als ein Lebenlang

    Mine - 05.09.2006, 17:53


    quote: Originally posted by PonyreitenToll ist das!!!

    Ich bin schon so gespannt, wenn sie dem Tom näher kommt!!!

    Mach schnell weiter!!!!!!!!

    Was anders kann üsch jez auch nüsch sagn...
    *ThUmBsUp*



    Re: Du lebst länger als ein Lebenlang

    ~Mona~ - 06.09.2006, 17:10


    Öhm ja, mir fällt auch nix anderes ein...

    dann is wohl alles gsagt und somit klar, was du demnächst zu tun hast! *g* ;D

    LG Mona



    Re: Du lebst länger als ein Lebenlang

    sternchen - 07.09.2006, 14:41


    find die storyidee ziemlich gut, aber teilweise hast du klare und deutliche recht schreibfehler drin oder der ausdruck ist komisch...vll kannst du deinen teil ja immer jemanden schicken, den nen kurzen blick drüberwirft und die groben fehler verbessert!!

    also ich würd mich da z.b. dafür anbieten...

    aber sonst ist es echt cool....
    sternchen



    Re: Du lebst länger als ein Lebenlang

    Missy - 07.09.2006, 15:55


    hey mir gefällt deine FF voll gut.
    Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!!!!

    Mfg Sarah



    Re: Du lebst länger als ein Lebenlang

    *~sugarfairy~* - 13.09.2006, 21:41


    Ja Geil!!

    Und eine Tom FF, das kann nur geil werden!

    Wird langsam Zeit, dass die 2 hübschen sich näher kommen :wink:

    Weiter würd ich sagen!

    lg



    Re: Du lebst länger als ein Lebenlang

    ~Mona~ - 29.09.2006, 16:25


    Öhm ja...
    Eine Frage: gehts hier auch mal weiter??*lf*
    Is schon so lange nix mehr gepostet worden o.O

    Naja, fänd ich toll, wenns mal weiter gehen würde... :D

    LG Mona



    Re: Du lebst länger als ein Lebenlang

    Mine - 30.09.2006, 20:22


    Ja ich hoffe auch das es mal weiter geht hier ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH-Deluxe

    Cover zu "Übers Ende der Welt" - gepostet von *~sugarfairy~* am Freitag 05.01.2007
    Spring nicht - Video - gepostet von Akasha am Montag 12.03.2007
    *~*Babylove*~* - gepostet von Ponyreiten am Donnerstag 24.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Du lebst länger als ein Lebenlang"

    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    warum ist pun k rock beseer als HIP HOP - Anonymous (Sonntag 03.09.2006)
    Wie würdet Ihr eine Kontaktanzeige als AB formulieren? - Colognely (Montag 29.10.2007)
    B3w3rBunG als Prot3ktoR - Anonymous (Samstag 04.11.2006)