Spiel gegen Preußen Lünen 07

TSC Eintracht Dortmund A2
Verfügbare Informationen zu "Spiel gegen Preußen Lünen 07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trainer - marcos
  • Forum: TSC Eintracht Dortmund A2
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Spielberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 29.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiel gegen Preußen Lünen 07
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 9 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiel gegen Preußen Lünen 07"

    Re: Spiel gegen Preußen Lünen 07

    Trainer - 27.08.2006, 18:23

    Spiel gegen Preußen Lünen 07
    In der ersten Hablzeit waren wir drückend überlegen, haben es jedoch nicht verstanden unsere Chancen zu nutzen. Sind verdient mit 0:1 in führung gegangen. In der zweiten Halbzeit haben wir uns es selber schwer getan, da wir nicht über außen gespielt haben. die beiden außen hatten in der zweiten Halbzeit probleme ihre Vorgaben zu halten. Mit der Umstellung auf der linken Seite haben wir wieder über außen druck gemacht und unsere Chancen bekommen. Sehr positiv ist zu bemerken, dass wir spielerisch und auch von Kopf her überlegen waren. Ich fand es gut, dass wir immer weiter gemacht haben. Darauf können wir aufbauen.



    Re: Spiel gegen Preußen Lünen 07

    marcos - 28.08.2006, 14:35

    Da Stimme ich zu
    Bernd hat recht.Nach dem das 1:1 gefallen ist haben wir die Köpfe nicht hängen lassen sondern weiter Druck gemacht.Und so haben wir auhc das 1:2 gemacht.Bei dem 2:2 konnte keiner was für.So ein Sonntagsschuss gelinkt einem nur ein Mal.Trotzdem haben wir immer wieder Druck nach vorne gemacht und Lünen hinten rein gedrückt.
    Ich denke wenn das Spiel noch 2 oder 3 Minuten länger gewesen wäre hätten wir noch das 2:3 geschafft.
    Aber die Hauptsache ist im ersten Spiel der Saison nicht mit einer Niederlage gestartet zu sein.

    Weiter so.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TSC Eintracht Dortmund A2

    Was machen wir fasch?????????????? - gepostet von Muckel am Freitag 27.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spiel gegen Preußen Lünen 07"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)
    Das Songnamen-Rate-Spiel - Stefan (Sonntag 08.07.2007)