Also, Ich suche

Antalagon
Verfügbare Informationen zu "Also, Ich suche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dream Day - Flamber Mademoiselle - Jabal an Nar - Administrator - Luchador del Fuego - Atlantis - Mondschein
  • Forum: Antalagon
  • aus dem Unterforum: @you(from Member)
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Samstag 17.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Also, Ich suche
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 16 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Also, Ich suche"

    Re: Also, Ich suche

    Dream Day - 27.08.2006, 17:18

    Also, Ich suche
    Also, ich möchte für Dream Day einen Verwandten oder ein Geschwisterchen machen, aber es ist ja doof wenn ich das pferd dann selbst spiele. Es sollte nen Hengst sein, den Rest kann sich dann der Player raussuchen. Wie er Aussehen soll und Chara, könnt ihr selbst bestimmen.
    Nur ein hengst sollte es sein. Würde den einer von euch ihn playen wollen??



    Re: Also, Ich suche

    Flamber Mademoiselle - 19.09.2006, 16:27


    Also hat keiner Interesse, dann denke ich kann der theard geschlossen werden, da sich ja sowieso keiner meldet.



    Re: Also, Ich suche

    Jabal an Nar - 19.09.2006, 16:49


    Ich hätte Lust!



    Re: Also, Ich suche

    Flamber Mademoiselle - 19.09.2006, 16:51


    Also ich hätte daran gedacht, dass sie von ihm nix weiß und auch erst durch zufall rausbekommt das er ihr bruder ist.



    Re: Also, Ich suche

    Jabal an Nar - 19.09.2006, 16:55


    Okay, gute Idee. Ich melde ihn morgen an.



    Re: Also, Ich suche

    Flamber Mademoiselle - 19.09.2006, 16:57


    hast du schon ein namen für ihn? Wie alt isser?



    Re: Also, Ich suche

    Jabal an Nar - 19.09.2006, 17:06


    Mal überlegen... Ich stelle mir das so vor: Name: Luchador del Fuego Alter: 8 Jahre Charackter (Erstmal nur in Stichwörtern, ich schreibe morgen alles ausführlicher): Mutig, selbstbewusst, dickköpfig, leicht misstrauisch



    Re: Also, Ich suche

    Flamber Mademoiselle - 19.09.2006, 17:07


    also ist er älter als sie, hast du schon ein bild für ihn?



    Re: Also, Ich suche

    Jabal an Nar - 19.09.2006, 17:14


    Ich nehme dieses hier: (c) by Gigi Grasso



    Re: Also, Ich suche

    Flamber Mademoiselle - 19.09.2006, 17:16


    der is aber niedlich^^, dann bis morgen, hab in der spamecke geschrieben dass ich raus muss. Muss noch reiten.....



    Re: Also, Ich suche

    Jabal an Nar - 19.09.2006, 17:32


    Ich habe mir doch überlegt, dass er 5 Jahre alt sein wird, da die Pferde ja auch jede 4 Monate altern. Aber ich werde ja morgen nochmal alles ausführlich schreiben.



    Re: Also, Ich suche

    Administrator - 20.09.2006, 02:02


    viel spaß beim playen.
    @Katrin: von welcher seite ist denn das bild?



    Re: Also, Ich suche

    Jabal an Nar - 20.09.2006, 13:59


    Von http://www.gigigrasso.com



    Re: Also, Ich suche

    Luchador del Fuego - 20.09.2006, 15:13


    Hier ist er, mein hübscher:
    < - - -

    Name: Luchador del Fuego (= Soldat des Feuers)
    Alter: 5 Jahre
    Geburtstag: 7. Juli
    Geschlecht: Hengst
    Charakter: Luchador del Fuego ist ein sehr gefühlvoller Hengst mit höschstem Temperament und Respekt. Das Rennen ist seine Leidentschaft, die Liebe sein Leben. Er liebt den zarten Windauch, wenn er in seiner Mähne spielt und die sanfte Melodie des Herbstes. Obwohl der weiße in seinem Leben schon viel durchgemacht hat, verliert er nie seinen Mut und kämpft für das was ihm wirklich wichtig ist. Für seine wahren Freunde würde er sogar sterben.
    Vorgeschichte: Luchador del Fuego war kein Wunschkind. Seine Mutter ist Opfer des dunkelherzigen Leithengst Dark Dragón geworden. Doch Layla beschloss, ihr Hengstfohlen aufzuziehen. Mit viel Liebe und Selbstbewusstsein entstand er... der Soldat des Feuers. Lange lebte der Hengst mit seiner Mutter im Tal. Layla schützte ihr Fohlen vor ihrem Vater und wollte nicht, dass Luchador ihn je sehen würde. Doch im Alter von 3 Jahren wurde alles anders. Luchador wollte endlich seinen Vater kennenlernen und reiste durch das Tal, getrennt von seiner Mutter Layla. Er ließ weite Wege und brennende Wüsten hinter sich, um endlich hinter die Wahrheit zu kommen. Eines Tages war es soweit. Erschöpft fiel der Junghengst vor Überanstrenung in den trockenen Sand. Doch was war das? Plötzlich kam ein großer Rapphengst hinter dem Gebüsch zum Vorschein. "Da bist du also, Söhnchen.", sagte er kühl und grinste eiskalt, "das Leben ist schon schwer, wen man seinen Vater nie sehen darf, und wenn du eine Halbschwester hast, von der du gar nichts weißt. Oh...entschuldige! Bin ich ein Plappermaul!" Der Schimmelhengst schaute den schwarzen zornig an. "Nein!", rief er entschlossen, "Mutter ist nicht so! Sie hätte es mir erzählt!" Luchador wollte es einfach nicht glauben. "Ich habe einen Beweis!", netgegnete der unbekannte Hengst und grinste erneut, "hast du dich noch nie gefragt, weshalb sie dich nicht nach mir, deinem Vater, suchen ließ? Weil sie Angst hatte! Angst, dass ich dir Schaden zufüge. Aber seid neustem hat sie einen Neuen. Deshalb hatte sie dich so oft allein gelassen. Kapiere es endlich! Deine Schwester ist ebenfalls fort von der Familie, wahrscheinlich hatte sie es satt!" Nun war Luchador alles klar. Erst jetzt rechnete er eins und eins zusammen. Er verzog keine Miene und machte sich auf, um nach seiner Schwester zu suchen. Er wusste, es würde eine gefährliche Reise werden, doch er würde nicht alleine Reisen. Er würde sich eine neue Herde suchen und dort ein ganz neues Leben beginnen.
    Aussehen(einfach die Nummer): (c) Pic by: www.gigigrasso.com
    Herde:(Sunrise-Horses/Horses of Black Light) Sunrise-Horses



    Re: Also, Ich suche

    Dream Day - 21.09.2006, 16:36


    Hab dir schon geantwortet^^



    Re: Also, Ich suche

    Luchador del Fuego - 21.09.2006, 18:01


    Ich habe es gesehen und wieder gepostet.



    Re: Also, Ich suche

    Dream Day - 21.09.2006, 19:32


    und ich auch wieder^^



    Re: Also, Ich suche

    Atlantis - 23.09.2006, 21:49


    Nathalie (dancer) hat mich versucht darzu zu überreden deinen (dream Days) bruder zu spielen, da nun der platz schon vergeben ist wollte ich gerne Mondscheins bruder spielen.
    Is das ok?



    Re: Also, Ich suche

    Dream Day - 24.09.2006, 14:29


    ist okay, woher sollen die beiden sich dann kennen?



    Re: Also, Ich suche

    Mondschein - 24.09.2006, 14:57


    oder sie sind beide in diesem Marinestall geboren worden, haben die selben eltern, aber Mondschein ist ja dann weggegangen, und daher kennen sie sich nicht.



    Re: Also, Ich suche

    Atlantis - 24.09.2006, 17:00


    Ich würd sagen das sie die gleichen eltern haben, und sich net kennen



    Re: Also, Ich suche

    Mondschein - 24.09.2006, 18:12


    wie alt war atlantis als er aus dem marinestall() abgehauen ist, Mondscheins eltern habe ja dort gelebt. Mondschein ist mit 1 jahr abgehauen.



    Re: Also, Ich suche

    Atlantis - 25.09.2006, 17:16


    weiß noch net werd die geschichte etwas dramatischer gestallten



    Re: Also, Ich suche

    Mondschein - 25.09.2006, 18:19


    meine fantasie arbeitet nicht richtig mit, weist du schon wie sie ungefähr sein soll?



    Re: Also, Ich suche

    Atlantis - 28.09.2006, 17:12


    hab sie nun bei der anmeldung stehen



    Re: Also, Ich suche

    Dream Day - 22.10.2006, 19:56


    okay, dann kann der Theard ja erstmal geschlossen werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Antalagon

    Saphir - gepostet von Chesta am Montag 11.09.2006
    Anmeldung | Jabal an Nar - gepostet von Jabal an Nar am Sonntag 17.09.2006
    Wetter - gepostet von Assiaro am Dienstag 23.01.2007
    SEVEN - gepostet von Assiaro am Donnerstag 20.04.2006
    Sorry, aber es ist aus - gepostet von Dream Day am Montag 01.01.2007
    Keine Zeit - gepostet von Amicelli am Montag 10.07.2006
    Nature's Melody - gepostet von Nature's Melody am Freitag 22.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Also, Ich suche"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    suche kristal! - Anonymous (Samstag 25.08.2007)