Neue Anordnung

adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
Verfügbare Informationen zu "Neue Anordnung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tomSawyer - phpbbfan - thestormrider - JodmoS
  • Forum: adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
  • Forenbeschreibung: Forum der Seiten: adarkmind.de.vu; thestormrider.de.vu; david-oder-so.de.vu & just-schund.de
  • aus dem Unterforum: Forum Support
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Anordnung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 20 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Anordnung"

    Re: Neue Anordnung

    tomSawyer - 27.08.2006, 13:15

    Neue Anordnung
    hallo, ich konnte es einfach nicht mehr mitansehen, wie das forum aussieht. viel zu viele bereiche und viel zu viele völlig unnötig. so hab ich mir die freiheit genommen, einige, deren existenz wirklich schon lange keine rolle mehr spielten zu löschen und die ihalte in andere bereiche zu verschieben.

    desweiteren hab ich die bereiche anders verteilt, so dass jeder der admins seine 2 eignen kleinen oberbereich hat:

    - adarkmind: PC/ sonnstiges
    - Timo: News/ Politik
    - David: Musik/ Frauen und männer
    - Jan: TV/ Spocht

    ich hoffe ich werd getz nicht gelyncht
    schönen tag



    Re: Neue Anordnung

    tomSawyer - 27.08.2006, 13:21


    PS: wenn jetzt jemand damit ganz und garnicht zufrieden ist, dann kann man es auch wieder rückgängig machen, aber ich denke mal, es wird nach einem kurzen schreck besser sein als zuvor.... denn: es ändert sich ja nichts wirklich daran. alle threads sind noch vorhanden.... und auch alle beiträge....



    Re: Neue Anordnung

    phpbbfan - 27.08.2006, 19:30


    jo, auf jeden fall ein schritt in die richtige richtung, hab darüber ja auch schon mit adarkmind gesprochen, aber ich dachte eigentlich, das sowas in absprache passieren würde^^

    bzw. ich finds immernoch irgendwie komisch gestreckt, ggf. sollte man darüber nachdenken, die bisherigen struktur nach den oberadmins der einzelnen boards aufzubrechen, aber besser als vorher is es auf jeden fall ^^



    Re: Neue Anordnung

    thestormrider - 27.08.2006, 20:07


    ich finde wir sollten die unterteilungen nicht nach admins machen, ich finde das forum sollte ganz anders gestaltet werden, ich werde hier auch mal in kürze ein konzept vorstellen, erst mal muss ich gucken was sich hier so machen lässt, ich hab bis jetzt nur ne ungefähre vorstellung. davids arbeiten waren schon mal ein schritt in die richtige richtung



    Re: Neue Anordnung

    JodmoS - 28.08.2006, 00:48


    Ich finde die Admin aufteilung schon ganz sinnvoll!^^
    Da ja auch jeder Admin, seine eigene Page hat und die in seinem Bereich auch bearbeitet werden sollte... :-D

    Deswegen hätte ich ganz gerne den Männer Bereich zurück!^^

    Aber das tut jetzt erstmal nichts zur Sache, is schon spät, ich schreib da morgen mal genauer zu...



    Re: Neue Anordnung

    thestormrider - 01.09.2006, 20:55


    JodmoS hat folgendes geschrieben:
    Deswegen hätte ich ganz gerne den Männer Bereich zurück!^^
    aus diesem grund würde ich auch eine ganz andere anordnung vorschlagen. mit all diesen bereichen die ich jetzt habe kann ich mit keinem einzigem etwas anfangen, ohne außnahme (ich hab das bis jetzt nur nicht gesagt). diese bereiche besuche ich noch nicht mal, ich besuche andere bereiche, die mich interessieren. deshalb würde ich auch vorschlagen, dass wir die unterteilungen nicht mehr nach admins vornehmen sondern nach themen. es gibt kein stormrider, schund board, merz board oder adarkmind board mehr sondern wir machen daraus zum beispiel das "news board" oder das "musik board" (das sind jetzt nur beispiele).
    was haltet ihr von diesem vorschlag?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board

    Ghostrider - gepostet von adarkmind am Montag 05.03.2007
    Externe Festplatten - gepostet von Zordoriyaan am Sonntag 13.05.2007
    Wenn ihr auf eine Insel... - gepostet von adarkmind am Mittwoch 13.09.2006
    Wacken Open Air 2007 - gepostet von thestormrider am Mittwoch 23.08.2006
    Zwei Moralische Fragen - gepostet von adarkmind am Sonntag 04.06.2006
    Seether Konzert - gepostet von adarkmind am Mittwoch 12.10.2005
    Angst vor Gewittern - gepostet von adarkmind am Sonntag 25.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Anordnung"

    Blackjack - Rúbiná (Mittwoch 13.08.2008)
    Die DTM erobert Asien und Nordamerika - p4nero (Mittwoch 09.04.2008)
    Xxsuperacroxx Gilden Bwewerbung - Anonymous (Mittwoch 08.02.2012)
    Neue Anordnung der Moderatoren - burningsufi (Dienstag 07.12.2004)
    Anordnung - guzzi90 (Sonntag 29.04.2007)
    Mountainbiken in schönster Form - Horst (Sonntag 09.11.2008)
    Eine Frage der Zeit : mögliche chronologische Anordnung - Iluvatar (Montag 22.01.2007)
    nach Anordnung des Gottes - fasching (Mittwoch 05.10.2005)
    Neue Anordnung - Ace (Montag 22.01.2007)
    servo anordnung - moods (Sonntag 13.05.2007)