Ich und Kathy

Gestüt Merinda
Verfügbare Informationen zu "Ich und Kathy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tessi - carina
  • Forum: Gestüt Merinda
  • aus dem Unterforum: Tessi
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 18.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich und Kathy
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 4 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich und Kathy"

    Re: Ich und Kathy

    Tessi - 26.08.2006, 14:11

    Ich und Kathy
    Heute bracht mich mein Vater mit Kathy einer Freundin von mir auf den Hof, dann fuhr er wieder Heim um uns später wieder abzuholen. ES war ein schöner Tag, unso wars:
    Kathy stand pünktlich an der Straße. Sie hatte auch ihre Reitklamotten an usw. "Na schon aufgeregt kathy?" fragte mein Vater sie grinsend. "Ja ein bisschen" mumelte Sie grinsend zurück. Wir fuhren 20 min und schon mussten wir aussteigen. "Ruft mich dann an, wenn ich euch abholen soll. Viel spaß ihr Zwei!" sagte mein Vater ich nickte zurück und er fuhr weg. Ich zeigte Kathy mein Pferd und sie stand sprachlos neben mir. " Achwas oder?" ich nickte "Doch doch, da is auch der Name". "Woaaa" sagte sie nur noch. Ich dachte mir, is doch nur nen Pferd. Ich holte den Sattel und die Trense. "Helf mir mal, dann darfste ihn auch mal reiten" sagte ich, natürlich hätte sie ihn auch so reiten dürfen aber hatte keine lust alles alleine zu machen. Als wir Lancelot fertig geputzt hatten brachten wir ihn in die Halle, auf dem Weg traffen wir Baku Chan und wir gwasselten noch en wenig. Lancelot wurde in meiner Hand langsam ungeduldig und wir gingen weiter. Ich ritt mit ihm zu erst und nach 20 min durfte auch Kathy mal. Sie ritt gut und ich konnte beruhigt mal zu den Anderen gehen. Als ich zurück kam stieg Kathy wieder ab und wir brachten Lancelot auf die Weide. Dann tollten wir ein wenig auf dem Hof herum. Dann rief ich meinen Vater an um ihn zu bitten das er um 8 kommen könnte. Wir holten Lancelot wieder von der Weide ab und brachten ihn in die Box. Dort putzten wir ihn. Pünktlich um 8 kam mein Vater. "Heut wars nich langweilig!" sagte ich strahlend. "Dann ist ja gut" meint mein Vater lächelnd. Dann brachten wir Kathy Heim und fuhren nach Hause.



    Re: Ich und Kathy

    carina - 26.08.2006, 15:15


    deine freundin kann sich sonst auch gerne mal ein pferd ausleihen wenn sie mitkommt



    Re: Ich und Kathy

    Tessi - 26.08.2006, 21:25


    ok danke =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Merinda

    Oldenburger - gepostet von Jule am Montag 08.01.2007
    Gestüt Merinda - gepostet von carina am Dienstag 17.07.2007
    Häuser - gepostet von carina am Freitag 27.10.2006
    Klickshop - gepostet von carina am Montag 07.05.2007
    Treff um 12:00 - gepostet von Nicole D. am Samstag 23.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich und Kathy"

    Blumen für Kathy - Buffy (Freitag 16.03.2007)
    HI kAthy - Rinafa (Sonntag 12.02.2006)
    Kathy - Buffy (Donnerstag 18.01.2007)
    Kathy Reichs „Tote lügen nicht“ - Rona (Sonntag 24.06.2007)
    *HusT* Kathy *Huuuust* - ToM´skLeeNe (Donnerstag 12.04.2007)
    new compilation My Very Best - Visitor1982 (Donnerstag 11.09.2008)
    kathy&soulsuga - soulsuga (Dienstag 22.08.2006)
    Schöne Kathy Szenen - steffi23 (Sonntag 18.02.2007)
    Fotos von Kathy? hier könnt ihr die zeigen... - TheRose (Sonntag 22.07.2007)
    schöne Videos von Kathy - steffi23 (Freitag 13.07.2007)