Frage zur Organisation

Crew of Specialistz
Verfügbare Informationen zu "Frage zur Organisation"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: derHarry - GraafZaal - Shao
  • Forum: Crew of Specialistz
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz im NO
  • aus dem Unterforum: Organisation
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zur Organisation
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 6 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zur Organisation"

    Re: Frage zur Organisation

    derHarry - 26.08.2006, 21:42

    Frage zur Organisation
    als Neuling hätte ich gerne mal gewusst, wie die Allianz organisiert ist. Wer hat was zu sagen, wer entscheidet was.

    Um die Effektivität zu erhöhen, schlage ich vor, dass wir uns gegenseitig sitten. So können wir schneller auf Angriffe reagieren, bzw. man muss nicht erst nach einer Vertretung suchen, wenn man mal eine kurzfristig braucht.



    Re: Frage zur Organisation

    GraafZaal - 27.08.2006, 01:10


    nochmal Herzlich willkommen bei uns.Also zum sitten ab ich ja ne schöne Nachricht von dir bekommen, und es wird hier so gehalten, das wir rechtzeitig bescheid geben wenn jemand länger offline sein sollte. Dann wird auch ein Sitter zur stelle sein. Solltest du mal in die Situation kommen dann kannste dich an shao, nodbot oder mich wenden.Wobei das ja jetzt schon geklärt ist, wie ick aus deiner Nachricht entnehmen konnte.Wir sind hier auch nicht so straff organisiert das, wenn du ein Furz lässt bescheid geben musst. Wir sind schon sehr lange in ein Clan und leben bis jetzt ganz jut damit. Also immer locker bleiben :D. Unser Clanleader ist shao, der hat hier das Heft in der Hand. Solltest du Probleme mit einigen leuten haben oder Anfragen bezüglich NAP's oder Allys bin ich dein Ansprechpartner. Und nicht zu vergessen, unser Kriegsminister der ausrückt um einigen leichtfüssigen Angreifern auf die Füsse tritt:-)Also einer von uns 3 ist immer da, und hat immer ein offenes
    Ohr.



    Re: Frage zur Organisation

    derHarry - 27.08.2006, 03:14


    Du schreibst, dass ihr schon lange in einem Clan seit. Woher kennt ihr euch? Wohl nicht aus Travian zumindest wohl nicht aus Welt1. :)

    Wenn du mich schon nach NAPs fragst, NAPs machen in meinen Augen zur Zeit keinen Sinn. Entweder sucht man sich ein BND und pflegt dieses durch regelmäßigen Kontakt, einem gemeinsamen BND-Forum, etc. oder lässt es erstmal bleiben. Solange keine Stammis und Katas unterwegs sind, gilt es eher sich Freunde zu suchen(BND) als sich Feinde vom Hals zu halten(NAP). Das einzige NAP macht mit EbNO Sinn, da diese wirklich gefährlich zu sein scheinen. Ein BND werden die wohl nicht eingehen, es sei wir ordnen uns als Wing unter, was hier wohl keiner will.

    Als BNDs kann ich dir die Allys vorschlagen, bei denen ich mich beworben hätte, wenn ihr mich nicht aufgenommen hättet: ~TW~, ~WW~, C I V oder GDI. Wobei GDI quasi nur aus nightstalker besteht, die anderen starken Spieler liegen (-|-)-Bereich. Langfristiges Ziel könnte sein, zu fusionieren und die (+|+)-Spieler in unsere Ally zu holen.



    Re: Frage zur Organisation

    Shao - 27.08.2006, 08:35


    wir existieren schon seit über 5 jahren, denke da kann travian nicht mithalten ;)
    travian spielen wir auch erst seit ein paar monaten, mehr so nebenbei
    hauptaugenmerk liegt eher auf den non-browsergames, wie zur zeit battlefield2
    die bnd/nap frage sehen wir ähnlich wie du, daher haben wir auch zur zeit nur eins ;)
    ansonsten hat im gross und ganzen grafzaal ja schon das meiste erwähnt
    wenn fragen sind, frag



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Crew of Specialistz

    Mitglieder anheuern - gepostet von GraafZaal am Dienstag 22.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zur Organisation"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)