Bigtatsy´s erster Ausflug in die Blackrockspitze

Bloody Angels
Verfügbare Informationen zu "Bigtatsy´s erster Ausflug in die Blackrockspitze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BigTatsy - Lasagne
  • Forum: Bloody Angels
  • Forenbeschreibung: Einer für Alle - Alle für Einen
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bigtatsy´s erster Ausflug in die Blackrockspitze
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 21 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bigtatsy´s erster Ausflug in die Blackrockspitze"

    Re: Bigtatsy´s erster Ausflug in die Blackrockspitze

    BigTatsy - 26.08.2006, 20:02

    Bigtatsy´s erster Ausflug in die Blackrockspitze
    Als ich heute das Gasthaus verlies und mich auf den Weg zur Bank machte, ließ ich mir die Sonne auf den Palz scheinen und dachte bei mir "mal sehen was dich heute alles erwartet". Ich nahm endlich die Lieferug von gestern heraus und freut mich über meine super Ladung an Patronen. Ich machte mich gerade auf den Weg diese gegen Pfeile einzutauschen, als plötzlich neben mit ein Taure auftauchte. Er steckte mir einen Zettel zu auf dem stand "möchtest du mit uns mitkommen und mit einem Drachen ein bisschen aus gehen?". Ich schaute ihn an und willigte sofort ein.

    Ich rannte um noch schnell meine Pfeile zu bekommen und dann trafen wir uns alle vor der Bank. Es war eine große Familie. Sie nannte sich Bloody Blades. Ich war fasziniert von den ganzen Epicmounts und deren Ausrüstung. Mein lieber Kodo Henry wollte gar nicht rauskommen so sehr hatte er sich geschämt. Nachdem wir uns alle begrüßt hatten und ich Henry noch mit einer Karotte locken konnte ging es dann auch schon los.

    Vor mir öffnete sich auf einmal ein Portal und ich trat aus dem schönen hellen Orgrimmar in eine dunkle Welt, welche sich die Blackrockspitze nannte. Ich bin ja schon oft davor gewesen aber habe mich nie getraut mal rein zu schauen.

    Nachdem nun alle da waren ging es los. Dort waren sehr viele unfreundlich Bewohner. Alle stürzten sich auf uns und wollten uns böses antun. Wir wollte ja blos den süßen Drachen ausführen, damit er mal was anderes sieht und ein bisschen frische Luft schnuppern kann. Die sahen das aber leider nicht genauso und wollte ihn uns nicht geben. Da sie uns auch keinerlei Auskünfte gaben, wo er war, mussten wir uns eben durchschlagen. Es kamen zwar viele Drachen aber nie war der richtige dabei. Weil die aber so bösartig waren habe ich mein Kürschnermesser geschnappt und mir ihre Schuppen als Trophähe mitgenommen. Also das ist eine ganz schöne Arbeit wenn man da von denen eine schöne Schuppe ergattern will. Aber ich habe es geschafft 5 Stück zu bekommen. Mal sehen was ich mit ihnen machen werde.

    Dann kamen wir in einen Raum. Ich dachte ich seh nicht richtig... Ganz viele kleine Kräheneier. Ich fand es sehr beängstigend. Famosa meinte noch "Passt auf die Eier auf". Ich ging ganz langsam an ihnen vorbei aber trotzdem muss mich so ein kleines Krähenjunges mitbekommen haben. Es kreischte auf und so kamen noch ein paar mehr aus ihren Eiern. Ich war froh, dass es die anderen mitbekommen hatten. Sie kamen mir sofort zur Hilfe und befreiten mich von der Plage. Ich versteckte mich gleich und war ganz ruhig. Ich hatte angst, dass ich nun Ärger bekomme. Aber ganz im Gegenteil. Ich wurde geheilt und in den Arm genommen. Mir wurde es überhaupt nicht übel genommen. Alle waren sehr lieb zu mir gewesen. So hab ich mich also wieder raus getraut und wir konnten weiter machen.

    Wir sind noch ein Stückchen gegangen und kamen dann in die Arena. Ich habe mich schon gefragt was die hier mit einer Arena wollen. Dann verstand ich es wieder. So aggresiv wie die waren mussten die ja ihren Frust irgendwo ablassen... Aber eines sollten die schon wissen: bald wird die keiner mehr besuchen kommen, wenn die nicht lernen was Gastfreundlichkeit bedeutet.

    Wir sammelten uns nun über der Arena und sprangen dann alle an einer Seite herunter. Das bekam meinem Skorpiden Oscar gar nicht. Sofort wollte er heraus um zu schauen warum es so wackelte. In dem Moment rannten alle auf uns zu und warfen uns um. Wir kämpften tapfer und mutig neben einander. Jedoch starb nun einer nach dem anderen. Oscar und ich versuchten noch was zu unternehmen aber es waren einfach zu viele und so starben auch wir.

    Wir rannten nun alle in unserer Geistergestalt zum Ort des Geschehens zurück und belebten uns neu. Dann redeten wir miteinander um herauszufinden, warum das so schief ging. Ich versteckte mich wieder, weil ich dachte, dass Oscar der Grund sein könnte. Aber auch hier waren alle ganz lieb und meinten, dass es daran nicht gelegen hätte, Mir fiel ein Stein vom Herzen. Ich war sehr erleichtert.

    Alle wollten es nun noch einmal versuchen und so gingen wir nochmals in die Arena. Jedoch war es wie ausgestorben, keiner war mehr da. Wir schauten uns um aber keiner war mehr zu sehen.

    So entschossen wir uns ein andern mal den Drachen auszuführen und so wurden wir wieder alle per Portal nach Orgrimmar gebracht.

    Auch wenn ich heute den Drachen nicht sehen konnte, hoffe ich doch, dass ich bald noch einmal mit der großen Familie Bloody Blades mitgehen kann. Denn vor allem hat es einen Heidenspaß gemacht!

    Euer Taurenjäger Big



    Re: Bigtatsy´s erster Ausflug in die Blackrockspitze

    Lasagne - 28.08.2006, 09:36


    Hey Big,
    super Geschichte toll geschrieben Ach ja :wink: UBRS wie gerne möchte ich da auch wieder hin. Damals war ich so oft da gewesen damit ich endlich meine HM Robe bekomme und es hat jedesmal voll den Fun gemacht. Ich freu mich schon auf meine 60 dann gehts ab bis ich mein set zusammen hab :) Dann können wir ja die Instanzen zusammen unsicher machen :twisted: UBRS is garnicht so schwer man muss nur aufpassen :P Aber ansonsten machst super fun ... aber was meinst du mit arena =?
    Bis denne LG Lasa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bloody Angels



    Ähnliche Beiträge wie "Bigtatsy´s erster Ausflug in die Blackrockspitze"

    22.08.2007 Ausflug der Betreuer in die Allianz-Arena - larsmaier (Donnerstag 13.09.2007)
    Ausflug ins Gymenta! - koenkuh (Sonntag 11.02.2007)
    Ausflug - Partymaus87 (Freitag 13.07.2007)
    gemeinsamer ausflug in die kunsthalle... - prinzessinmelina (Freitag 12.01.2007)
    Ausflug Taubergießen 07.05.06 - stefanm (Donnerstag 11.05.2006)
    Europa Park Ausflug - Marlies (Montag 01.08.2005)
    Ausflug in die tiefschwarze Grotte am Samstag - Shadrak (Donnerstag 14.06.2007)
    Ausflug - Arturj (Sonntag 09.09.2007)
    Würfellisten - Truscott (Dienstag 09.09.2008)
    ausflug der ah - ~pascal~ (Dienstag 19.10.2004)