Ein hoch auf unsern Busfahrer...äh Schlächter

BLUTGARDE
Verfügbare Informationen zu "Ein hoch auf unsern Busfahrer...äh Schlächter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Joker - Torisch oder Swoet - Darth_Vader - Hase
  • Forum: BLUTGARDE
  • Forenbeschreibung: Wir sind die Bösen!
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein hoch auf unsern Busfahrer...äh Schlächter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 7 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein hoch auf unsern Busfahrer...äh Schlächter"

    Re: Ein hoch auf unsern Busfahrer...äh Schlächter

    Joker - 26.08.2006, 11:16

    Ein hoch auf unsern Busfahrer...äh Schlächter
    Also meine lieben Mitgardisten.
    Ich schlage vor unseren großem Krieger Darth Vader für seine glanzvollen Verdienste für Schädelthron und Bluttgott auf Y3 den "blutige Schädelorden von Y3" zu verleihen. Ich denke das ist gerechtfertigt dadurch das er unsere Vertretung in der Walhalla ist und jede menge Schädel gesammelt hat. Ich meine Platz eins in den Landschlachten ist doch was! Er hat das Zitat von Hase doch gut umgesetzt
    Zitat: "...und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und bestieg den Mähdrescher, denn es war Krieg!"
    Also was denkt ihr?



    Re: Ein hoch auf unsern Busfahrer...äh Schlächter

    Torisch oder Swoet - 26.08.2006, 17:15


    ich stimm dir voll zu



    Re: Ein hoch auf unsern Busfahrer...äh Schlächter

    Darth_Vader - 27.08.2006, 15:01

    hey
    bin 3 mal vertreten
    2 mal sehr positiv und einmal negativ
    ich würde mir erst den orden verleihen wenn ich(WIR) diesen Krieg gewonnen haben.

    dann für 2 tage eine ruhepause und dann wird der nächste krieg vorbereitet oder die anderen member gepusht.



    Re: Ein hoch auf unsern Busfahrer...äh Schlächter

    Joker - 27.08.2006, 15:44


    Es ist egal wessen Blut fließt oder wessen Schädel sein Thron schmücken...



    Re: Ein hoch auf unsern Busfahrer...äh Schlächter

    Darth_Vader - 27.08.2006, 19:35

    mhm
    jetzt wird mein schädel seinen thron schmücken !

    Schande über mich :evil:



    Re: Ein hoch auf unsern Busfahrer...äh Schlächter

    Hase - 22.09.2006, 23:39


    Fühle dich geehrt IHM diesen letzten Dienst zu erweisen! :twisted: :twisted: :twisted:

    Du lebst doch noch, was hast du denn?! :wink:



    Re: Ein hoch auf unsern Busfahrer...äh Schlächter

    Darth_Vader - 23.09.2006, 12:42


    ich lebe zwischen Himmel und Hölle des Blutgottes.
    so wie ein Untoter irre ich durchs All um immer wieder ein paar noobs den garr auszumachen ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BLUTGARDE

    Hase hört auf!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von djamelc am Samstag 17.02.2007
    HdS hat probleme fängt an sich ein zu mischen - gepostet von THEDOBBELBLACK am Samstag 02.06.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Montag 18.06.2007
    Soleil - gepostet von Stefan am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein hoch auf unsern Busfahrer...äh Schlächter"

    Wie hoch lasst ihr euer Motor drehen? - Max Merkel (Mittwoch 27.06.2007)
    Smijesne slike.. - michael (Sonntag 25.01.2009)
    Hoch, Hoch, Hoch - Praesa! - Ottl (Sonntag 31.12.2006)
    Wie hoch soll er sein? - aristoteles (Freitag 10.06.2005)
    DragonFly 36 bekommt den Arsch nicht hoch :-( - onkelfusspilz (Sonntag 16.10.2005)
    [b]Deuterium - xxt44xx (Freitag 06.11.2009)
    Rechner hat die Hufe hoch gemacht ;/ - Steelface (Freitag 26.10.2007)
    Hoch zählen - lilalaunekuh (Mittwoch 07.03.2007)
    Springt hoch Videopremiere 7.6 - Franzy (Mittwoch 07.06.2006)
    Wie lade ich Bilder hoch=? ERKLÄRUNG - Niju (Freitag 09.03.2007)