Alle Beiträge und Antworten
fruchtesser - 26.08.2006, 09:31
Freisetzungen von genmanipuliertem Weizen
verfasst am: 26.08.2006, 00:19, verschoben
Titel: Freisetzungen von genmanipuliertem Weizen
----------------------------------------------------------------
"Gen-Weizen bedroht Erbe der Menschheit - Umweltinstitut München ruft zu Einwendungen auf".
Hier geht's lang ... zum Widerspruch gegen Freisetzungen von genmanipuliertem Weizen ... und zu weiteren Infos zum Thema, wenn Ihr auf den Bereich 'Details und zur Mustereinwendung' clickt
www.umweltinstitut.org/frames/all/m435.htm
Die Frist läuft am 15.09.2006 ab.
LG
Bettina
fruchtesser - 30.08.2006, 16:07
Vernichtung von Genfood verlangt..
Erst haben wir Menschen uns durch Fehlverhalten in die Predulie gebracht und hinterher wurde es auf die Naturkatastrophen geschoben.
Wir wisssen, warum und wie die Welt verwüstet wird.
Ebenso wissen wir, daß der Kompromiss mit Nachgeschmack die vegtarisch vegane Lebensweise ist, da die Gefahr der Monokulturen bei allen menschlichen Ernährungsweisen gegeben ist, solange es Beamte und Städte gibt.
Angestellte, Beamte, Bürokräfte, Computerspezialisten der Städte oder der Zivilisation produzieren nichts, außer Ideen, Kontrolle und parasitäre Überlebenssysteme auf Kosten des Landes.
Die Bevölkerungskonzentrationen von artfremd naturdestruktiven menschlichen Hybridvertreter stülpen uns ihre Ideale und Verlockungen so lange nicht über, wie wir davon unabhängig sind.
Haben wir uns von der Bequemlichkeit überrumpeln lassen und vom menschlichen Leben gar keine Ahnung mehr, weil wir zu faul oder zu bequem bis resigniert sind, uns für die unangetastete Natur zu begeistern, weder unsere zerstörerischen Krebsgeschwüre der Zivilisation aufzugeben?..
Mein Computer ist ja nicht schädlich, und das bisschen Strom, macht auch nicht so viel, das Atomkraftwerk gibt es ja schon, jetzt könnnen wir auch nichts mehr ändern..
Ablassbriefe, Ausreden, Rechtfertigungen, Selbstgefälligkeit und was noch alles, wird als Vorwurf formuliert..
Die Sklaven ihrer komerzialisierten Gewohnhheiten als Versorgungskreislauf und Eigenläufer läßt uns schier fordern:
Verbietet, industrielle Nahrungsmittelerzeugung und Manipuilation.
Es wird die weltweite Vernichtung von Genfood verlangt..
Deshalb kann ich mich als Fruchtesser auch nicht mehr freuen, wenn plötzlich die Tomate nach Fisch schmeckt..
Wir sind nicht besser oder schlechter, sondern alle mehr oder weniger stark betroffen.
Da hilft nur ein Ausweg.
Wir schließen alle Firmen, die alle Arbeitslosen auf dem Gewissen haben und welche die Umwelt skrupellos kaputt gemacht haben, weil sie es anscheinend nicht besser wußten..
Die Rüstungsindustrie ist der größte Umweltverschmutzer der Welt..
Dazu zählen alle Zivilsatorischen Vorstudien der Gebrauchsartikel und technischen Geräte, die als Vorstudie für militärische Zwecke entwickelt wurden ebenso, wie CD-Player Computer, Laser, Kinderspielzeug und High-Tec-Entwicklungen.
Die Erde ist zu einer ausgebrannten Müllhalde von Embrionalvertilgern geworden, ein verbranntes Land, welches pro Tag mit der Energie von ca. 1500 Hiroshimabomben nuklear aufgeheizt und verseucht wird.
Mehrere Millionen Jahre schwere Atommüll- Unfruchtbarkeits- und Verkrüppelungswellen und weltweiten Milliarden jährigen Folgenschäden wird die Erde mit all ihren Lebewesen geopfert, weil sich evolutionäre Zauberlehrlinge in die Machtpositionen über Leben und Verderb des Planeten vergriffen haben. Eigentlich ging es ja nicht um die Kernspaltung, sondern um die Zellspaltung und die Kernfusion wird uns ganz vernichten auch wenn wir noch so fanatisch dagegen schreien, weil die Kernfusion angeblich noch harmloser sein wollte, als die Kernspaltung.
Sorry, aber das ist schlicht Schwachsinn, wie gesunde Genmanipulation neben der Evolution ist eine ewige Sackgasse, menschlicher Hyperschizophrenie ist..
Hybridgehirne bringen mit gnadenlos intelligenter Dummheit die Weltzerstörung über uns.. weil deren Vorstellung vom Leben ihrem Krankheitsbild entspricht.
_________________
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken