Die Weisheit der Ahnen

Klingen des Zornes
Verfügbare Informationen zu "Die Weisheit der Ahnen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zorgar
  • Forum: Klingen des Zornes
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen bei den Klingen des Zornes!
  • aus dem Unterforum: Taverne zum grünen Ork
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Weisheit der Ahnen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 8 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Weisheit der Ahnen"

    Re: Die Weisheit der Ahnen

    Zorgar - 26.08.2006, 12:58

    Die Weisheit der Ahnen
    Ein alter Bulle der glaubt seine seine beste Zeit hinter sich zu haben ist zu wenig mehr zu gebrauchen. Weder im geschäftigen Thunder Bluff noch in unserer alten Heimat, dem Brachland kann ein belasteter Geist wie der meine zu sich finden. Diese Ruhe fand ich schliesslich in die Einsamkeit Moonglades in der ich zurückgezogen leben durfte.
    Lange Zeit sprachen die Geister unserer Ahnen zu mir. Ich fühlte mich der Erdenmutter nahe. Ihre Reinheit nahm sich meiner seelischen Wunden an. Die Erinnerung an alles Vergangene kehrte zu mir zurück und wir durchschritten alles Geschehene zusammen:

    Die Anfänge - der Sturmhuf Stamm im Brachland, die große Jagd
    Der Angriff - der Kampf mit den Zentauren, die Niederlage
    Schicksal - Die Begegnung mit Cairn, Beginn einer Freundschaft
    Der Exodus - Der Zug nach Mulgure, eine neue Heimat
    Neue Hoffnung - Die Begegnung mit Thrall, Mitglied der Horde
    Die Niederlage - Die Schlacht am Berg Hyjal, der Schmerz, der Verlust,
    Ungewissheit
    Exil - Zuflucht in Moonglade, Reinigung des Geistes

    Ich hatte mein gesamtes Leben nocheinmal durchlebt. Den Tod meiner geliebten Frau, die Ungewissheit über den Verbleib meiner Kinder nocheinmal erfahren.... ich fühlte mich Rein.

    Nun jedoch veränderten sich die Stimmen der Geister und ich fühle wie neuer Antrieb, neue Kraft meine alten Glieder durchströmte.
    Es verlangt mich meine Hörner erneut in die Schlacht zu werfen und ein weiteres Mal der großen Jagd beizuwohnen. Das schon fast erloschene Feuer des wilden Zorns lodert wieder in mir.
    Ich werde dieses Geschenk der Erdenmutter annehmen und ihr Ehre machen. Ich werde meine Kinder finden und alle Zerschmettern die sich mir in den Weg stellen. Das ist der Ruf meines Blutes - mein Geist sei die KLINGE meines ZORNES.

    ...to be continued



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klingen des Zornes

    Klingen des Zornes - gepostet von Schagalaah am Sonntag 10.12.2006
    Sonntag 10.09. Zul Gurub - gepostet von Pest am Montag 04.09.2006
    zu verkaufen: V-Zug Waschautomat Adorina S, neuwertig - gepostet von TiCal am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Weisheit der Ahnen"

    Spruch(Weisheit) - Naddel088 (Samstag 26.11.2005)
    Lieblings-Kunst-Weisheit - axi (Sonntag 28.03.2004)
    Hilfe vom Ahnen - LouisDerVampyr (Samstag 03.02.2007)
    Weisheit der Sufi - angels (Freitag 03.08.2007)
    Die GoaT-Ahnen-Galerie - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Die Ahnen-Elfe - Orik92 (Freitag 29.06.2007)
    Weisheit - Naddel088 (Sonntag 27.11.2005)
    Weisheit - Mutlu (Donnerstag 06.01.2005)
    die weisheit des schmetterlings - Conny (Freitag 23.02.2007)
    Weisheit - Naddel088 (Samstag 26.11.2005)