Dieter und Estefanie - Alles Aus

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Dieter und Estefanie - Alles Aus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jay Pai - Julian
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Carsten Wolters & Klabusterbeeren
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dieter und Estefanie - Alles Aus
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dieter und Estefanie - Alles Aus"

    Re: Dieter und Estefanie - Alles Aus

    Jay Pai - 26.08.2006, 15:23

    Dieter und Estefanie - Alles Aus
    Es ist aus! Endgültig! Nach fünf Jahren Liebe! Pop-Titan Dieter Bohlen (52), der auf Mallorca ohne seine Estefania (27) Party macht, ist wieder Single.

    Das einstige Traumpaar hat sich, wie BILD jetzt bestätigt wurde, schon vor Monaten getrennt. Estefania lebt mit dem gemeinsamen Sohn Maurice Cassian (1) in einer eigenen Wohnung in Hamburg.

    Nach fünf Jahren Liebe haben sich die schöne Estefania Küster (27) und Pop-Titan Dieter Bohlen (52) getrennt. Heimlich und still und leise. Immer wieder hatte es in den letzten Wochen Gerüchte gegeben, es krisele zwischen den beiden.

    Eine Vertraute bestätigte gestern BILD: „Ja, es stimmt! Estefania und Dieter sind kein Paar mehr! Es passierte schon vor etlichen Wochen. Estefania ist weg – mit dem gemeinsamen Sohn.“

    Die junge Mama von Maurice Cassian, vor knapp 14 Monaten zur Welt gekommen, lebt jetzt in ihrer eigenen Wohnung in Hamburg.

    Lag es an Bohlens Fremd-Turtelei und zwischenmenschlicher Kontaktpflege auf Mallorca, wo der Musikprofi für die neue Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ arbeitete, urlaubt und feiert?

    Ein enger Freund: „Nein! Es ging einfach nicht mehr. Irgendwann ist die große Liebe gestorben. Und daraus haben sie die Konsequenzen für sich gezogen.“

    2001 lernte Bohlen seine Estefania kennen. Er schwärmte: „Sie ist unglaublich attraktiv und sehr lustig. Ich wünsche mir, dass sie ganz lange bei mir bleibt.“

    Die exotische Brünette (Mama aus Paraguay, Papa aus Deutschland) zog bei Dieter ein – in Tötensen in seine 600-qm-Landhaus-Villa. Und in sein Herz. Dieter wurde treu wie nie, brav und völlig verknallt. Der Altersunterschied habe nie gestört. Die beiden galten als absolutes Traumpaar.

    Der Multimillionär malochte, seine Freundin unterstützte ihn, stärkte ihm den Rücken. Zu Beginn ihrer Beziehung waren sie 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche unzertrennlich. Und der Musiker Bohlen wurde noch erfolgreicher als schon zuvor, wurde u. a. ein riesiger TV-Star bei RTL.

    Was jetzt? Ist es eine Trennung OHNE Zurück? Die Vertraute: „Ja, ich befürchte schon. Der Schlussstrich scheint endgültig.“

    Wie geht es Estefania? „Sie ist glücklich, wenn sie ihrem Kleinen in die Augen sieht. Sie verbringt ihre ganze Zeit mit ihm, will einfach nur eines im Moment – eine gute Mutter sein.“

    Estefania ließ BILD gestern ausrichten: „Um meinen Sohn zu schützen, möchte ich mein Privatleben nicht kommentieren. Bitte haben Sie Verständnis.“



    Re: Dieter und Estefanie - Alles Aus

    Julian - 26.08.2006, 19:15


    es gibt kaum etwas das mich weniger interessiert



    Re: Dieter und Estefanie - Alles Aus

    Jay Pai - 27.08.2006, 11:38


    Finds höchst brisant!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Die Küchenhilfe - gepostet von Jörn am Montag 06.11.2006
    WE Planung - gepostet von Jörn am Donnerstag 29.06.2006
    die schlechtesten deutschen musikvideos - gepostet von Jörn am Montag 25.12.2006
    laut.de CD-Rezensionen - gepostet von Josopai am Mittwoch 14.03.2007
    Wissen - gepostet von Josopai am Montag 24.07.2006
    Tokio Hotel - Bundeswehr atmet auf - gepostet von Josopai am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dieter und Estefanie - Alles Aus"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    *~*alles Bodenlos*~* - Riccy (Sonntag 31.12.2006)
    Was es nicht alles gibt - CRX (Donnerstag 13.07.2006)