Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

California...here we come
Verfügbare Informationen zu "Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 2006steffen - Cosmo Girl
  • Forum: California...here we come
  • Forenbeschreibung: Das kalifornische Forum direkt auf deinem PC
  • aus dem Unterforum: Kino
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 7 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt"

    Re: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

    2006steffen - 26.08.2006, 22:03

    Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt
    Spekulationen um "Fluch der Karibik 3"
    Der zweite Teil von "Fluch der Karibik" ist noch nicht einmal in den Kinos, da beginnt schon das Rätselraten um Teil 3.



    Die gute Nachricht: Der Rolling Stones-Gitarrist Keith Richards wird bei "Fluch der Karibik 3" mit von der Partie sein. Nachdem der 62-Jährige im Mai von einer Palme gestürzt war und sich am Kopf verletzt hatte, war immer wieder spekuliert worden, ob sein Leinwand-Auftritt gefährdet sei. Nun beruhigt Produzent Jerry Bruckheimer die Fans: "Wir haben schon Drehtermine vereinbart - so lange er nicht wieder von einem Baum fällt..."

    Ob Richards die Rolle von Johnny Depps Piratenvater übernehmen wird, bleibt allerdings geheim: "Dazu sagen wir nichts. Wir wollen die Geschichte unter Verschluss halten, bis das Publikum sie sieht", erklärt Regisseur Gore Verbinski. Depp hatte in Interviews immer wieder betont, dass Keith Richards seine Inspiration für den kauzigen Captain Jack Sparrow war. Depp war es auch, der sich für einen Auftritt von Richard in der Südsee-Saga stark gemacht hatte.

    Vorsicht, Spoiler!

    Einige Details der Geschichte zu "Fluch der Karibik 3" sind allerdings doch schon durchgesickert: Eine Allianz aus Fieslingen (u.a. Bill Nighy und Chow Yun-Fat) bedroht Sparrow und seine Freunde. Um ihre Widersacher zu besiegen, begeben sich Sparrow, Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley) in ein noch unerschlossenes Gebiet der sieben Weltmeere. Daher auch der geplante Untertitel zu "Fluch der Kaibik 3": "Am Ende der Welt".

    Einige Szenen wurden bereits während der Dreharbeiten zu "Fluch der Karibik 2" gedreht, der Rest folgt im Herbst. Die US-Premiere ist für den 25. Mai 2007 geplant.



    Re: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

    Cosmo Girl - 02.09.2006, 07:59


    wow, cool, da freu ich mich jetz schon drauf, da der 2.teil so ein cooles ende hatte!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum California...here we come

    Dritte Staffel von O.C. auf DVD - gepostet von 2006steffen am Mittwoch 19.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Fluch der Karibik 2 - Dream Day (Freitag 25.08.2006)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)