welche klassen mögt ihr und könnt ihr

Horde der Finsternis
Verfügbare Informationen zu "welche klassen mögt ihr und könnt ihr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Saschi - Hdf Phantom - Sani - Try - Malte - Heike - Onkel Uhu - Spike // Ron - Knusper Knecht - midian - Anima - Fenia - Vendetta - Gator753
  • Forum: Horde der Finsternis
  • Forenbeschreibung: Guild Wars Gilde
  • aus dem Unterforum: PvP
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: welche klassen mögt ihr und könnt ihr
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 6 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "welche klassen mögt ihr und könnt ihr"

    Re: welche klassen mögt ihr und könnt ihr

    Saschi - 26.08.2006, 16:12

    welche klassen mögt ihr und könnt ihr
    um eine übersicht zu bekommen was ihr spielen wollt und könnt muss ich erst einmal wissen was ihr gerne spielt oder auch nicht und welche chars ihr schon beherscht . :oops:
    dazu bitte ich doch jeden dazu mal seinen beitrag zu geben was er gerne spielt oder auch nicht u.s.w.
    meine wenigkeit :
    zu 100 % kann ich alle monks und den krieger den mig mesmer so wie den e-drainer, und den K/E schock krieger,( hexover ) ss necro , tainted,
    eidschuss waldi,
    zu 70 % kann ich den würgegas waldi, feuer nahkampf ele, wasser ele, erd ele, kombis mit assa ,
    den rest kann ich wen nur zu 50 % und deshalb schreibe ich die nicht auf den ich werde die spielen wen ich die mind. zu 70 % kann.

    mfg sascha



    Re: welche klassen mögt ihr und könnt ihr

    Hdf Phantom - 26.08.2006, 21:08


    joa also wie ich erfahren habe kann ich so gut wie
    die ganze monk backline zu 70%-90%

    im adh kann ich sonst noch dann noch weniger als 70%
    nk-feuerele, nen krieger wenn ich nich callen muss(was so gut wie nie vorkommt)

    joa ich würde gern mal mesmer lernen

    @ sani: haha war schneller



    Re: welche klassen mögt ihr und könnt ihr

    Sani - 26.08.2006, 21:09


    Ja dann mach ich mal den anfang neben sascha also

    71% - 100% kann ich:
    Wdh,Powerblock,Passiv prot,e-drain und tainted,Ritu, Nahkampf feuer und erd ele. So wie die nomalen feuer und erd ele

    50%-70% kann ich: Wasserele, touch necro, MM , Surpporter Necro, Hammer Krieger (so lang ich nich callen muss :oops:)Würgegas, K/E Schock(so lang ich nich callen muss :oops:), Infuse, Aktiv prot, Assa kommbis,
    SS Necro, Mantra Monk, Smiter Mig Messmer

    jo das is das was ich kann den rest kann ich eigentlich nur so 25% oder 50%

    Aber wirklich gern spielen tuh ich nur:

    Wdh, Ritu, Powerblock, Mantra monk und halt die eles

    Was ich nich so gern spiel is halt der :
    Infuser



    Re: welche klassen mögt ihr und könnt ihr

    Try - 26.08.2006, 22:00


    den äußere ich mich mal als dritter hier......

    Also ich würde von mir selbst behaupten das ich keine Klasse zu 100% behersche und denke das auch alle anderen sich überlegen sollten was sie hier reinschreiben. Den 100% ist leicht geschrieben aber schwer zu sehen manchmal. Dies soll kein persönlicher angriff auf die Leute sein die vor mir gepostet haben sondern nur ein denkanstoß.

    MFG

    Versucht das beste zu geben und seit eure schärfsten Kritiker.

    Gib Iway keine CHANCE........



    Re: welche klassen mögt ihr und könnt ihr

    Malte - 27.08.2006, 15:26


    Naja mein bescheidener Beitrag dazu...

    Kann eigendlich nichts... da ich wenig PvP erfahrung habe.

    Hab mich allerdings bisher am besten mit meinem Assa geschlagen. Und mich mit dem auch in einem Rutsch bis zum AdH gespielt. Waldi kann ich ein wenig trappen aber eigendlich auch nichts richtiges. Ritu hab ich auch schonmal probiert aber da kommt auch nichts bei rum. Mein Nekro hat nun grade seine Max Rüssi gekriegt. Und mit den schon fertigen PvP Chars komm ich garnicht zurecht. Naja. Da ich allerdings gehört habe das Assas nicht geeignet sind für PvP werd ich wohl vorerst beim PvE bleiben müssen. Naja.

    Bis denn
    Malte



    Re: welche klassen mögt ihr und könnt ihr

    Heike - 27.08.2006, 18:01


    @ Malte: Der Einstieg ins PvP zu diesem Zeitpunkt ist nicht leicht eigentlich sogar verdammt schwer und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht ob wir das hinkriegen dich fit zu machen. Denn letztendlich bin nicht einmal ich fit für PvP, abgesehen vom Monk. Aber von allem anderen hab ich keine Ahnung, weder von builds noch von Skills oder Chars.

    Von daher:

    Wenn ihr mich einbinden wollt, dann als WdH oder Boon. Zur Not halt die anderen backline Monks.

    Mfg
    die Heike



    Re: welche klassen mögt ihr und könnt ihr

    Onkel Uhu - 28.08.2006, 17:32


    am besten kann ich
    alle schnellcastmoenche (aktivprot, mantramonk)
    interruptmesmer jeglicher art (handicap ist isdn dadurch teilweise misslungene interrupts)
    infuser (handicap ist isdn dadurch teilweise misslungene infuses)
    wdh und andere moencharten

    gut aber nicht sehr gut kann ich

    ritualist
    krieger (call muss noch geuebt werden)
    ele jeglicher art

    verhasste chars necro

    alles andere muesste ich probieren und habe sogut wie keine erfahrung damit (skills und gegenstaende sind ALLE freigeschaltet)

    lieblinge:
    1. mantramonk
    2. aktivprot
    3. mesmer
    4. restmoenche
    5. krieger
    6. ritu



    Re: welche klassen mögt ihr und könnt ihr

    Spike // Ron - 28.08.2006, 19:57


    ich mag ranger. können tu ich nix.



    Re: welche klassen mögt ihr und könnt ihr

    Knusper Knecht - 29.08.2006, 00:25


    Mir is der Ele
    Außerdem is auch die Monks mein Ding (bis auf aktiv)
    Sonst immer gerne Waldi oder Krieger

    vom rest lass ich vorläufig im pvp die Finger



    Re: welche klassen mögt ihr und könnt ihr

    midian - 29.08.2006, 11:07


    Also 100%ig kann ich sicherlich nichts, es gibt an meiner Spielweise immer etwas zu verbessern bzw. es gibt da immer etwas zu lernen.

    Was ich einigermaßen kann sind:
    Smiter, Ele (Spiker, NKF, E/Mo-Combos), WdH, massig Arten von Spikern, Bunnythumper

    Was ich nur bedingt kann:
    Aktivprot, Infuser, K/E, Migmesmer, SS-Nekro

    Was ich gerne (richtig) lernen und üben möchte:
    Aktivprot, Infuser, Migmesmer oder auch andere Mesmer, SS-Nekro, Würgegaswaldi

    Mir fallen nun gar nicht alle Klassen ein, zumal ich auch noch vom scheiß Telefon hier auf der Arbeit abgelenkt werde, daher werde ich das noch editieren wenn mir mehr einfällt. ;)



    Re: welche klassen mögt ihr und könnt ihr

    Anima - 29.08.2006, 15:50


    joa ich würde sagen ich spiele alle klassen zu 30 %
    ich kann callen und counten denke ich ^^
    bevorzugte klassen sind krieger mesmer und waldi

    mfg alex



    Re: welche klassen mögt ihr und könnt ihr

    Fenia - 06.09.2006, 10:56


    zu 100% kann ich alle Mesmer-Arten

    zu 80%-90% kann ich Monks (Infuser, Wdh, Mantra, Protter weniger)

    weniger als 70% sind Ele, Ritu, Nekro, Waldi da ich die auch kaum spiele

    und ganz weit unten steht der Krieger :wink:

    Mesmer und Monk spiel ich am liebsten, Nekro und Krieger mag ich gar nicht



    Re: welche klassen mögt ihr und könnt ihr

    Vendetta - 06.09.2006, 15:35


    also ich (wenn ich wach bin) für den nekro zu haben, den ich etwa zu 70 % beherrsche

    sonst spiele ich noch einigermaßen die eles und die bekanntesten mesmerarten


    monk würde ich gerne lernen, da man den ja immer gebrauchen kann

    krieger und waldi habe ich so gut wie noch nie gespielt..also kann ich wenig sagen außer, dass ich sie nicht spielen kann



    Re: welche klassen mögt ihr und könnt ihr

    Gator753 - 01.10.2006, 17:09


    also am besten beherrsche ich den Messmer. egal welche art ob powerblock, mig, e-drain oder weis der Teufel was. :) Kommt halt auch auf die Tagesform an ;)

    Necro aller Art trau ich mich auch zu sagen das ich es kann, aber gut bei necro gehört meiner meinung nach auch net viel dazu im vergleich zu anderen klassen :)

    jo Nahkampfele würde ich sagen so zu 70%

    Waldi vielleicht 50-60%

    Krieger und Monk könnt ich spielen hab ich aber kaum Erfahrung mit und hab ich im pvp zumindest auch ne rechte abneigung dagegen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horde der Finsternis

    viel glück - gepostet von Saschi am Montag 11.12.2006
    hoffe - gepostet von Saschi am Montag 01.01.2007
    nur mal so für "gewisse" leute :-) - gepostet von Onkel Uhu am Montag 13.11.2006
    Soldat - gepostet von midian am Samstag 17.06.2006
    Anleitung zum Bilder posten - gepostet von midian am Mittwoch 17.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "welche klassen mögt ihr und könnt ihr"

    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    Welche Grafikkarte läuft mit Direkt X10? - <S~C>Speedbreaker (Dienstag 19.06.2007)
    Welche Map's mögt ihr - -=DUKE=- (Sonntag 21.08.2005)
    Hier könnt Ihr euch die Clienten Downloaden - misterx (Mittwoch 09.08.2006)