Neue Lehrer

Forum der 9b
Verfügbare Informationen zu "Neue Lehrer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The_Klassensprecher - alex - MaryJane - lordharpon - Black_Wolf - Jenanjy - °^Krümel^° - Janie's Mami ;-)
  • Forum: Forum der 9b
  • aus dem Unterforum: Schule
  • Antworten: 244
  • Forum gestartet am: Freitag 07.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Lehrer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Lehrer"

    Re: Neue Lehrer

    The_Klassensprecher - 26.08.2006, 15:09

    Neue Lehrer
    Montag geht's los ......


    Also hier unsere neuen Lehrer:

    MUSIK Herr Giebler

    stelv. Klassenlehrer (vll auch Mathe) so ein Herr irgendwas .. Muss neu an unserer Schule sein.....

    (ohne Gewär - stand in der Schule)



    Re: Neue Lehrer

    alex - 26.08.2006, 15:12


    das wir immer schlimmer erst lisa ewald un jetzt auch noch den martin "schuppe" giebeler ich kriegst kooooooooootzen!!! :x



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 26.08.2006, 15:33


    *schreikrämpfe krieg* *heul* *schluchz* ich bleib sitzen :cry:
    wen bekommen wir in bio??



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 26.08.2006, 15:34


    das is really good wenn wir en neuen lehrer bekommen.... un net den gecko un net den schweizer :D *freude* noch so'n achim!



    Re: Neue Lehrer

    alex - 26.08.2006, 15:37


    ey komm schlimmer kanns ja wohl net gehen!hab den giebeler jetzt das 4 ma in musik so ätzend!!!!



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 26.08.2006, 15:45


    Ich hasse den typ über alles!!!!! ich hab denschon in reli gehasst un der soll in musik schlimmer sein... weisst du wen wir in bio bekommen??



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 26.08.2006, 17:33


    Herr Giebeler, sie sind ja ganz schön schorf...äääääh..Schroff ^^ Sag ich da nur xD



    Re: Neue Lehrer

    Black_Wolf - 26.08.2006, 19:38


    lol hihihi haha ich kann nur lachen !! ihr bekommt den giebler? mein gott ... bin ich froh, dass ICH den net hab ;D



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 26.08.2006, 23:40


    Ich hasse ihn sooooooooooo :cry:
    der soll schwerere musiktheorie machen, als der mülla, un der mülla hats wenigstens drauf un der giebler is nur ein möchtegern... was auch immer!



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 27.08.2006, 09:45


    Herr Giebeler ist ganz schön Schorf...äääähhh...Schroff :lol: :lol: :lol:



    Re: Neue Lehrer

    The_Klassensprecher - 27.08.2006, 10:49


    Ach der andere Lehrer heißt
    Herr Waske
    oder
    Herr Waschke

    und wir haben Bio erst im 2.Halbjahr wir behalten erstmal den Wolferstetter in Physik (ist doch so, oder?)



    Re: Neue Lehrer

    Black_Wolf - 27.08.2006, 11:06


    jep ihr habt den wolferstetter immer noch in physik...

    und zum giebeler.... der is ein möchtegern chorleiter ;D und der hats echt net drauf... der sollte lieber in rente gehen oder ne andere schule unsicher machen ^^ was den unterricht angeht: ich hatte den selbst glaube zwei jahre lang ^^ es is un bleibt ein arschloch ^^



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 27.08.2006, 12:34


    Hmm..ich hatte den inner 5 oder 6 in Reli...weiss garnemmehr, wie der war... :D



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 27.08.2006, 17:04


    ich hatte den auch ma in reli un erinnere mich sehr gut an den, der is net nur unfähig den chor zu leiten sondern auch unnerricht zu machen, wir ham immer komische geschichtsfilme geguckt, langweilig ohne ende, un dann ne arbeit geschrieben, wo ich alles wusste außer der aufgabe 1 (von 7) wo man 4 katholische pfarrer oder bischöfe oder sowat zur zeit luthers nennen sollte, die hatte ich net, weil woher soll ich das wissen, den rest hatte ich un ich hatte ne 4-... der hat ernsthaft die hälfte der punkt die es inner arbeit gab auf diese bekackte aufgabe gegebem! ich könnt explodiern wenn ich daran denke!!! :evil:



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 27.08.2006, 17:13


    Gaaaaanz ruhich! Hoffentlich ham wir morgen nich gleich wieder Wolferstetter...dann raste ich aus ^^



    Re: Neue Lehrer

    Black_Wolf - 27.08.2006, 18:36


    lol dafür habe ich gerade erfahren, dass ich in bio (oda so) dem fürsten seine frau als lehrerin hab =( *rumflenn* ich dachte ich wär endlich weg von der ganzen sippschaft !! :( :( :( :( :( :(



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 27.08.2006, 20:46


    wer isn der fürst?



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 28.08.2006, 06:40


    ich war froh den giebeler mal net zu haben, denn ich hatte den von 5-8jahr, das is so schrecklich.

    @Jona: WAs bist du denn für einer einfach in den Ferien in die Schule, ob wohl du gewiss besseres zu tun hattest :!:



    Re: Neue Lehrer

    Black_Wolf - 28.08.2006, 13:20


    der Jona musste zu den Chorproben... (Männerchor, Schauspielproben usw.) ;)

    Der Fürst is der Herr Melzer :lol:



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 28.08.2006, 16:41


    achsoo, ich nenn den nur schmelzkasten, der is sowiso der abschuss!!



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 28.08.2006, 17:04


    ICH HAB KEIN BOCK MEHR ALLES SCCHEIße!!!!!!!!!



    Re: Neue Lehrer

    The_Klassensprecher - 28.08.2006, 18:05


    Black_Wolf hat folgendes geschrieben: der Jona musste zu den Chorproben... (Männerchor, Schauspielproben usw.) ;)

    Der Fürst is der Herr Melzer :lol:

    Danke Lisa :)



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 28.08.2006, 18:11


    wieso danke??



    Re: Neue Lehrer

    The_Klassensprecher - 28.08.2006, 18:20


    Das die Lisa das dem Nils gesagt hat ...



    Re: Neue Lehrer

    Black_Wolf - 28.08.2006, 19:19


    @jona: büddööööö imma wieder gern =)

    @all: habt ihr noch mehr andere lehrer?! schon den mathefuzi kennen gelernt?!



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 28.08.2006, 20:06


    Das is so Killer^^ Der Typ heisst Geisberger ^^



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 28.08.2006, 20:43


    von rehberger zu geisberger, von geibeeger zum ziegenpeter!!!



    Re: Neue Lehrer

    Black_Wolf - 29.08.2006, 13:44


    passt ja absolut ins schema der mathelehrer :lol:



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 29.08.2006, 14:35


    Ohja ^^



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 29.08.2006, 17:07


    was kommt dann als nächstes vllt. en kuhberger oder was :!:



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 29.08.2006, 17:27


    JA, oder Rindberger



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 30.08.2006, 06:22


    Bockberger hört sich auch gut an :!:



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 31.08.2006, 14:16


    :lol: Wohl wahr ^^



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 31.08.2006, 15:01


    :lol: :lol: aba der geisberger scheint nett zu sein"!



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 31.08.2006, 15:06


    Meinste?



    Re: Neue Lehrer

    Black_Wolf - 31.08.2006, 18:03


    ochsenberger?! :lol:



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 31.08.2006, 18:57


    Oh mann ^^



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 01.09.2006, 06:33


    der referendar schien auch voll der burner zu sein :!:



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 01.09.2006, 17:05


    Der hat lange Haare..der MUSS cool sein xD



    Re: Neue Lehrer

    Black_Wolf - 01.09.2006, 17:51


    lol lange haare sind ja immer wichtig :lol:



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 01.09.2006, 21:25


    Natürlich ^^



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 02.09.2006, 16:46


    :D der meinung bin ich auch, gell norman (kleiner hinweis,das soll kein kompliment sein!!!) ich findder sollte sich wirklich ma en paar haarmodels mit coolen frisuren suchen die ihm gefallen un das ma ausprobiern, ich mein was hatder zu verliern??



    Re: Neue Lehrer

    Black_Wolf - 02.09.2006, 18:47


    hm... joa stimmt....



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 02.09.2006, 20:19


    der muss die net masuchen, das hab ichschon gemacht un von ihm zur antwort kam: ich glaubdafür hat mein gesicht die falsche form

    *heulkrämpfe bekomm* aba was soll ma machen, woa?!

    Viva la Revolution - es lebe die Revolution!



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 03.09.2006, 09:11


    JA ^^ Norman sah mit Helm irgendwie viel cooler aus...sollte sich aba ma ne richtige Frisur zulegen



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 03.09.2006, 11:40


    oh jaaa, und sich ma seinen krüppel bart wegrasiern!



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 03.09.2006, 12:53


    Das is voll der üble Westernbart :lol:



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 03.09.2006, 16:19


    westernbart??? das krüppelchen?? das ding is en hässlicher witz! ich würd den nono soooo sau gern ma umstylen! warum lässt der sowat net einfach ma mit sich machen??



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 03.09.2006, 16:20


    ich würd sogieso gern ma jemand komplett umstylen, sowas macht echt bock... stellt sich mir jemand zur verfügung :D
    mit haare schneiden un allem drum un dran



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 03.09.2006, 16:56


    Schlag was vor..ich entscheide dann, ob ichs mache...(DIE HAARE BLEIBEN AUFM KOPP!!!!!)



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 03.09.2006, 18:48


    nöööö, der jenige muss mir dann im wahrsten sinne des wortes blind vertrauen, dass er/sie hinnerher net gan kagge aussieht, aba z.B. norman hätte eh nix zu verliern... ich will jemanden stylöööön *heul*



    Re: Neue Lehrer

    alex - 03.09.2006, 20:03


    omg nono ja sven nein!! :D



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 03.09.2006, 20:24


    Ja..okay ^^



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 03.09.2006, 21:29


    der wird sogieso geschteilt, aufder klassenfahrt gelle daddy =))



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 04.09.2006, 06:30


    ich lass mir von nem punk doch net die haare schneiden :!:



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 04.09.2006, 17:09


    Du meinst von nem "Punk" :D :P



    Re: Neue Lehrer

    Black_Wolf - 04.09.2006, 19:24


    also marie... haare schneiden?? öhm ich glaub da würd ich echt nur n frisör dran lassen ^^



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 05.09.2006, 15:58


    An meine Haare lass ich nichma nen Frisör ^^



    Re: Neue Lehrer

    Black_Wolf - 05.09.2006, 17:25


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 05.09.2006, 18:30


    Aja ^^



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 05.09.2006, 21:22


    danke, dass ihr mir so viel zutraut :cry:

    @daddy: deine haare werden trotzdem pink!



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 06.09.2006, 19:33


    Ich bin auf maries frisur gespannt



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 06.09.2006, 20:21


    ohhhh *stöhn*
    hatt ich schon erwähnt, dass in letzter zeit allesschief läuft bei mir>??
    ich brauch mir jetz immerhin net mehr die haare pink ärben sieht auch schonso kacke aus!! bin schon als am austesten, was ich noch machen kann an frisuren um diese frisur etwas zu vertuschen... ich seh aus wie inner 3. klass nur ohne brille :shock: :roll: *kotz*



    Re: Neue Lehrer

    Black_Wolf - 07.09.2006, 14:11


    svens haare pink?!?!?!?! pink is doch langweilig... ich wäre für grün =)



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 07.09.2006, 14:38


    Meine Haare bleiben Blond!!!!!!



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 08.09.2006, 16:10


    nech,die werden pink :D



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 08.09.2006, 17:18


    Ich sagte: DIe bleiben blond. Basta...



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 08.09.2006, 17:59


    haha,das glaubstauch nur DU 8) :lol:



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 08.09.2006, 19:17


    Nein, ich bin der festen Überzeugung, dass die blond bleiben!



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 08.09.2006, 20:30


    dann lass ich dich ma noch en halbes jahr in dem glauben.... :P



    Re: Neue Lehrer

    Black_Wolf - 09.09.2006, 07:32


    na bis dahin haste das eh wieder vergessen marie :lol:



    Re: Neue Lehrer

    °^Krümel^° - 09.09.2006, 09:48


    wie wärs mit rot-orange? :D



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 09.09.2006, 10:59


    dann müsen wir ja extra noch farbe kaufen un bei pink nehmen wir einfach das was von franzi und mir übrig bleibt.... außerdem sieht der dann femininer aus :D



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 09.09.2006, 12:05


    Leute...Welchen Teil an: "Meine Haare bleiben blond" versteht ihr nicht?



    Re: Neue Lehrer

    Janie's Mami ;-) - 09.09.2006, 14:27


    Meine Haare bleiben blond, vielleicht?!



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 09.09.2006, 19:41


    vadder: welchen teil von die werden pink verstehst DU nicht???



    Re: Neue Lehrer

    Black_Wolf - 10.09.2006, 09:07


    aaaalso... wie gesagt... wie wärs mit grün?



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 10.09.2006, 11:09


    Spreche ich kein Deutsch??? HILFE!!!!!



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 10.09.2006, 12:43


    @lisa: verstehst du die hyroglyphen aus dem beitrag da^^???



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 10.09.2006, 13:23


    :D Wie frech ^^



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 10.09.2006, 17:55


    8)



    Re: Neue Lehrer

    Black_Wolf - 11.09.2006, 14:05


    ähm ne...also sven ich weiss ja net was du für ne tastatur hast... aber du solltest dir ma eine neue besorgen :roll: :lol:



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 11.09.2006, 16:30


    Ich hab halt nur die Ägyptische...



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 11.09.2006, 19:10


    kein wunder, dass wir des net verstehn :lol:
    wir können ja ma die allwissende jahn fargen, was das bedeutet!



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 11.09.2006, 20:18


    Seltsam, dass ihr mich in anderen Threads versteht :P



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 11.09.2006, 21:12


    Ich wiederhol mich nur ungern aba: *kopfkratz*

    daddy, darf ich meinen namen mal für eine woche ändern bitte bitte bitte!



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 12.09.2006, 13:17


    Meinste deinen Nickname oda wat??? Klar, warum net... Solangs net ständig en annerer is...



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 12.09.2006, 14:11


    gut, musste dat nur im admin bereich so machen, dass ichden ma ändern kann!



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 12.09.2006, 17:00


    Sach mir einfach, wie du heissen willst..ich änders dann...



    Re: Neue Lehrer

    Black_Wolf - 12.09.2006, 17:43


    namen ändern...wo gibts denn sowas?!



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 12.09.2006, 18:42


    Im admin bereich vom Forum ^^



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 12.09.2006, 22:00


    kannst du's net ma nur für eine woche freigeben?? biddöööööö *ganz lieb guck*



    Re: Neue Lehrer

    Black_Wolf - 14.09.2006, 13:59


    dann macht das ja hinterher jeder und man weiss net mehr wer wer is....

    @sven: das war eine retorische frage ^^



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 14.09.2006, 14:23


    Gena deswegen wollt ich das net freigeben...

    Hab ich mir fast gedacht, lisa



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 15.09.2006, 16:15


    doch man erkennt noch am avater wer wer is, oda alle versprechen ihren namen net zu ändern außer mir *gg*



    Re: Neue Lehrer

    Black_Wolf - 15.09.2006, 16:59


    pöh gleichberechtigung für alle !!



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 15.09.2006, 18:09


    aba ich bin die persöhnliche tochti des scheffs! :wink:



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 15.09.2006, 19:49


    Deswegen gibts aber keine Extrawürste :P



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 16.09.2006, 12:06


    *ganz traurig guck*



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 16.09.2006, 12:31


    Hundeblick nützt au nix :lol:



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 16.09.2006, 13:37


    sieh doch, meine "wunderschönen" großen braun-grün-blauen augen (oh gott, was für komische augen)... kannst du denen wiederstehn??



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 16.09.2006, 18:20


    Wie du siehst, ja!



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 17.09.2006, 00:13


    :cry: :cry: :cry:



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 17.09.2006, 08:11


    Aber das kann nich jeder



    Re: Neue Lehrer

    Black_Wolf - 17.09.2006, 08:14


    öhm... naja... gut dass der sven so ein widerstandsfähiger mensch ist :lol:



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 17.09.2006, 12:40


    Hmmm...mehr oder weniger...kommt ganz drauf an ^^



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 17.09.2006, 14:12


    ICH DARF IN DEN GOCKELVEREIN EINTRETEN, JUHUUUUUUUUUUUUUUU!!!!



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 17.09.2006, 15:08


    Was willst du denn bitte im Gockelzuchtverein?



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 17.09.2006, 18:52


    nächstes jahr mit meinem hahn, der jetz noch ein küken is beim hehnen-wettkrähn mitmachen :D



    Re: Neue Lehrer

    Black_Wolf - 18.09.2006, 08:34


    wiewärs mit nem schönheitswettbewerb für hühner?



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 18.09.2006, 09:57


    Auch ne Idee! :lol:



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 18.09.2006, 09:59


    mach euch nur lustig... hab ich auch am anfang, aba das is soooo geil!



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 18.09.2006, 12:40


    Glauben wir dir *hust*



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 18.09.2006, 12:54


    meine mutter, ich hasse sie :cry:
    die will mir das ernsthaft doch verbieten, die dachet erst das wär nur en witz un jetz will die mich in die klapse tun, dabei is das doch der ihre schuld, dass ich da eintreten will, die hat mich zum wettkrähn angemeldet... sonst wär ich da freiwillig nie hin... die is soooo gemein!!!
    aba ich setz mich noch durch, ich will in den blöden club da rein!



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 18.09.2006, 18:37


    Gockelzuchtverein roxxxx ^^



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 18.09.2006, 21:49


    GENAU!!! aba hallo :D
    die franzi will vll. sogar mit mir da eintreten, nachdem ich der erzählt hab wie groofie es da is... (neija mehr ich zwing die mit mir da rein zu gehn)



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 19.09.2006, 15:02


    Solange jemand mitkommt...ob freiwillig oder nich...Scheiß drauf :lol:

    Achtung, dieser Kommentar is garantiert absolut Sinnlos!!!!!



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 19.09.2006, 16:57


    ... ja genau, hauptsache jemand kommt mit! obwohl die wohnt en burg, das wird en bissel umständlich!



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 19.09.2006, 17:45


    Achquatsch...das kricht ihr scho hin...



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 19.09.2006, 18:41


    wo ein wille ist, ist auch ein weg! alles für den club :lol:



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 21.09.2006, 06:26


    man(n) muss es nur fest genug wollen, dann schafft man(n) es auch



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 21.09.2006, 15:15


    Bestimmt ^^



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 21.09.2006, 16:02


    Das klappt hab ich selbst schon ausprobiert



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 22.09.2006, 16:47


    du kennst mei mudda net...



    Re: Neue Lehrer

    Black_Wolf - 22.09.2006, 18:03


    lso den spruch "alles für den cluB" kenn ich nur so : "alles für den dackel..." :lol:

    aber okay.. ^^ kannst ja auch heimlich n huhn halten :D merkt gewiss niemand ^^



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 22.09.2006, 19:16


    Jane is klar :P



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 22.09.2006, 20:47


    das klappt auch nur, wenn meine ellis net daheim sind



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 22.09.2006, 21:55


    ja, meine sin bis jetz noch net im altersheim...



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 23.09.2006, 08:46


    meine auch net



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 23.09.2006, 14:34


    Un wenns soweit is nützt uns das au nix mehr :lol:



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 23.09.2006, 15:47


    dann sin wir auch schon ü40



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 23.09.2006, 16:32


    jo... in 2 einhalb jahren bin ich 18 und weg!



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 24.09.2006, 07:58


    18 ja, aber weg weiß ich noch net, wenn dann ne wg



    Re: Neue Lehrer

    Black_Wolf - 24.09.2006, 09:18


    jah sowas hab ich mir auch schon gedacht ^^ ne wg wär echt ma geil ^^

    ey: lasst uns doch mit den ganzen leuten aussa klasse (nur die guten) ne wg machen und dann können wir echtsowas wie ne villa "mieten" :lol: :lol:



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 24.09.2006, 10:51


    Hmmm..du zeilst nich etwa auf gewisse Geschichten ab??? :lol:



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 24.09.2006, 12:42


    das wär wirklich geil



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 24.09.2006, 12:56


    Aber Hallo ^^ Chaoten WG hoch 3



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 25.09.2006, 06:19


    ne hoch 4



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 25.09.2006, 18:56


    hoch 6 mal x quadrat!



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 25.09.2006, 19:07


    jaa, ich will auch auf jeden fall ne WG, un so eine wie in annas geschichten wär echt witzig, ich stell mir das echt ma geil vor, wenn kaoten wie wir ne WG gründen, müssen aba en haus bzw. vila kaufen, da vermieter uns nach spätestens 5 minuten wieder rausschmeißen!



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 26.09.2006, 06:22


    ne die polizei schmeißt uns nach ner stunde raus



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 26.09.2006, 15:32


    auf jeden fall müssen wir genug sparn, oder wir gewinnen bei wer wird millionär en bissel was!



    Re: Neue Lehrer

    Black_Wolf - 26.09.2006, 16:19


    ja genau wir bewerben uns alle da und dann kommen wir alle gleichzeitung in die sendung und dann gewinnt jeder n bisschen und dann können wir uns die villa sogar kaufen ^^



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 26.09.2006, 18:02


    Ihr habt Ideen ^^ Wenn wir kein Geld haben, kaufen wir uns ne kleine Siffbude un schlafen halt alle in einem Bett...



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 26.09.2006, 18:22


    du und deine sexorgien



    Re: Neue Lehrer

    Black_Wolf - 26.09.2006, 19:28


    ne also orgien gibts gewiss net !! dat kannste knicken !!



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 27.09.2006, 06:23


    der sven will doch mit allem in einem bett schlafen, und da hat der gewiss sowas im hinterkopf



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 28.09.2006, 14:43


    warum bloss denken ALLE so von mir... Wenn sich die Caro ma im Bus auf meinen Schoss setzt, sacht die Vicky gleich, sie soll aufpassen...HALLO??? Ich grapsch doch keine Mädchen an ^^ Un an Sexorgien hatte ich eher net gedacht



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 29.09.2006, 06:27


    Die Vicky is da sowieso extrem, in geschi hat die lorena sich bei mir aufn schoß gesetzt und schon war die Vicky wieder am Lästern :!:



    Re: Neue Lehrer

    Janie's Mami ;-) - 29.09.2006, 14:15


    Die vicky... das ganze Fromme Gesoks :lol:



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 29.09.2006, 14:45


    dadrauf wad des vicky sagt muss man net immer so viel wert legen!



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 29.09.2006, 15:06


    Ey, die Vicky is cool! Die hat Rote Haare ^^



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 29.09.2006, 18:19


    :lol:
    ich hab net gesagt dass die net cool is, nur dass man net immer alles so ernst nehmen muss wad die sagt!



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 29.09.2006, 18:43


    Jo...musste das nur grad erwähenne ^^



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 29.09.2006, 23:00


    jaja, schon klar :lol:



    Re: Neue Lehrer

    Janie's Mami ;-) - 01.10.2006, 10:47


    Oh doch manchmal hat die ansichten wo ich nur denke Oha... oder das kind malt und liest die ganze stunde über und die lehrer sehen das, aber weil das das liebe vicky kind is wird die net auf geschrieben oder die macht keine HAs bekommt aber trotzdem ne 2 im arbeitsverhalten und als mündliche note... Hallo?! meiner meinung nach sagt die das bloß, weil die den eindruck erhalten will lieb zu sein und sich net gegen die lehrer zu stellen um gute noten für nix zu kassieren...die würde nämmich auch auf die klassenfahrt verzichten, wenn die damit gut bei den lehrern dasteht...wetten? Meine Meinung zu der... die ist net so wie die immer wirkt! Eigentlich ist die sau berechnend und egoistisch 8) :roll:



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 01.10.2006, 14:25


    Ja.....aber ich find se trotdem ganz nett...



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 01.10.2006, 20:15


    eyyy, das is DAS VICKY, un dass die auf die klassenfahrt auch verzichten wollte lag dadran, dass die das alles angekotzt hat, aba die meinet auch wir sind im recht!!!! un das die schäötzchen von allem un jedem is kotzt mich auch an, die wird überall bevorzugt, aba dafür kann die ja nix, die tut im unnericht imemr voll negative sachen sagen un rumzicken un ansonsten niox tun, un trotzdem lieben die alle lehrer, ka warum, aba ihr verdienst is das glaube net :lol: :lol:

    UND DAAAAS schwänzchen in das vicky....

    alle meine entchen schwimmen auf das vicky, schwimmen auf das vicky, köpfchen in das vicky, schwänzchen in das .........

    :lol: ich sach nur fahrradtou caro un ich^^ das warn noch zeiten!



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 02.10.2006, 17:37


    Was is das füe eine bescheuerte alle meine Entchen version???



    Re: Neue Lehrer

    Janie's Mami ;-) - 02.10.2006, 21:23


    Die vicky halt ^^ aber da sieht man mal wieder, dass die net einfach ihre Meinung sacht, wenn irgendwer dagegen sein könnte!!! :roll:



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 03.10.2006, 09:44


    Ich kenne ne ganze Menge Leute, die sich net trauen, die Wahrheit zu sagen.....*wink mit dem Zaunpfahl*



    Re: Neue Lehrer

    Janie's Mami ;-) - 04.10.2006, 14:16


    Isch versuch immer ehrlich zu sein, weil ich eigentlich unehrliche leute hasse... :lol:



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 04.10.2006, 18:29


    lordharpon hat folgendes geschrieben: Was is das füe eine bescheuerte alle meine Entchen version???
    sag nix dagegen, die ham caro un ich auf der fahrradtour mitm bühler gedichtet!!!



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 05.10.2006, 19:09


    Das merkt man...irgednwie ....niveualos ^^ Gefällt mir :P



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 05.10.2006, 20:30


    Ich bin auch berechnend, nur mir is es egal was die leute von mir haltn



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 05.10.2006, 22:03


    Jenanjy hat folgendes geschrieben: Ich bin auch berechnend, nur mir is es egal was die leute von mir haltn
    was hat das mit dem thema zu tun?? hää dat check ich iwi net...
    @sven: :lol: neija... solangs dir gefällt :lol:



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 06.10.2006, 06:26


    verderbe mir doch net den spaß, sei froh, dass wir en thema ham



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 06.10.2006, 16:37


    jetz check ich garnix mehr!



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 07.10.2006, 15:11


    Ich irgendwie au net...



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 07.10.2006, 15:18


    dann sin mer schon ma 2...
    dienstag geh ich eeeeeendlich shoppen!! *freude*



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 07.10.2006, 16:54


    Ich wünsch di ´r jezz schomma viel Spaß dabei



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 07.10.2006, 18:34


    danke... es gibt sooo unendlichviel was ich noch brauch... hab kaum noch pullis (nachdem ich 30 vom letzten jahr weggeschmissen hab) un meine winterjacke gefällt mirauch nemmer... dann brauch ich neue schuhe, neuen haarmschuck für die frisuren, die jetz in sind, neue ohrringe, will noch ne neue Jeans ( hab ja sowenige *gg*) un noch einiges mehr....



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 08.10.2006, 10:34


    Ach du scheiße...



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 08.10.2006, 12:08


    ich brauch noch einiges mehr^^



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 08.10.2006, 14:38


    Wenn man bedenkt, mit was ich mich zufriedengebe..



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 08.10.2006, 15:41


    Ja, das denk ich mir auch immer, wenn ich das so höre, was die alles brauch 8)



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 08.10.2006, 16:35


    ach nils, du meinst meine 400 euro bestellungen bei otto
    ei joa... ich frag mich wir ihr euch nur mit so wenig sachen zu frieden geben könnt ich könnt! also ich brauch das, DRINGEND, damit komm ich grad so über de runde!



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 08.10.2006, 17:58


    Ich weiß es ja auch net, wie ich das schaffe ich schaff das einfach



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 09.10.2006, 17:18


    lol



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 09.10.2006, 18:35


    Überlebesnkünstler :P



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 09.10.2006, 18:59


    sin wir nich alle ein wenig Bluna



    Re: Neue Lehrer

    Black_Wolf - 12.10.2006, 14:32


    ja klaaaa ^^



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 12.10.2006, 15:25


    kann mir jemand sagen, was man gegen schlafstörungen tun kann?



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 12.10.2006, 15:32


    Solange musik hören bis dir der Schädel ülatzt....das hab ich gestern zumindest versucht...



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 12.10.2006, 16:08


    ich schlaf ja ein, aber ich bin übermüdet und wach nach 6 stunden wieder so auf und das geht schon über ne woche so. mir wird das langsam unheimlich :?



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 13.10.2006, 14:15


    wenn dein körper es gewohnt is nur 6 std. zuschlafen weckt dich deine innere uhr, das is bei mir auch so, aba wenn dann jetz ma in'n ferien morgens länger liegen bleibst un dann wieder versuchst zu schlafen bis zum mittag wird das wieder!



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 13.10.2006, 15:29


    heut morgen konnt ich mal schlafen, bis der wecker klingelt, ich kann wieder schlafen, aber ich glaub das liegt daran, dass cih an meine Grenze gestoßen bin :!:



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 14.10.2006, 09:44


    na immrhin^^

    ich konnt net schlafen, weil mich alle paar minuten so ein plödes mücken-vieh gestochen hat!! wenn ich das erwisch, isses platt!



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 14.10.2006, 11:12


    heut morgen hab ich auch net lange geschlafen



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 14.10.2006, 20:47


    ich bis 8... mir is langweilig!!! ich will auf ne party oder so!



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 14.10.2006, 21:21


    ich auch aba, wo is denn eine :?:



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 14.10.2006, 22:05


    keine ahnung... ich will bier!! und kleine feiglinge!



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 14.10.2006, 22:21


    gibts beim chor denn nix mehr zu saufen :?:



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 16.10.2006, 11:36


    nur manchmal... :(



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 16.10.2006, 15:26


    der jona säuft sich angeblich der immer so, wie der erzählt



    Re: Neue Lehrer

    Janie's Mami ;-) - 16.10.2006, 21:18


    Ja und weil der soooooooooooooooooooooooo viel saäuf griegen wir nix! Letzte Chorfreizeit (da waren wir noch zusammen) da wollte ich, dass der mir wenigstens eine Flasche abgibt! *ok ich glaub der hat net mehr so ganz realisiert, was ich von dem wollte* :lol: NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN JONA DU WARST NICHT DICHT! :roll:



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 16.10.2006, 22:58


    KK :!:



    Re: Neue Lehrer

    Janie's Mami ;-) - 17.10.2006, 11:07


    Jenanjy hat folgendes geschrieben: KK :!: ES REICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn du nix zu sagen hast dann halt die klappe! DANKESCHÖN!



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 17.10.2006, 12:00


    Ich habe schon was zu sagen, nur ich hab keine Lust es zu sagen, weil ich dadurch nur noch mehr und größere Probleme bekomme



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 17.10.2006, 14:44


    Doro reg dich ma ab



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 17.10.2006, 17:01


    es ist schon berechtigt, dass sie sich aufregt, ich weiß es ja selber, dass gestern abend, wo ich die beiträge geschrieben hab, ich am ende war und nte klar denken konnte



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 18.10.2006, 20:46


    aha



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 18.10.2006, 21:36


    @Marie: Fang net schon wieder damit an, dass ich meine meinung ständig ändern würde



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 19.10.2006, 13:34


    wollt ich garnet, sonst hätt ichs schon gemacht^^



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 19.10.2006, 16:12


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Man weiß ja nie bei dir



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 19.10.2006, 21:43


    danke^^



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 20.10.2006, 08:55


    ich wollte, damit nur sagen, dass du fast unberechenbar bist



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 21.10.2006, 10:59


    ich sehs^^ oh man, der samstag hat grad erst angefangen, ich bin noch im schlafanzug un mir is schon langweilig....



    Re: Neue Lehrer

    Black_Wolf - 21.10.2006, 20:01


    MaryJane hat folgendes geschrieben: wenn dein körper es gewohnt is nur 6 std. zuschlafen weckt dich deine innere uhr, das is bei mir auch so, aba wenn dann jetz ma in'n ferien morgens länger liegen bleibst un dann wieder versuchst zu schlafen bis zum mittag wird das wieder!

    diese "innere uhr" nennt man epiphyse (auch als zwirbeldrüse bekannt) und sie sitzt im gehirn. die epiphyse regelt den tagesrhythmus und ist ca. 0.5cm groß. sie stellt das hormon melatonin her.

    (musst ich für bio lernen *höhö*)

    also ich würde es mit ner schlaftablette versuchen ;) die hilft immer gegen schlaflosigkeit und man fühlt sich wie neu geboren ^^

    aber liegen bleiben und versuchen weiter zu schlafen bringt gar nichts, dann ist man nur noch müder als vorher, weil somit der tagesrhythmus durcheinander gebracht wird ;)



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 22.10.2006, 14:17


    joa, da is was dran^^ du hast recht!



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 22.10.2006, 16:20


    Oda ich bleib solange wach bis ich todmüde bin



    Re: Neue Lehrer

    Black_Wolf - 22.10.2006, 19:38


    naja... das kannste natürlich auch ma versuchen ^^



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 22.10.2006, 21:33


    Aba das tut dem Körper net gut, denn der leidet stark darunter und man ist sehr anfällig für alles körperlich und seelisch, aba seelisch ist man dann meistens vorher schon angeschlagen, sonnst hätte man ja net diese Schlafprobleme :!:



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 22.10.2006, 23:08


    odre wir machen ne saufparty un machen die nacht durch....
    aba ich glaub am gesündesten is dann wirklich lisas ver5sion mit der schlaftablette^^



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 23.10.2006, 09:24


    Bei dir daheim ne saufparty :?:



    Re: Neue Lehrer

    Black_Wolf - 23.10.2006, 13:40


    ja, marie, das glaub ich auch :lol:



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 23.10.2006, 13:44


    joa ich ruf dann mal an, und frag mal nach, willste die ee auch einladen :?:



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 24.10.2006, 14:53


    bist du des wahnsinns fette beute?? wenn du das mit EE ernst gemeint hast, dann gibts keine hoffnung mehr... dann werfen die dich sogar in herborn süd wieder raus und nichtmal inner sekte werden die dich aufnehmen!!! :shock: sag mir bitte, dass das nicht dein ernst war!



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 24.10.2006, 16:54


    Du machst bei dir zu hause ja sowieso keine Party und dann wirst du die EE auch net einladen



    Re: Neue Lehrer

    Janie's Mami ;-) - 27.10.2006, 13:40


    Chillt euch mal 8)



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 27.10.2006, 14:10


    jo, mach ich auch jeden abend von 5-10uhr(mindestens) :D



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 28.10.2006, 13:37


    Ich chill euch auch gleich ma



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 28.10.2006, 13:41


    ja, das wollt ich auch grad schreiben (bevor ich deinen beitrag gelesen hab) :lol:



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 28.10.2006, 13:47


    Brave Tochter ^^



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 28.10.2006, 13:57


    ja, man merkt doch deutlich die verwandtschaft :D



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 28.10.2006, 13:59


    Ja ganz besonders am musikgeschmack



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 28.10.2006, 17:50


    hör auf so ironisch zu sein!



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 28.10.2006, 18:07


    Das war ernst gemeint, denn normal hört man doch meistens was total anderes als seine Eltern



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 29.10.2006, 11:55


    Jo...außßer Lukas Hermann



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 29.10.2006, 12:28


    Ich hab auch gesagt normal un der is net normal :!:



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 30.10.2006, 16:13


    mein pflegel-vadder hört auch hosen, nirvana, blind guardian... sowas halt! nur meine mudda findet die musik scheiße! :P



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 30.10.2006, 17:52


    hosen, nirvana, blind guardian, das is schon en verdammt harter mix



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 30.10.2006, 19:19


    Jo, wohl wahr...



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 30.10.2006, 23:11


    ey so hart bin ich ja noch niemals oda doch, nirvana , söhne mannheims,metallica, blinguardian, nightwish, herbert grönemeyer und avantasia



    Re: Neue Lehrer

    lordharpon - 31.10.2006, 16:13


    Das ist wirklich extrem...



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 31.10.2006, 16:48


    ich brauch halt so ne vielfalt



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 01.11.2006, 18:37


    metallica hört mein vadder auch... der hat eigtl. en ziemlich guten geschmack!



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 01.11.2006, 23:00


    Weilol imma das passende dabei is :D



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 03.11.2006, 16:42


    jop



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 05.11.2006, 16:23


    Ich wünschte mein vadda würde auch mal sowas hörn :roll:



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 05.11.2006, 17:07


    jeder vadder hat so seine vor und nachteile...



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 05.11.2006, 19:33


    ich bin frogh, wenn der mal hits aus den 80 oda so sich anhört und net diese blöden bläser da



    Re: Neue Lehrer

    MaryJane - 06.11.2006, 17:50


    wie schon gesagt, jeder hat seine vor un nachteile... obwohl, wenn meiner so ein gedudel hörn würd, na dann gute nacht, ich würd nurnoch mit ohrenstöpseln rumlaufen!



    Re: Neue Lehrer

    Jenanjy - 06.11.2006, 18:05


    jo, ich sag am we meistens gute nacht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der 9b

    Wanderwoche 2007 - gepostet von lordharpon am Samstag 06.05.2006
    Ma wieder bestellt... - gepostet von lordharpon am Montag 19.06.2006
    Musical - gepostet von Jenanjy am Samstag 28.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Lehrer"

    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Lehrer - Li-Yaan (Samstag 20.08.2005)
    Bester Lehrer - Steffi (Montag 07.02.2005)
    Lehrer - Hannes (Dienstag 12.12.2006)
    Welchen Lehrer mögt Ihr am meisten-reloaded [HTL-style] - herbs (Dienstag 21.03.2006)
    Wo finde ich Lehrer für die Berufe - erasco (Samstag 13.10.2007)
    Geilster Lehrer - KleeneNervensäge (Dienstag 02.05.2006)
    Lehrer - Leslie (Freitag 08.09.2006)
    Gewalt - Wer Lehrer/Schüler bedroht! - Anonymous (Mittwoch 26.01.2005)
    *KICK VOTE* Vol. 1 (Lehrer) - malekith (Donnerstag 23.11.2006)