Uni 4 stirbt aus

Sudden Impact
Verfügbare Informationen zu "Uni 4 stirbt aus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xx xX - Sport - [CSG w]Zetos - [Wei]CaoCao - [dEdT]Yarrick
  • Forum: Sudden Impact
  • Forenbeschreibung: Das ist Das Forum der Sudden Impact
  • aus dem Unterforum: Kriege
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Uni 4 stirbt aus
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 15 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Uni 4 stirbt aus"

    Re: Uni 4 stirbt aus

    Xx xX - 26.08.2006, 11:46

    Uni 4 stirbt aus
    Achja. Ich bin erstmal vom minenbauer für kurze zeit weg, da der Krieg
    so schnell wie möglich anfangen soll und muss. Wie einige sicherlich
    schon gemerkt haben, verlassen immer mehr unser uni, da "unser" uni
    zu "langweilig" ist. NUr wollte ich dran erinnern, dass in uni 4 einmal
    der warscheinlichst größte Krieg aus ganz ogame getobt hat. Da wurden
    weit mehr als 50 Milliarden Units geschrottet. Madkingz hatte sich aufgelöst :( was ich sehr schade finde. Ich will damit ansprechen, dass kaum was
    in uni 4 passiert. Wenn man sich mal andere unis anguckt, sind da
    haufenweise kbs da. Bei uns ist kaum was. Das sollte nicht sein.

    Deshalb möchte ich, dass dieser Krieg so schnell wie möglich beginnt.
    Ich habe heute mal schnell 2k ljäger in auftrag gegeben. Morgen baue
    ich nochmal 6k dazu, da ich noch jede menge ress gesavet habe. Dann
    habe ich fast schon 10k. Wenn ich 10k habe, kommen schlachter und
    kreuzer. Wenn wir diesen Krieg nicht durchführen, dann wird uni 4
    aussterben, wenn keine neuen kbs und kriege herkommen.

    Und eins ist versprochen. Meine Allianz macht auch bald noch mehr
    Kriege ;). Somit verdienen wir uns Respekt, bekommen mehr
    Rohstoffe und vor allem. Uni 4 wird beliebter, und es kommen mehr
    user und keiner wird mehr sagen "Typisch uni 4ler, die können
    doch gar nichts".

    Von wem hören wir denn was ?. Kein KB von Divi, WGB, lrdfrb,
    von Anakin ganz abzusehen ( was ich auch sehr schade finde ),
    da die KB´s, die ich bisher von ihm gesehen hatte einfach nur
    geil waren.

    Also ich werde so schnell wie möglich mir eine Fleet aufbauen.

    MFG, Xx xX



    Re: Uni 4 stirbt aus

    Sport - 26.08.2006, 19:43


    Ich würde auch gerne Mitmachen aber meine Fleet ist viel zu klein und meine ress auch, von daher habe ich da ein Problem! Du denkst genau wie ich! Das versuche ich die ganze zeit zu sagen bloß nicht in so einer Ausführlichen Form! :D



    Re: Uni 4 stirbt aus

    [CSG w]Zetos - 26.08.2006, 22:26


    Die idee find ich auch nicht schlecht. Hab aber auch nur eine kleine Fleet und produziere viel zu wenig.

    Naja hoffentlich reicht meine fleet für alles.



    Re: Uni 4 stirbt aus

    Xx xX - 26.08.2006, 22:37


    Sowieso wenn dieser Krieg vorbei ist, konzentriere ich mich nur
    auf minen und dann produziere ich sehr viel, um einen richtigen
    Krieg führen zu können. ;)



    Re: Uni 4 stirbt aus

    Sport - 27.08.2006, 16:09


    @ Zetos! Wie kommt es das du eigentlich bei uns im Forum bist?
    @ Xx xX. dann werden wir erst alle eine fleet zusammen bauen damit wir dann den richtigen krieg führen können



    Re: Uni 4 stirbt aus

    Xx xX - 27.08.2006, 16:17


    Zetos ist mein rl Kumpel und auch ein ehrenhafter Verbündeter
    von mir ;).



    Re: Uni 4 stirbt aus

    Sport - 27.08.2006, 19:51


    Ach so! Kannst du ihn da mal fragen ob er mit mir bzw. mit meiner Ally auch ein Bündniss möchte? er soll sich dann mal bei mir ingame melden!



    Re: Uni 4 stirbt aus

    [CSG w]Zetos - 27.08.2006, 20:04


    Das brauch er garnicht fragen!
    Ich bin wegen Xx xX hier, er hat mir vom Krieg erzählt.

    Ein Bnd´s mit euch (Allianz + du) nicht geben, ich kann schließlich nicht mit jedem nen Bnd´s machen. Aber Angriffe auf euch starte ich nicht, wenn aber Xx xX sagt, ich soll euch "ärgern" soweit das mit meiner Fleet geht (ist klein) mach ich das gerne.
    Da ihr ein Bnd´s mit Xx xX + . IF . habt denk ich solang das bnd´s zwischen euch besteht das keine Angriffe von meienr Seits zu euch gestartet werden.

    @ Xx xX: Hast du meine Fleet Daten verteil O.o? Obwohl gibts eh nicht vieles bei mir...

    so long... Zetos [CSG w]



    Re: Uni 4 stirbt aus

    [Wei]CaoCao - 29.08.2006, 01:58


    Beruhigt euch mal Leutz ;)



    Re: Uni 4 stirbt aus

    Sport - 29.08.2006, 13:52


    Aber .IF. gibts jetzt nicht mehr! wirst du uns rotzem nicht angreifen da wir ein Bündniss mit ihm haben?



    Re: Uni 4 stirbt aus

    Xx xX - 29.08.2006, 20:27


    Zetos wird nur angreifen, wenn ihr in aufregt, oder ich es ihm
    "befehle" :lol: . Aber ich denke mal, dass es soweit erst gar
    nicht kommen wird.

    MFG, Xx xX



    Re: Uni 4 stirbt aus

    Sport - 29.08.2006, 20:42


    Gott sein dank! Wenn skoto jetzt noch seine fleet hätte wären wir doch ne richtig gute Armee! :lol:



    Re: Uni 4 stirbt aus

    [CSG w]Zetos - 30.08.2006, 11:20


    ;) wie Xx² sagt. Aber da ich "noch" keine auseinandersetzungen mit euch gehabt habe. Und ihr sehr "freundlich" hier bei mir ankommt wird es soweit wirklich nicht kommen. Und habt NIE angst vor Top Spieler. Was sollen die tun? Euch wegbashen? Das macht Niemand außer manchmal ich :D aber das ist was anderes.

    Da ich mit euch eigentlich nichts zu tun habe und nur wegen dem Uni 4 aufstandt hier bin ist mir hier alles egal.

    Ich erzähl euch mal was.

    Xx xX wurde von einen der BSS (die werden auch noch aufgelöst, dafür sorge ich :) )mit InterP. Raks angegriffen. Und zufällig war der in meiner Gala, Xx² sagte mir was passiert ist un nach 46 min kam der KB von dem Typ der Xx² mit InterP Raks geattet hatte.

    Also sozusagen helf ich gern =)

    Und in diesem Krieg auch. Wenn nicht mit fleet, dann bestimmt mit bisschen ress. Ist zwar nicht viel immerhin =)



    Re: Uni 4 stirbt aus

    Sport - 30.08.2006, 13:26


    ^^
    das ist gut! Das mit dem Helfen ist besser als gar nichts!
    Wie lange ist das mit dem raketenangriff auf Xx xX schon her! wenns nicht lange ist können wir doch einen Krieg gegen die machen! Aber da muss jemand mal versuchen die ganzen Namen raus zu bekommen (16 Member)



    Re: Uni 4 stirbt aus

    [CSG w]Zetos - 30.08.2006, 14:37


    BSS = rattenallianz ... ich hasse die ich hab einen in meiner nähe. ich beobachte ihn shcon eine weile. Suche seine fleet. Wenn ich ihn finde dann BooooOM



    Re: Uni 4 stirbt aus

    [Wei]CaoCao - 31.08.2006, 05:57


    Hehe ich werde völlig Ignoriert und BSS ist nicht zu unterschätzen Zetos ;) Aber trotzdem Viel Glück dabei und vor allem Viel Spaß ^^



    Re: Uni 4 stirbt aus

    [dEdT]Yarrick - 31.08.2006, 13:31


    seid gegrüßt, wie ich sport schon gesagt habe werde ich und auch kein anderes mitglied der dEdT momentan an einem krieg teilnehmen aber falls ihr die BSS angreifen wollt hier ma ein kleiner leckerbissen. eine geheime quelle hat mir diese informationen zukommen lassen, also viel spaß damit...



    Daten vom 31.8.06
    Spielername Punktzahl Koordinaten
    Cortez 4873 1:86:11
    gebieter 11364 2:281:5
    masterchief117 13228 1:432:11
    SirArchibald 45507 3:432:11
    NOObkilla 13357 3:138:10
    relight 35356 1:403:10
    Thanquol 45785 2:149:11
    Emperator 432545 1:474:7
    Grievous 113048 1:107:12
    Orph 302824 1:408:10
    Freelancer 434606 2:368:9
    Rayden 661577 2:108:12
    Diana 229261 5:348:5
    Shryke 664631 2:328:11
    Asmodai 443234 5:385:10
    jONaZ 1676683 1:346:12

    mfg
    Yarrick



    Re: Uni 4 stirbt aus

    Xx xX - 31.08.2006, 16:49


    Dankeschön ;).

    @ Admin : Plz änder meinen namen bitte zu [ CSG w ] Anyone um



    Re: Uni 4 stirbt aus

    [dEdT]Yarrick - 31.08.2006, 18:11


    ja gern geschehen, man tut halt was man kann um den spaß in diesem uni wieder ein bissl zu erhöhen und es am leben zu erhalten...also bin gespannt was ihr so macht...



    Re: Uni 4 stirbt aus

    Xx xX - 31.08.2006, 18:24


    Zetos und ich werden sie zermalmen



    Re: Uni 4 stirbt aus

    [dEdT]Yarrick - 31.08.2006, 19:45


    naja dann ma los...hoffe ihc bekomm ein paar kbs zu sehen?!



    Re: Uni 4 stirbt aus

    Sport - 31.08.2006, 21:00


    wenn das weiter nichts ist! Ich und Skoto werden uns diesen Asmodai holen da der in unserer Nähe ist! Obwohl! Stimmt Skotos fleet ist schrott! Dann wart ich bis er wieder eine hat damit wir dann im verband angreifen können!



    Re: Uni 4 stirbt aus

    [dEdT]Yarrick - 31.08.2006, 21:42


    dann last ma die fetzen fliegen...



    Re: Uni 4 stirbt aus

    [CSG w]Zetos - 01.09.2006, 17:00


    Die quellen sind gut. Obwohl ich das auch anders heraus finden könnte. Thx.

    Jo. Anyone.. wir zermallmen sie. Wärst du in der G 2 hab ich da schon jmd aus der Ratten Allianz BSS gefunden. Shryk oder so...



    Re: Uni 4 stirbt aus

    Xx xX - 01.09.2006, 18:09


    Keine Angst. Sobald meine "mini" Fleet fertig ist, wander ich zu dir da ^^.



    Re: Uni 4 stirbt aus

    [CSG w]Zetos - 02.09.2006, 13:00


    Die BSS ist ne Noob ALlianz. Wenn du mir etwas zu dolle kommen hab ich ja meine geile Allianz hinter mir =) die machen gerne mit.

    Naja. Jo hoffe du kommst in die G 2 =) Anyone



    Re: Uni 4 stirbt aus

    Xx xX - 02.09.2006, 13:05


    Jo ich komme in 2, 3 & 4 ^^.
    Dann kann ich 1,2,3 & 4 mit dir gemeinsam unterwerfen xD



    Re: Uni 4 stirbt aus

    [CSG w]Zetos - 02.09.2006, 19:36


    Naja. ich mach aufjedenfall 1,2 und 3 die letzte kol oweis ich noc nicht ... muss gucken ^^

    Und natürlich bau erstmal 1.000 Schlachtschife und 20k LJ dann mache nwri AKS ... dann ahben wir insgesammt 2k SS und 40k LJ obwohl ich bau ja mehr LJ ^^



    Re: Uni 4 stirbt aus

    Sport - 03.09.2006, 09:35


    :shock: :shock: :shock: ALTER :shock: :shock: :shock: geile fleet!!!! :shock: :shock: :shock:



    Re: Uni 4 stirbt aus

    Xx xX - 03.09.2006, 11:19


    Meine ganze Fleet wurde gestern geschrottet :cry: .
    Aber ich habe ja schon wieder 1k ljäger ;)



    Re: Uni 4 stirbt aus

    Sport - 03.09.2006, 17:38


    alter? von wem?



    Re: Uni 4 stirbt aus

    Xx xX - 03.09.2006, 18:03


    Silent Assassin. Aber er wird noch sehen. Ich habe heute Abend ca 1,7k ljäger
    schon ;)



    Re: Uni 4 stirbt aus

    [CSG w]Zetos - 04.09.2006, 16:43


    Tja meine 1k SS und 6k LJ , murmel und der rest halt sind alles am leben. ICh hab dir öfters gesagt wie du saven sollst ^^ wer nicht macht der muss es büsen ^^

    @ Anyone: Meine 6te Metallmine 30 ist bald da =)



    Re: Uni 4 stirbt aus

    Sport - 04.09.2006, 19:46


    Scheiße Alter! Dann beeil dich mit auf bauen wegen dem Krieg!



    Re: Uni 4 stirbt aus

    Xx xX - 04.09.2006, 21:02


    das wird kein problem ;). Sagen wir in 2 Monaten habe ich meine Fleet und
    2 Sprungis ;)



    Re: Uni 4 stirbt aus

    [Wei]CaoCao - 05.09.2006, 14:25


    2 Monate? Bisdahin würde ich sogar den Allianz schaffen sich zu Kapitulieren.



    Re: Uni 4 stirbt aus

    [CSG w]Zetos - 05.09.2006, 18:06


    Na klar. ... wir machen gegen min 10 Allianzen krieg und verbündete drüfen mitmachen ...

    Soll ja uni krieg werden nur noch 4017 player -.-



    Re: Uni 4 stirbt aus

    Xx xX - 05.09.2006, 18:59


    [Wei]CaoCao hat folgendes geschrieben: 2 Monate? Bisdahin würde ich sogar den Allianz schaffen sich zu Kapitulieren.

    Denkst du man schafft innerhalb von 1 Monat 10k ljäger, 1k schlachter,
    2k kreuzer, 1 mond & 2 sprungis ?

    Nee.



    Re: Uni 4 stirbt aus

    [CSG w]Zetos - 05.09.2006, 19:04


    wie soll das gehen ?

    Ein Mond und 2 Sprungtore ... lol

    Und klar. Bis ich fertig bin dauert das mind 2 monate. Aber wenn o0 SI 0o schon krieg anfangen wollt sucht ne kleine allianz und raidet alles weg ... also ihr könnt 2 monmate lang kriege führen..



    Re: Uni 4 stirbt aus

    [Wei]CaoCao - 08.09.2006, 09:47


    Mal sehen wenn die großen Player das nicht gefallen werden sie uns raiden ^^



    Re: Uni 4 stirbt aus

    [CSG w]Zetos - 08.09.2006, 21:26


    Wer sind "große" player eigentlich? Undwenn wollen die Raiden Cao Cao?



    Re: Uni 4 stirbt aus

    [Wei]CaoCao - 13.09.2006, 22:24


    Warum nicht? Divison Raidet gradn Kumpel von mir der hatte 800k Punkte jetzt hat er 200k verloren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sudden Impact

    BND - gepostet von Anonymous am Donnerstag 02.11.2006
    SI vs. B.S.A (oder was noch davon übrig ist ;)) - gepostet von Terraner am Montag 13.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Uni 4 stirbt aus"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Uni 60 - stoppal (Mittwoch 01.11.2006)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Sport an der Uni - Kleiner Engel (Montag 20.09.2004)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)