Dein erstes Mal: Wie suche ich mir ein geeignetes Ziel

Union of KillaZ - The Next Revolution & The Revolution Camp
Verfügbare Informationen zu "Dein erstes Mal: Wie suche ich mir ein geeignetes Ziel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raccoon
  • Forum: Union of KillaZ - The Next Revolution & The Revolution Camp
  • aus dem Unterforum: Grundwissen für alle Anfänger und Mafiosi
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dein erstes Mal: Wie suche ich mir ein geeignetes Ziel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 3 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dein erstes Mal: Wie suche ich mir ein geeignetes Ziel"

    Re: Dein erstes Mal: Wie suche ich mir ein geeignetes Ziel

    Raccoon - 25.08.2006, 08:36

    Dein erstes Mal: Wie suche ich mir ein geeignetes Ziel
    Grundsätzlich sind Ziele immer mit der Familienführung abzustimmen. !

    DW! Donkeys World bietet Anfängern den Service, dass wir Euch leichte Ziele suchen, damit ihr schnell auf eine angemessene Anzahl von Districten kommen könnt.

    Natürlich könnt ihr Euch selber Ziele aussuchen, aber achtet bitte auf die BNDs und NAPs dieser Ziele, denn je nachdem wen ihr angreift, kann dies unangenehme Konsequenzen für die ganze Familie haben.

    Beachtet bitte auch die internen Regelungen Eurer Familien!!!

    ZIELEIGENSCHAFTEN
    Ein Ziel sollte grundsätzlich immer schwächer sein als Ihr. Die Rescherche erfolgt über die Rankinglisten. Zudem ist darauf zu achten, wie groß die Familie ist, in der das Ziel ist.
    Sogenannte Ein- oder Zweimannfamilien eignen sich oft hervorragend als Ziel.
    Achtet auch auf den Punktewert. Wer einen negativen Punktewert hat, der it für gewöhnlich durch diverse Aktivitäten geschwächt.
    Es ist ebenfalls wichtig darauf zu achten, dass das Ziel in Eurer Nähe liegt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Union of KillaZ - The Next Revolution & The Revolution Camp

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 19.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dein erstes Mal: Wie suche ich mir ein geeignetes Ziel"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)