Wird BF 2142 nochmal verschoben??

Grey Computer Board
Verfügbare Informationen zu "Wird BF 2142 nochmal verschoben??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: harro0 - V0rT€X[CREW] - E-th4X[CREW]
  • Forum: Grey Computer Board
  • Forenbeschreibung: A Board of Grey Computer
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 29.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wird BF 2142 nochmal verschoben??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 16 Stunden, 11 Minuten
  • Getaggt durch: Computer
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wird BF 2142 nochmal verschoben??"

    Re: Wird BF 2142 nochmal verschoben??

    harro0 - 25.08.2006, 13:54

    Wird BF 2142 nochmal verschoben??
    Wir ihr wahrscheinlich nicht wisst wurde der start von Battlefield 2142 wieder mal verschoben. :(
    EA und Dice haben nun festgelegt, das der Multishooter des Jahres erst am 19.September (oder wars Oktober) erscheinen wird!
    Aktuelle Bilder vom Shooter gibts auf:
    http://bf2142.com/



    Re: Wird BF 2142 nochmal verschoben??

    V0rT€X[CREW] - 26.08.2006, 14:04


    Ich hasse diese Verschiebungen, aber wenn das Spiel dadurch noch mal kräftig auf Bugs durchsucht wird oder auch verbessert dann finde ich diese Verschiebungen gerechtfertigt.
    Aber wenn das Spiel dann immer noch mit Bugs überfüllt ist dann könnte man die Entwickler echt :bash: :steinigen:



    Re: Wird BF 2142 nochmal verschoben??

    E-th4X[CREW] - 26.08.2006, 17:09


    Es scheint bei den Entwicklern ja langsam richtig in Mode zu kommen, die Release-Termine zu verschieben ... Aber wenn alle das so machen, frage ich mich, warum sie nicht gleich die Meldung
    'X wird wahrscheinlich im Y dieses Jahres erscheinen.
    Der Termin wurde um Z Monate verschoben.'
    rausgeben ... das erspart einem das ständige Gesuche, wann es denn nun wirklich rauskommt -.-

    E-th4X



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grey Computer Board

    Wurm nutzt Windows-Sicherheitsloch - gepostet von E-th4X[CREW] am Montag 14.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wird BF 2142 nochmal verschoben??"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Nochmal neue Smiles installiert 22.April - amd4ever (Donnerstag 22.04.2004)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    wie heisst das nochmal?... - iron raiden (Sonntag 03.09.2006)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)