Angriff auf ParadoXe PsYcho

>>> Stillgelegt <<<
Verfügbare Informationen zu "Angriff auf ParadoXe PsYcho"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord-CeSA - Der Ecki - Cpt.Kirk - Limak - Claudio - germania 77 - Buster85 - olli_e - Martin94 - Spoky
  • Forum: >>> Stillgelegt <<<
  • Forenbeschreibung: Aufgelöst, Welt beendet!
  • aus dem Unterforum: Angriffsplanung
  • Antworten: 85
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff auf ParadoXe PsYcho
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 21 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff auf ParadoXe PsYcho"

    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Lord-CeSA - 25.08.2006, 22:59

    Angriff auf ParadoXe PsYcho
    Moin ...
    wie ich gerade gesehen hab, wird Psycho gerade wohl recht aktiv und greift unsere Ally an.
    Der war ja vorher mal bei ASIS, ist aber nun Ally-Los.

    Wollen wir den dann mal gemeinsam plattmachen, bevor der noch mehr schaden anrichtet?



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Der Ecki - 25.08.2006, 23:11


    Der ist dabei sich zu löschen. Kannst du in seiner beschreibung lesen.



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Lord-CeSA - 25.08.2006, 23:16


    na dann wollen wa mal hoffen, dass er seine Angriffe sein lässt ... hab nämlich kein Bock, datt er mich angreift und mir da was kaputt macht :)



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Cpt.Kirk - 25.08.2006, 23:24


    ja hab da auch kein bock drauf das der mich anmacht, und alleine komm ich nicht gegen an.

    wollen wir mal hoffen das das stimmt was der da geschrieben hat das er sich wirklich löscht.



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Limak - 25.08.2006, 23:53


    bin auch opfer seiner Angriffe geworden. Falls er in ca 70 Std nicht weg ist statten wir ihm halt einen Besuch ab...



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Cpt.Kirk - 26.08.2006, 00:08


    ja dann behalte irgendwer den mal im auge, und wenn nicht, sagenn wir alle mal schön HALLO oder net? das muss dann aber einer mit ner sehr großen off. macht sein. und ich weiß jetzt schon das ich das nicht bin!



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Der Ecki - 26.08.2006, 05:42


    :bindafür:


    PS:

    :occasion6: :occasion7: :occasion9: :occasion1: :occasion4:



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Cpt.Kirk - 26.08.2006, 08:41


    danke schon ecki.
    und wie süß du das gestaltet hast, echt net. :-D
    na denn :bia: ich geb ne runde viruelles bier aus! wer :wein: trink hat pech! :lol: :D



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Claudio - 26.08.2006, 10:15


    :partyman: :occasion1: :wav: HAPPY BIRTHDAY :mampf :n8: :occasion4:



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Cpt.Kirk - 26.08.2006, 10:35


    hi, hab grad festgestellt das der beitrag das er sich löschen will wieder aus seinen profil verschwunden ist - also gut aufpassen!

    und an alle die jetzt hier schon gratuliert haben oder es noch tuhen schon mal eine GROßES DANKE(dann brauch ich das nicht andauert schreiben und somit alles voll spammen) :D



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Limak - 26.08.2006, 14:45


    :n8: :n178: :n186: Happy Birthday!



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Limak - 26.08.2006, 14:52


    Können wir nicht auch seine alte Allianz um Hilfe fragen? Vielleicht haben die sich ja im Streit getrennt, sodass sie ihm eins auswischen wollen... Ich wäre dafür...



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    germania 77 - 26.08.2006, 19:16


    Hallo,
    ja ich würde sofort mitmachen,da der mir auch auf den SACK geht.Ich habe einige verluste gehabt kann aber in 1,2Tagen wieder auf 200,300Mann kommen.



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Cpt.Kirk - 27.08.2006, 03:12


    ja wir können die asis fragen ob sie mit machen aber alleine dürften wir es eigendlich auch schaffen, weiß ja nicht wie die asis auf ihn zu sprechen sind, weil wenn wir ihn "kalt" machen hätte ich vielleicht gerne sein 1-1-1-15 dorf. ist zwar nen bissel weg aber egal!



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    germania 77 - 27.08.2006, 07:24


    Ich habe gestern 10 Kundschafter hingeschickt und keiner kam zurück.Ich denke der hat bestimmt alles in einem ca.700 bis 1000 Krieger.



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Buster85 - 27.08.2006, 09:56


    also wenn ihr wollte setzte ich mit dem leadervon den ASIS in verbindung

    @Kirk erstens: und wie geht es dir so heute und von mir aus darfst du das 15 dorf dann haben wie gesagt von MIR aus

    mfg Buster85



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Cpt.Kirk - 27.08.2006, 10:18


    würde nur das größte dorf ausspioniert oder die anderen auch? hab auch schon überlegt den aus zu späher aber wenn 10 nicht reichen brauch ich auch erst mal keine 10 hochschicken.

    @ buster: naja wie sollst mir wohl gehen,gehen kann ich immer nnoch nicht :lol:



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Buster85 - 27.08.2006, 10:30


    ich fühle mich so als ob ich :steinigung: ab bekommen habe



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    germania 77 - 28.08.2006, 06:50


    Hallo zusammen,
    mein Freund Spoky macht sofort mit.Der ist mit über 600 dabei.Wir wollen ihn heute Nacht,bzw.morgen Nacht angreifen.Was ist macht ihr mit?Wir müssen alles Zeitlich plannen,sodas nicht der ein oder andere schon 1St. zu Früh da ist.



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Der Ecki - 28.08.2006, 08:03


    Bin auch dabei

    er ist aus den ASIS ausgestiegen



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    olli_e - 28.08.2006, 17:00

    ich bin dabei
    bin momentan zwar nur ein mal pro tag kurz online (unterwegs) aber helfe gerne... kann 100 imperianer und 20 equites imp. zur verfuegung stellen (immerhin meine ganze off), haltet mich auf dem laufenden...



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Limak - 28.08.2006, 18:01


    Er ist nun wieder in einer Allianz! Drachen - Mit denen haben wir ein Bündnis...

    Was nun? Alles abblasen?



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Lord-CeSA - 28.08.2006, 20:26


    kla, wenn wir ein bündnis mit denen haben, werden wir ihn wohl nicht angreifen können



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    germania 77 - 28.08.2006, 23:40


    Wir müssen uns mit denen in verbinung setzen.Es kann nicht sein,das er erst einige von uns total ausrottet,und dann in eine Ally geht,wo wir ein Bündniss haben.Wir machen den Dreckack alle.Jesus liebt Euch!!!!



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Limak - 29.08.2006, 05:16


    das wäre eigentlich richtig! Die Chancen auf erfolg stehen jedoch schlecht...



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Cpt.Kirk - 29.08.2006, 18:35


    welsche chancen stehen schlecht, das die drachen einstimmen oder das er angriff gut hinhaut?



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Limak - 29.08.2006, 18:41


    Das der Angriff gut hinhaut im Bezug auf die Allianz Drachen, da wir ja ein Bündnis mit denen haben und jetzt nicht einfach sagen können, den machen wir platt...

    Ein Angriff würde und sehr viel Ärger bereiten, obwohl der Dreckssack es verdient hat...

    Hatte sich jetzt eigentlich jemand mit der ASIS in Verbindung gesetzt?
    Antworten?!



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    germania 77 - 30.08.2006, 10:33


    Ich will ihn heute Nacht angreiffen,da er sonst zu viele Krieger wieder hat.Es muss sich jemand mit den Drachen in verbindung setzen.



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Cpt.Kirk - 30.08.2006, 10:56


    erst in verbindung setzten, dann angeifen, vorher wird nichts gemacht! nicht das wir dann drachen und den wing am hals haben!



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    germania 77 - 31.08.2006, 16:34


    Ich bitte um erlaubnis den Psycho morgen nacht anzugreiffen,da er mein bester Freund heute schon 2mal angegriffen hat.Ich habe gehört er geht aus einer Ally,greifft andere an,und geht dann in eine Ally mit denen ihre eigene Ally ein Bündnis hat.



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Cpt.Kirk - 31.08.2006, 16:52


    hast du das nur irgendwo gehört oder weißt du das sicher, wenn ja sollten das die drachen mal schnell erfahren,vielleicht erlauben sie dann ja dochc einen angriff!



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Limak - 31.08.2006, 17:46


    dann sollten wir uns doch auf ihn stürzen!!! Dann sind unsere Off-Einheiten auch beschäftigt... :lol:



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Cpt.Kirk - 31.08.2006, 18:08


    Ich schreib die Drachen jetzt mal an, mal sehen was die meinen!



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    germania 77 - 02.09.2006, 07:42


    Ich habe mal eine Frage.
    Wenn ich für einen Tag aus der Ally austrette,dann kann ich den Psycho doch angreiffen,oder?Ich bin schon gefragt worden ob ich in die S.P.Q.R. Ally kommen will das hab ich aber abgelehnt.Wenn das geht,hätte ich gern das der Ecki auch mit macht.



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Cpt.Kirk - 02.09.2006, 09:22


    Jungs jungs jungs,

    ich hab ne antwort vom leader der DRACHEN:
    (von untern nach oben lesen)

    Er hat die Nachricht gelesen aber 12 Stunden später noch nicht geantwortet EINEN Angriff könnt ihr starten, einen einzigen, war ihr da reinpackt ist mir Schnuppe aber lasst ihn danach bitte in Ruhe
    ____________
    Cpt.Kirk schrieb:

    ich ich weiß das du nicht so einfach zustimmenkannst deine member anzugreifen, ich habe das von einem unsere member gehört,deswegen fürchte ich weir er es so nicht zugeben, auser die angriffe auf uns vielleicht

    mfg Cpt.Kirk
    ____________
    Master Al schrieb:

    Ich hoffe du weißt dass ich dich nicht so einfach meine Member angreifen lassen kann.
    Aber ich werde ParadoXe PsYcho fragen und dir dann nochmal bescheid geben ob er zum Farmen freigegeben ist.
    Wenn es stimmt was du sagst dann könnt ihr ihn ruhig farmen.
    Sobald ich Antwort von ihm habe werde ich dir Bescheid sagen.

    MfG Master

    ich würde sagen jetzt hüsst ihr euch nur noch absprechen wer das machst,aber auch einer der dann seine ganzen einheiten erwischt.
    Frage ist nur in welschen dorf verstecken sich seine einheiten!

    @germania77: die idee würde gehen aber das währe dann der gleich fall wie jetzt mit ihm!



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Limak - 02.09.2006, 14:54


    Kirk hat Recht. Du wärst dann genau wie er. Er hat seine meinsten Einheiten im sicherlich im großen Dorf, oder? Warum späht ihn nicht jemand aus, die kleinen Dörfer...

    Wie verhalten wir uns bei einem Gegenschlag von PP?



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    germania 77 - 02.09.2006, 15:07


    Es hat schon jemand nach mir 20Kundschafter hingeschickt(grosses Dorf)und keiner kam zurück.Der hat alles in seinem grossen Dorf.Ich kenne jemand der macht auch sofort mit(Spoky).Der hat ca.50 Katapulte und 600 Krieger.Ich habe fast genau so viel wie er.Ich habe mit ihm gesprochen,und habe mit ihm geplant,das wir nächste Woche gegen 2Uhr Nachts angreiffen,dann nämlich ist er bestimmt im Bett.Ich habe seine Angriffe vervolgt un d weis das er nächste Woche nicht nach 1Uhr Nachts angreifft.



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Cpt.Kirk - 02.09.2006, 18:00


    @ germania: ist dein kumpel in ner ally? weil wir dürfen nur einmal angreifen, ob nun nur einmal uf den spieler oder auf jedes dorf einmal ist noch nicht raus!

    sonst würd ich sagen das vielleicht nur dein kumpel angreift wenn es so stark ist,und wenn er in ner ally ist die recht gut ist werden es sich die drachen bestimmt auch zweimal überlegen ob so zurückschlagen! wir könnten ihn ja dann nen bissel unterstützen oder so.
    was haltet ihr davon?



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    germania 77 - 02.09.2006, 19:33


    Zu 1.Ja er ist in einer fetten Ally.
    Zu 2.Ich will ihm helfen weil wir in diesem Spiel echte Kumpels geworden sein.
    Und dann, der Limak will auch mitmachen,da er total heiss drauf ist.Wenn wir mit dem Schwein fertg sind greift der keinen mehr an.Ich habe bis am Mittwoch ca.1000 Krieger.



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Cpt.Kirk - 03.09.2006, 02:03


    ich warte jetzt nur noch ab,das er mir sagt wie wir angeiffen dürfen halt nur einmal oder auf jedes dorf einmal.

    wie gesegt EINMAL und dann nicht wieder(und einmal heißt das EINER VON UNS ihn angeifen darf und nicht jeder einmal), vielleicht geht er ja dann von alleine wieder raus wenn es keine hilfe von der ally bekommt, und dann ist es mir scheiß egal was ihr macht mit diesem typen!

    @ germania: vielleicht reicht es ja wenn du einmal angreifst und ein kumpel den rest macht, so haben wir unser frei pensum, von einem angriff erledigt und dein kumpel in der anderen ally macht ihn kalt.
    so haben wir keinen stess mit den Drachen und die drachen werden sich glaube auch nicht mit der ally anlegen!



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    germania 77 - 03.09.2006, 07:56


    OK,
    ich warte auf die Antwort ab,und dann greiff ich ihn alleine an.



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Cpt.Kirk - 03.09.2006, 13:31


    huhu,
    habe die antwort erhalten auf die ihr alle so lange gewartet habe*g*

    "Auf jedes Dorf ein Angriff"

    also schön absprecher war welches dorf nimmt und wann damit das mal schön zeigleich passiert damit er schnell und schmerzvoll wird*g*

    und denkt dran mit was wir kommen ist egal!



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    germania 77 - 03.09.2006, 19:00


    Danke,
    da freu ich mich jetzt schon.



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Cpt.Kirk - 10.09.2006, 16:10


    hi

    für alle die noch nicht bekommen haben sollten aber der typ ist nicht mehr bei den Drachen!
    jetzt in ner ally mit 2 membern und auf rang 400 nochwas(die ally)! die ally hat weder NAPs noch BNDs!

    also wer jetzt angreifen will bitte, von mir aus steht nichts dagegen!



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Martin94 - 10.09.2006, 19:00


    also ich könnte vielleicht femanden fragen der hat so um die 1000 krieger und is bei ^W^ ,wenn ihr wollt frag ich ihn.



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Der Ecki - 10.09.2006, 19:53


    ja mach das bitte



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    olli_e - 11.09.2006, 20:32


    Habe heute mal mit 300 einheiten bei paradoxe psycho zuhause vorbeigeschaut, germania 77 war auch schon da, jeweils kaum jemand da.

    Dafuer kam eine grossmaeulige IGM von seinem Mini-Ally-Leader Hanfhaendler (alberner Name auch), dass wir das gerne "1 zu 1" ausmachen koennen... Wollte Euch nur auf dem Laufenden halten...
    ord CeSA hab ich's schon weitergeleitete.

    Erst staendig bei uns reinrennen und hetzt rumheulen, das hab ich gerne.



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Cpt.Kirk - 11.09.2006, 23:09


    du bist nicht der einzige der sowas gekommen hat! buster85 hat auch eine bekommen mit inhalt" noch ein angriff und ich mach dich platt"(singemäß) ich habe ihn auch schon angegriffen aber ich habe keine drohung bekommen! werd heute nacht nochmal zuschlagen, vielleicht ist ja morgen was da!



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Der Ecki - 12.09.2006, 05:29


    @ olli_e:

    Kannst Hanfhämdler ja über den Sachverhalt aufklären.



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    germania 77 - 12.09.2006, 13:13


    Hallo,
    ich hab den Psycho die ganze Zeit angegriffen ohne Probleme.Wenn der Hanfidiot nicht sein Maul hält,greiff ich ihn mit 100 Katapullten ,50 Rammen, und ca.1500 Soldaten an.Mein Freund Spoky ist sofort dabei.

    PS:Der Psycho ist nicht mehr in der Ally.



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    olli_e - 12.09.2006, 14:42


    psycho ist jetzt alleine, aber unser kleiner haschdealer moechte ihn eben weiter beschuetzen. Und macht dicke arme, weil er selbst jetzt in einer grossn ally ist. Ich glaube aber kaum, dass die sich fuer psycho aus dem fenster haengen.



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Cpt.Kirk - 12.09.2006, 14:45


    las doch den hanftyp labern, solange es bei drohungen bleibt ist es ja egal, wenn er wirklich ankommt gibt es aber was ordentliches zurück!

    schön wieder aus der ally raus,man der typ wechselt ja die ally wie seine unterwäsche :lol:

    aber jetzt da er ohne ally dasteht könnten wir ihn runterkatten, befor er sich wieder ne starke ally sucht!

    EDIt: ja hast recht olli_e,aber meinst du das die ally mitmacht wenn die nen BP haben? aufjedenfall sollte jetzt vor jeden angriff überprüft werden ob und in welcher ally er ist!



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Lord-CeSA - 13.09.2006, 17:35


    So, nun ist er mit der Hansbacke in "Invicta" ...
    Hab mir gerade mal kurz deren Regeln angeschaut:

    "§4 Einmal Invicta IMMER Invicta."


    Mal schauen, wie lange Paradoxe es nun aushält ^^



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Der Ecki - 13.09.2006, 18:35


    ^^ Das ist ne Ally aus ZWEI Mitgliedern. Eins ist Paradoxe und wer ist wohl der Andere^^?




    Lösung:Hanfhändler



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    olli_e - 13.09.2006, 19:12


    Ich glaube langsam, dass das ein Doppelaccount ist...

    Er hat mich so genervt mit seinen IGMs, dass ich ihm erstmal die Baeckerei, die Getreidemuehle und ein paar G3defarmen weggekattet habe. Jetzt werden die IGMs langsam freundlicher ;)



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Lord-CeSA - 13.09.2006, 19:16


    *hehe* richtig so .... und wenner wieder unfreundlich wird, dann rennen wir den komplett platt ^^



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Der Ecki - 14.09.2006, 09:45


    He! vielleicht solten wir mal ans Adeln denken ;-) Ihr btaucht nur ne Akademi 20 und einVersammlungsplatz 10 um Senatoren, Häuptlinge und "haste nie gesehen" zu entwickeln.



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Lord-CeSA - 14.09.2006, 09:48


    *hehe* also adeln wir psycho alles wech, oda wie?



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Der Ecki - 14.09.2006, 12:43


    alles geht nicht weil er noch keine 4 Dörfer hat :?



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Spoky - 14.09.2006, 14:27


    Hy
    also ich bin mit dabei und greif mit an...

    Hanfhändler hatte mich zwar schon mal gewarnt aber was solls ;)

    hab erstmal meine truppen hingeschickt...

    man sehn wieviel danach noch steht :lol:



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    germania 77 - 14.09.2006, 14:55


    Tach zusammen,
    ich bin auch dabei.
    Sagt mir einfach wann es losgeht.Der Hanfi braucht 30 Std zu mir.Bis der da ist hab ich schon einen Gegenangriff gemacht und sein Dorf ist platt.



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Spoky - 14.09.2006, 16:20


    Hallo

    hab grad wie man evtl. bemerkt hat Psycho angegriffen..
    Hanfhändler hat sich sofort bei mir gemeldet und meinte... wenn ich krieg will, dann soll ich alleine gegen ihn kämpfen und net in eine große ally flüchten bzw mich da verstecken..

    ich weiß gar net was der will... der is total weit weg von mir und ich habe "ihn" nie angegriffen und habe es auch nicht vor, grade weil er zu weit weg ist...

    naja wollts einfach mal gesagt haben :-D



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Lord-CeSA - 14.09.2006, 17:10


    na dann haben wir ja mal 'ne ally, die bei uns unter "Krieg" stehen könnte ^^



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    germania 77 - 14.09.2006, 17:34


    Ich denke von uns soll jeder mal 2,3,Kattas ihm schicken.Das dauert zwar,aber vielleicht hält er dann mal Ruhe.
    Als Warnung...



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Buster85 - 14.09.2006, 19:00


    hallo er ist ja wieder in der ally drinne.

    der weis auch nich was er will



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Spoky - 14.09.2006, 19:25


    wer ist inner ally drin?
    Psycho oder was?
    naja mein letzter angriff hat seine botschaft zerstört... dann is er automatisch in keiner ally mehr oder?



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Lord-CeSA - 14.09.2006, 19:41


    er wird aber wohl in jedem dorf 'ne botschaft haben ... also bleiben noch 2 botschaften übrig :)



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Buster85 - 14.09.2006, 19:42


    also der psyscho also da steht das er noch in der invicta drine is er war doch erst drausen und jetz is er wieder da drin das finde ich nen bissel comisch



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Spoky - 14.09.2006, 20:51


    jetzt kommt auch noch psycho bei mir an.... ob ich das bomben net lassen könnt...

    die zwei nerven vllt... ;)



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Limak - 15.09.2006, 05:39


    Verpass ihm ordentlich was Spooky!!! Der hat es nicht anders verdient!



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Spoky - 15.09.2006, 10:30


    Der hats auf jeden fall verdient...
    Bei meinen anfängen hier hat er mich nur angegriffen...
    kennt Germania 77 ja auch noch ;)

    und ich werd die angriffe bestimmt nicht lassen...
    wo ich schon net mehr sophia angreifen kann *gg*

    leider springen net mehr soo viele ressis bei raus..



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    germania 77 - 15.09.2006, 13:20


    ich habe Sophia heute auch wieder angegriffen.Wollte aber Rocalus angreiffen.Es hat sich aber keiner beschwert.Ich schicke dem Psycho heute auch noch ein paar Kattas.



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Lord-CeSA - 15.09.2006, 14:03


    Rocalus ? Etwa unseren Rocalus ... ?

    Is der inaktiv so wie Dulac und Ice-Man (sein WLAN is schrott) - wäre zwar seltsam, weil er ja heute vormittag noch selber angegriffen hat ....

    Oder passt Ihr im Angriffswahn nicht mal mehr auf, wen oder was Ihr überhaupt angreift?



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    germania 77 - 15.09.2006, 15:29


    Ich meinte ja Krustynator,nicht Rocalus.
    Sorry...



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Lord-CeSA - 15.09.2006, 15:40


    axo ^^ alles kla ...
    den könnt ihr natürlich angreifen *g*



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Spoky - 15.09.2006, 15:55


    Die Ally von Psycho und hanfhändler hat noch ein drittes mitglied bekommen...
    aber der liegt noch weiter weg wie hanfhändler..

    mein späher bräuchte über 12 stunden zu ihm...

    wie lächerlich... will er uns mit sowas einschüchtern?!?



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Limak - 15.09.2006, 23:59


    Solche Idioten! Jeden dritten Tag eine neue Ally mit irgendwelchen Typen..
    Hätte ich genügend Einheiten, würde ich sie selbst angreifen...Verdammt!



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Cpt.Kirk - 16.09.2006, 01:35


    einheiten hätte ich genaug aber bin zuweit weg um gut und schnell mit großen sachen anzugreifen!



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Spoky - 16.09.2006, 09:20


    Ja eben die sind zu weit weg...
    mein katapult bräuchte zu Hanfhändler schon 30 stunden... und zu dem dritten bestimmt doppelt solange..



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Cpt.Kirk - 16.09.2006, 10:21


    unsere angriffe gelten aber nur ParadoXe PsYcho
    und sollage der Kiffer nur droht und nichts macht kann es egal sein, wie schon gesagt braucht er ja ewig zu uns und so sollte die zeit schon reichen den spieler gut zu deffen und zurüch zu schlagen! also immer schön weiter drauf auf ParadoXe PsYcho!



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Lord-CeSA - 17.09.2006, 10:37


    und wenn Ihr kata's losschickt, erstma fein auf den Getreidespeicher + Getreidefelder ^^



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Lord-CeSA - 17.09.2006, 19:45


    tja jungs ... aus die maus ....

    Er ist nun bei Saad .....



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Spoky - 17.09.2006, 19:49


    Wurde eben von Schnecke89 angeschrieben... er stehe unter deren schutz...
    und mit der möcht ich mich net anlegen...



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    germania 77 - 17.09.2006, 20:47


    Jetzt bekommen wir bestimmt Probleme.Ich hoffe die behalten die Nerven.



    Re: Angriff auf ParadoXe PsYcho

    Spoky - 17.09.2006, 20:56


    Ach sie meinte nur sollte ich ihn weiter angreifen schaut sie mal bei mir rum...

    also denk ich mal wenn wir psycho in ruhe lassen dann greift die auch net an...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >>> Stillgelegt <<<

    Satz ohne ende - gepostet von Buster85 am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff auf ParadoXe PsYcho"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)