Was haltet ihr von dem film Kannibale von Rothenburg??

Trident Forum
Verfügbare Informationen zu "Was haltet ihr von dem film Kannibale von Rothenburg??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chris31 - Druzkij
  • Forum: Trident Forum
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der Allianz Trident
  • aus dem Unterforum: Games & Movies
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 29.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was haltet ihr von dem film Kannibale von Rothenburg??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 23 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was haltet ihr von dem film Kannibale von Rothenburg??"

    Re: Was haltet ihr von dem film Kannibale von Rothenburg??

    chris31 - 25.08.2006, 21:28

    Was haltet ihr von dem film Kannibale von Rothenburg??
    Hi,

    habe mir jetzt den film der kannibale von rothenburg geuppt,ich fand den so eig ziemlich scheisse,das erste wort ist erst nach ca. 25 min gefallen und nur am ende waren vllt mal einige ekelhafte szenen!!

    MfG Chris31



    Re: Was haltet ihr von dem film Kannibale von Rothenburg??

    Druzkij - 25.08.2006, 21:35


    ich könnte jetzt sagen der war scheiße oder abartig oder einfach schlecht.....

    Ich sag mal so 1 und 1/2 Stunden SNUFF Videos sind dagegen nichts

    Ich hab ihm mir zum GLÜCK bekifft reingeglotzt mit ein paar kumpels bei mir .(auch aus int) und ich sage finger weg davon......das ist kein Film mehr !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Trident Forum

    Wenn ihr angegriffen werdet - gepostet von [BSP]Fueslier am Dienstag 12.09.2006
    Was hat der Kerl ( oder Weiblich, keine Ahnung ) gegen mich - gepostet von Chrissy am Mittwoch 12.07.2006
    Neues Forum!!! - gepostet von Druzkij am Freitag 04.05.2007
    Zusammenlegung der Main und des Wing's - gepostet von Motimon am Dienstag 27.03.2007
    Habe Metall übrig - gepostet von shadowmaster am Sonntag 30.04.2006
    Berwerbung von Blue Ice Man - gepostet von Anonymous am Donnerstag 08.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was haltet ihr von dem film Kannibale von Rothenburg??"

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)
    South Park-Der Film - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)
    Deutsche HP-Film-Website aktualisiert - Alexiel (Montag 28.05.2007)
    20. Spieltag - Aal-Manni (Montag 18.02.2008)
    Im falschen Film? - Goin Einbein (Sonntag 18.03.2007)
    Der Angriff auf Taurajo - Sonicore (Sonntag 03.07.2011)