Was geht so bei euch????

ag13.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Was geht so bei euch????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: patrick - Andreas - Gutschi - Kleeene
  • Forum: ag13.de.vu
  • Forenbeschreibung: Klassenforum
  • aus dem Unterforum: Freizeit
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 22.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was geht so bei euch????
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 17 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was geht so bei euch????"

    Re: Was geht so bei euch????

    patrick - 25.08.2006, 08:58

    Was geht so bei euch????
    Was macht ihr alle so??? Wir sitzen gerade in Medienproduktion und warten auf die Pause!!!!

    Gruß die FH16 ein kleiner Teil der AG13



    Re: Was geht so bei euch????

    Andreas - 28.08.2006, 17:57


    Moin.. Ja, was soll gehen? :D

    Komme gerade von der Arbeit :/ Bin im Praktikumsbetrieb als Grafiker untergekommen. Habe daher irgendwie nie richtig Zeit in der Woche, vor 19h selten daheim.

    Wollte die nächste Zeit mal was an ag13.de.vu schrauben, damit vll. mal öfter wer herkommt. Ist ja sehr tot hier :) Schade. Ggf. installiere ich ein Blogsystem, in dem dann jeder der will eintragen kann.

    Muss auch langsam mal schauen wegen der Zeitung. Habe kaum Zeit, das ist das dumme. Muss aber erst einmal eine Übersicht erstellen, von wem ich was schon habe. Fehlt auf jeden noch einiges!

    Ansonsten hatte ich nen krassen Sommer, 2 Urlaube, 3 Festivals und jede Menge Sonne! Und jetzt nur Arbeit, Regen und Stress. Doof.



    Re: Was geht so bei euch????

    Gutschi - 15.11.2006, 11:16


    HALLO! ihr nasen... bin ich die einzige hier oder wat???? boaaaah wie ööödeeeeee :cry:



    Re: Was geht so bei euch????

    Kleeene - 15.11.2006, 11:24


    Hallo,
    Ich bin ja auch wie Andreas in einer Agentur unter gekommen.
    Ist ganz gut und ich ahbe schon die ersten Internetpräsenzen bearbeitet/erstellt.
    Ansonsten habe ich das gleiche Problem wie Andreas, ich komme erst spät nach Hause, zwar fange ich auch erst spät an, sodass ich erst um 8 Uhr aufstehen muss, aber wenn ich Abends wieder aus der Agentur raus komme ist der Tag so gut wie um.
    Naja nicht mehr lange, denke ich fange im Mai (zum Sommersemester) mit dem Design Studium an und kann mich dann kreativ ausleben!

    lg eure Lina



    Re: Was geht so bei euch????

    Gutschi - 16.11.2006, 11:01


    na endlich mal jemand!!!

    was für ein design-studium??? und wo denn???

    ich arbeite seit august bei bwTV (=Bundeswehr-Fernsehen). das ist ein bundeswehrinterner sender. hauptsächlich nachrichten rund um die bundeswehr und aktuelle politische themen. macht riesig spaß, ich arbeite als redakteurin in der redaktion. fahr also auf drehs, schneide die filme und schreibe die texte. habe auch einen sprecherkurs mitgemacht, sodass ich auch vertonen kann!!! im moment arbeite ich allerdings als aufnahmeleiterin im bereich produktion. bin also der chef im studio ;o) das ist auch mal ein ganz interessanter job. zur zeit bereiten wir unser xmas-special vor! wir drehen mit promis, wie zB nina hagen, mirja boes, enie usw. aber enie ist voll die doofe zicke ;o)

    wollte nächstes jahr das studium online-journalismus/-redakteur anfangen.

    lg sandra

    ps: vielleicht meldet sich ja doch noch mal jemand wegen dem spanien-film???!!!



    Re: Was geht so bei euch????

    Kleeene - 16.11.2006, 14:55

    Design Studium
    Hallo Ihr Lieben.

    Ich will Diplom Designerin studieren, es gibt hier um die Ecke eine private
    Akademie, die sehr gut ist. Die kostet zwar auch, aber danach kann man echt
    viel und das tollste dort ist, man kann sich auch noch spezialisieren und
    muss das auch erst im 4ten Semester machen, so dass man Zeit hat sich zu
    überlegen in welche genaue Richtung man möchte.

    Ich möchte wahrscheinlich in die Richtung Webdesign, Illustration oder Modedesign. *g* muss mal gucken, was mir da am meinsten liegt!

    Ich habe auch noch Spanien Bilder
    @Andreas: Wie viel MB hast du hier im Netz? Sonst könnten wir mal ein paar Fotos on stellen....

    Joar, dat wars mal wieder von mir ach ja meine erste ganz eigene Internetpräsenz (design, umsetzung etc. alles von mir :) )
    http://www.realschule-hardtberg.de
    könnte ja mal vorbei gucken



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ag13.de.vu

    Die AG13-Abschluss-CD - gepostet von waldemar am Montag 02.10.2006
    Frohe Weihnachten! - gepostet von Andreas am Samstag 24.12.2005
    Easy Cruise Konzeption - gepostet von Andreas am Freitag 02.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Was geht so bei euch????"

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)
    Stop loss, warum geht der nicht näher? - moneymagnet (Mittwoch 25.05.2005)