kleine Fliegen im Ohr

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "kleine Fliegen im Ohr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fjordi777 - Attila - Shetty Uta - Mini-Mary
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kleine Fliegen im Ohr
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kleine Fliegen im Ohr"

    Re: kleine Fliegen im Ohr

    Fjordi777 - 25.08.2006, 20:33

    kleine Fliegen im Ohr
    Wer kennt das, Ohren sind blutig verkrustet? Denke wg den kleinen Fliegen.......mach die immer sauber mit Watte und Balistol, das geht gut!
    Habt ihr das auch?



    Re: kleine Fliegen im Ohr

    Attila - 25.08.2006, 21:11


    Nein bisher hatte ich bei meinen beiden damit kein problem.
    aber meine alte ponystute hatte das damals auch manchmal im sommer wenn sie viel auf der koppel stand - sind diese ganz kleinen fliegen bei ihr gewesen...
    habs auch so behandelt wie du - und so fliegenschutzspray auf nen lappen und die ohren damit eingerieben, aber nur wenns nicht offen war.



    Re: kleine Fliegen im Ohr

    Shetty Uta - 26.08.2006, 08:19


    Hallo Fjordi... denke Dein Pony haben Kribbelmücken in den Ohren.
    Streich mal mit der Hand etwa von der Gurtlage bis nach hinten unterm Bauch lang.... da wirst wahrscheinlich auch welche von den Viechern finden oder kleine verkrustete Stellen.

    Kribbelmücken können Ponys und Rinder so verrückt machen das sie durch alle Zäune gehen!

    Gruss Uta



    Re: kleine Fliegen im Ohr

    Mini-Mary - 27.08.2006, 12:27


    Ist diese Verkrustung nur innen oder außen am Ohr?
    Weil außen hatten wir das auch mal, ein wenig allerdings nur. Habs mit Babyöl eingerieben und das war ziemlich schnell wieder weg!!??



    Re: kleine Fliegen im Ohr

    Fjordi777 - 27.08.2006, 16:40


    Die Verkrustung ist in der Ohrmuschel, aber nicht tief, eher am oberen Teil.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Ein Schimmelvierer - gepostet von Shettyxx am Montag 25.09.2006
    Halfter - gepostet von graziano am Sonntag 24.06.2007
    Max, Rex, Rico & Co - gepostet von mini-maxi am Mittwoch 18.10.2006
    frage? - gepostet von Shettynudel am Mittwoch 22.03.2006
    Benny's Homepage - gepostet von schneemandy am Sonntag 23.07.2006
    Datenblatt Nova - gepostet von flora am Montag 10.09.2007
    Schnupper-Fahrkurs - gepostet von Ponypower am Mittwoch 08.08.2007
    Heu-Ernte - gepostet von Fjordi777 am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "kleine Fliegen im Ohr"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    Gemeinsames Fliegen in der Neujahrswoche PLZ 74321 und Umgeb - Steffen78 (Samstag 29.12.2007)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Fliegen im Freien - Crossy (Montag 24.04.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)