Was bekommt man so für Gems/runen:

Chosen Army of Tyrael
Verfügbare Informationen zu "Was bekommt man so für Gems/runen:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: m3t3or
  • Forum: Chosen Army of Tyrael
  • Forenbeschreibung: Die Seiten zum DII-Clan
  • aus dem Unterforum: Handel im Clan
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was bekommt man so für Gems/runen:
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 15 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was bekommt man so für Gems/runen:"

    Re: Was bekommt man so für Gems/runen:

    m3t3or - 24.08.2006, 21:41

    Was bekommt man so für Gems/runen:
    huh, auf allgemeinen wunsch mal die Kurse =)

    Die acc namen von dem Kerl stehn unten, denke der macht das auch ohne post, wennet, dann halt erstma über mich =)


    Zitat:
    Kurse: <- Falls ihr irgendwo Massenthreads mit besseren Kursen seht, meldet es mir!

    PA:

    25 = Um
    80 = Ist

    PR:

    35 = Um
    105 = Ist

    Ral:

    20 = Um
    60 = Ist

    Tal:

    35 = Um
    105 = Ist

    Amn:

    23 = Um
    70 = Ist

    Sol:

    23 = Um
    70 = Ist

    Ith:

    35 = Um
    105 = Ist

    Thul:

    23 = Um
    70 = Ist

    Jewels:

    50 = Um
    150 = Ist

    Gold:

    7Mio = Um


    System:

    Ihr schreibt die Mengen die ihr habt genau rein, rechnet aus wieviel das ist, schreibt dies dazu, ich werd mich dann im Thread melden und sagen geht klar (i.d.R. jedenfalls, falls ihr euch aber verrechnet sage ich es und es wird besprochen), sobald ihr diese meinige Zusage habt, schreibt ihr ne PM (wenn möglich sollte der Titel heissen "Craftstuff vs. xx", für "xx" schreibt ihr dann den Preis den ich vorher bestätigt habe), diese beinhaltet dann eure/-n Acc/-s und evtl. eine Wunschzeit (diese sollten am besten nicht "jetzt gleich bin on" heissen, deis kann ich zu 99% nicht wahrnehmen), diese kann ich nicht immer wahrnehmen - aber ich versuche es. Empfehlen kann ich mit mir einen Acc-Trade, ich bin denke ich vertrauenswürdig, wie lange der Thread läuft bestätigt dies nur. So kann ich alles nacheinander abklappern, ihr seht ja wieviel Andrang hier ist. Ich bitte euch inständig darum mir nicht einfach zu whispern - es sei denn ich sagte ausdrücklich ihr sollt es - denn Whispers werden zu 99% einfach ignoriert, also nur whispern wenn es wirklich wichtig ist oder ich es euch gesagt habe. Also, ab geht die Post!

    zuletzt geändert von Metzga am 21-08-2006 um 18:31


    __________________
    *Value | *Metzga | *Metzga_PvP | *Metzga_BvB | *aS-Metzga



    Re: Was bekommt man so für Gems/runen:

    m3t3or - 25.08.2006, 17:02


    öhm, wenn ihr mit dem was traden wollt, sagt mir was & wieviel ihr erwartet, und ich schreibs ins Forum, dann bekommt ihr auch nen Offiziellen Trade mit ihm, weil er schreibt "zu 99% ignoriere ich Leute, die mich einfach so anwhispern" :roll:
    Oder macht eich selber mal nen indiablo-Foren account, glaube wartezeit ist ein Monat? oO Naja, zur Not gibts bestimmt auch noch andere gute Trade Foren



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chosen Army of Tyrael

    Fanazeolot - gepostet von Lenzus am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was bekommt man so für Gems/runen:"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    Das hatt man davon! - Anonymous (Freitag 14.01.2005)