Mein Dicker

Anna-Julias Westernreitforum
Verfügbare Informationen zu "Mein Dicker"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: baghira - rusty - stakkato - FlikFlak
  • Forum: Anna-Julias Westernreitforum
  • aus dem Unterforum: Pferdefotos
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 03.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Dicker
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 18 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Dicker"

    Re: Mein Dicker

    baghira - 24.08.2006, 11:29

    Mein Dicker
    Hier wie versprochen ein paar Bilder von meinem Dicken. Aktuelle Fotos in Westernmontur hab ich noch keine, werde aber sofort, wenn ich welche gemacht habe, ein paar reinstellen. Zuerst steht uns aber noch nächsten Mittwoch der Umzug in den neuen Stall bevor, also noch ein wenig Geduld.















    Lg baghira



    Re: Mein Dicker

    rusty - 24.08.2006, 13:31


    wow die Bilder sehen ja toll aus, vielleicht kannst du sie nächstes Mal ein bisschen größer reinstellen(indem du das Bild zuerst noch einmal anklickst und dann erst dei Eigenschaften kopierst :wink: )


    glg,Conny



    Re: Mein Dicker

    baghira - 25.08.2006, 09:21

    noch einmal
    und jetzt hoffentlich etwas größer















    Re: Mein Dicker

    stakkato - 25.08.2006, 10:47


    Ein hübsches Kerlchen hast du da an land gezogen!! :D
    So ein hübsches Pferd!!

    LG Anna-Julia



    Re: Mein Dicker

    FlikFlak - 27.08.2006, 20:25


    Wow, des is a hübsches Pferdal, ... Gfallt ma, ...
    lg



    Re: Mein Dicker

    rusty - 28.08.2006, 10:40


    echt toll dein "Dicker"

    vor allem hast ihn bei den ersten Bildern auf de rKoppel acuh gut erwischt mti dem fotoapparat :D

    glg,Conny



    Re: Mein Dicker

    baghira - 29.08.2006, 12:21


    Danke!

    Die Fotos hat eine Freundin von mir gemacht. Sie ist gelernte Fotografin und weiß somit genau wann sie auf den Auslöser drücken muss und hat die notwendige Ausrüstung um schöne Aufnahmen machen zu können.

    Morgen ist es soweit. Gismo übersiedelt in den neuen Stall und geht ab 01. September ins Training. Bin schon ur gespannt und freu mich sehr.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anna-Julias Westernreitforum

    Scheutraining!! - gepostet von stakkato am Freitag 21.07.2006
    Leute,ihr werdet es nicht glauben!!!!!!!!!! - gepostet von Nuts am Dienstag 03.04.2007
    Meinem Pferdal gehts wieder Gut! - gepostet von stakkato am Montag 15.01.2007
    Rusty´s Turnierbox - gepostet von rusty am Mittwoch 05.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Dicker"

    stiff_meister und dicker_koenig - Major_Blaubaer (Montag 03.10.2005)
    Dicker Wurm --> Andreas - CrazyDisco (Montag 11.12.2006)
    Dicker Bass mit normalen Stöpselhörern - -Pu_G- (Donnerstag 22.03.2007)
    dicker Bauch - Bambi (Freitag 03.08.2007)
    Das Bo - Türlich, türchlich (Sicher, Dicker) - berty182 (Mittwoch 18.07.2007)
    Dicker bratten (37:61:2) - Anonymous (Mittwoch 19.10.2005)
    Dicker kb ^^ - Daywalker (Samstag 12.03.2005)
    meiner dicker neuer freund - thedrunkenguy (Sonntag 11.03.2007)
    Vedran - Dicker alter Streber - Mika (Donnerstag 02.03.2006)
    Kleiner dicker Junge - _julius (Samstag 11.12.2004)