Der Skill Thread

YU-GI-OH! Graubünden
Verfügbare Informationen zu "Der Skill Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fäbster - Paper - massi1992
  • Forum: YU-GI-OH! Graubünden
  • Forenbeschreibung: Das YU-GI-OH! Forum aus Graubünden
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 05.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Skill Thread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Skill Thread"

    Re: Der Skill Thread

    Fäbster - 24.08.2006, 19:12

    Der Skill Thread
    Also.

    Da ist er. Der Thread auf den alles schon so lange gewartet haben (eigentlich wohl nur ich und Paper :D). Der Skill Thread.

    Hier können alle ihren derben Skill unter Beweis stellen. Zum Beispiel wie ich, den "Thread-eröffnen-skill*


    greez



    Re: Der Skill Thread

    Paper - 24.08.2006, 19:18


    jaja du hast denn Skill aber mein Bro hat den ,,Senfschleck-Skill''

    und mein ,,genau auf diesen thread wart skill'' ist endlich aktiviert worden xDD

    dies mag euch wie ein Random Skillthread erscheinen. aber das ist der Skillerthread :D lol hab ich viel ''random müll laber skill'' ^^



    Re: Der Skill Thread

    Fäbster - 24.08.2006, 19:26


    Du magst zwar viel ,,genau auf diesen thread wart skill'' haben, aber du hast definitiv nicht sonderlich viel "Ctrl + c - Skill".
    Diesbezüglich kann ich dir am Samstag dann einige Tipps und Tricks zeigen.


    /edit: "Suchfunktion-Benuzt-Skill" hast du auch keinen...tsts....
    2nd/edit: "Augen-aufmach-SKill" auch nicht... Ich glaubs nicht. Hast du überhaupt in irgendwas skill??



    Re: Der Skill Thread

    massi1992 - 24.08.2006, 19:46


    ja, er hat bestimmt den ''nichts-könn-skill''! lol



    Re: Der Skill Thread

    Paper - 24.08.2006, 20:36


    skill ist skill >_> und euer ''verschwörungs skill'' ist auch zimlich gut trainiert, wie? sowas hätte ich nicht von euch ''churern'' erwartet. oder nennt man das 2vs.1 skill :?:



    Re: Der Skill Thread

    Fäbster - 24.08.2006, 20:41


    Wir haben an der Team SM nebst unserem YU-GI-OH! skill auch ein bisschen unseren Verschwörungs-Skill trainiert... :D

    Wenigstens hast du einen einigermassen guten "antworte-Skill". Immerhin etwas. Wobei ich dich am Samstag dann wirklich noch ein bisschen trainieren werde... Viel lernen du musst, meine Schüler.



    Re: Der Skill Thread

    Paper - 24.08.2006, 20:47


    nun wenn du den weg findest, bei deinem verlauf-Skill weiss ich nicht ob du den weg findest, mit meinem brötchen-auf-den-weg-leg-skill, solltest du den weg auch ohne mich und danny finden. Also vielleicht bis zum SA, hängt alles von deinem skill ab^^



    Re: Der Skill Thread

    Fäbster - 25.08.2006, 16:18


    Mein Verlauf Skill ist gar nicht so hoch. Das letzte mal habe ich den Weg nur nicht gefunden weil ich keinen sehr hohen "in St.Gallen auskenn Skill" habe. Diesmal weiss ich aber wo ich durch muss.
    Morgen kann ich dann auch gleich meinen "zugfahr skill" und meinen "mein GA dem Kondikteur zeig skill" unter beweis stellen. Du wirst staunen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum YU-GI-OH! Graubünden

    Mutter sprüche - gepostet von kai kuster am Sonntag 25.03.2007
    Ligaturnier Chur - gepostet von Fäbster am Donnerstag 25.01.2007
    Deck Fabio Style - gepostet von Fäbster am Montag 07.08.2006
    Yu-Gi-Oh! CDIP Sneak Preview Vaduz - gepostet von ZeroTank am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Skill Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)