Auf Wiedersehen VU

Viribus Unitis
Verfügbare Informationen zu "Auf Wiedersehen VU"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kharax - Caelum - Jazhindra - Fusselbart - Igrimm - Thorbadin
  • Forum: Viribus Unitis
  • Forenbeschreibung: Raidallianz auf Gilneas
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf Wiedersehen VU
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 2 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf Wiedersehen VU"

    Re: Auf Wiedersehen VU

    Kharax - 24.08.2006, 10:10

    Auf Wiedersehen VU
    Hallo allerseits!

    Wie ja einige von Euch sicherlich schon wissen, werd ich mit WoW aufhören. Deshalb wollte ich mich hier von Euch auch noch einmal verabschieden.
    Einige von Euch hab ich ja auch außerhalb der Raids kennen lernen dürfen (winke Thorbadin^^) und andere kannte ich schon vor meiner VU-Zeit als Imba-DDler (/bow Jaz *g*).

    Mein Account läuft bald aus und ich werde keine weiteren Raids mit VU mehr machen. Nur zu eurer Info: Es kann sein, dass ich nochmal einen Raid mit den Eternal Flames machen werde wegen der guten alten Zeiten.

    Ich wünsch Euch noch weiterhin viel Erfolg in Bwl und Co. und ohne mein Gesabbel seit ihr da mit Sicherheit sehr schnell^^
    Ich hätte Euch zwar gerne noch weiter in Bwl unterstützt, aber manchmal kam es mir so vor, als wollte man diese Unterstützung (also mein kleiner Kenntnisvorsprung in der Instanz) nicht so recht.
    Trotz alle dem möchte ich mich für die kurze Zeit bedanken.

    Machts gut
    Kharâx



    Re: Auf Wiedersehen VU

    Caelum - 24.08.2006, 11:16


    Bye dir :(

    nachdem ich deinen Post im gilneas forum schon gelesen habe, war es für mich nur eine frage der Zeit bis hier ähnliches auftritt.

    Viel spass im RL kann ich nur sagen und machs gut :) Ich kann auch die EF raids noch verstehen -> nostralgie ;) Ich denk mal der Reiz wird für dich mit BC wiederkommen ;) Bis dahin wünsch ich dir alles gute!

    Immer brav, artig und Sauber bleiben!
    So long
    Caelum



    Re: Auf Wiedersehen VU

    Jazhindra - 24.08.2006, 11:26


    schade das du aufhören willst mit WoW :(

    machs gut, vielleicht sieht man sich ja doch mal wieder ;D

    /bye



    Re: Auf Wiedersehen VU

    Fusselbart - 24.08.2006, 11:50


    Kurz und schmerzlos:

    Schade, tschau und mach's gut! Und mach mit den Jungs und Mädels von EF nochmal einen drauf ^^ bzw. grüß mal Mavrick!



    Re: Auf Wiedersehen VU

    Igrimm - 24.08.2006, 13:30


    na denn machs mal gut.

    Viel Spaß im RL ;-)



    Re: Auf Wiedersehen VU

    Thorbadin - 24.08.2006, 19:51


    *wink wink *

    :/

    lass dich mal wieder im TS blicken !



    Re: Auf Wiedersehen VU

    Kharax - 25.08.2006, 09:26


    keine Sorge Thor^^
    noch ist mein Account nicht ausgelaufen und bis dahin werd ich noch das ein oder andere mal online kommen.

    Muss ja noch mit den vielen Freunden und Bekannten einen (bzw. mehrere) Abschiedsruns machen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Viribus Unitis

    <ntmysFixLoadingTime> - gepostet von Aluriell am Dienstag 18.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auf Wiedersehen VU"

    Auf wiedersehen - Raiiider (Freitag 03.06.2005)
    15 - Das Wiedersehen - knuddelkatze (Mittwoch 27.06.2007)
    Wiedersehen mit Ex-Zebra Joachim Hopp - Kleg (Samstag 23.09.2006)
    Auf ein Wiedersehen. - Crazy Snake (Freitag 06.07.2007)
    Auf Wiedersehen... - dejost (Donnerstag 05.10.2006)
    Bulch sagt Auf Wiedersehen - Anonymous (Montag 17.10.2005)
    Auf Wiedersehen Aygo, Herzlich Willkommen PICANTO - multimode (Freitag 19.10.2007)
    Wiedersehen - Sword Cut (Dienstag 28.02.2006)
    verkaufe 3x Lipo Rhino 4S 25C 4000mAh NEU wegen Fehlkauf - Helifrank (Montag 06.09.2010)
    Auf Wiedersehen YY :) - Int3l (Mittwoch 09.02.2005)