DKP für MC mit HBH

IMPACT
Verfügbare Informationen zu "DKP für MC mit HBH"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Humbrok - Energydrink - Talic - Ronis - Asmodan - Pumiro
  • Forum: IMPACT
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 11.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DKP für MC mit HBH
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 6 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DKP für MC mit HBH"

    Re: DKP für MC mit HBH

    Humbrok - 24.08.2006, 08:10

    DKP für MC mit HBH
    Hab da mal ne Frage:

    Wir haben ja jetzt ein gemeinsames DKP System mit Hiddenbrotherhood auf www.zdhdkpb2b.de.vu. Soweit so gut, aber auf der News Seite steht, dass man für jeden gelegten Boss 2 Punkte bekommt und für jede teilgenommene Raidstunde 2 Punkte bekommt. Der letzte MC Raid hat 4 Stunden (= 8 Punkte) gedauert und es gingen 4 Bosse (= 8 Punkte) down. Laut meiner Rechnung sind das insgesamt 16 Punkte. Mit den 20 Start DKP ergibt das bei mir 34 Punkte. Und nun die Frag:

    Warum haben alle nur 28 Punkte?

    Klärt mich wer auf, lg

    Hum



    Re: DKP für MC mit HBH

    Energydrink - 24.08.2006, 17:03


    20+16=34 ?

    Naja, egal, ich vermute einfach das es daran liegt das die Punkte für den ersten Raid noch nicht eingetragen waren und der letzte Raid der 8Punkte gab, unser weniger erfolgreiche Raid auf Baron Geddon der 4stunden dauerte ....



    Re: DKP für MC mit HBH

    Talic - 24.08.2006, 17:42


    Ich dachte 20 + 16 = 8 ^^

    Oder warn 20 - 16 = 8 ?

    Oo

    Also 20 + 16 = 36 aber egal, Energy hat den Nagel auf den Kopf getroffen, wobei ich genauso dabei war wie Vorador und der hat mehr DKP etwas Kurios aber mich solls nicht stören.



    Re: DKP für MC mit HBH

    Humbrok - 24.08.2006, 20:44


    Nö, da kann nicht sein. Ich war nur beim ersten Raid und hab seit da an 28 Punkte. Nach dem zweiten Raid hatten alle die dabei waren 32 Punkte. Also werden anch meiner Rechnung nicht 2 sondern nur 1 Punkt pro Boss und Stunde vergeben. Dann stimmt die Rechnung wieder.

    1.Raid: 20 + 4 + 4 = 28
    2. Raid: +4 = 32

    Eine andere Erklärung gibts da wohl nicht.

    Was hat der GM dazu zu sagen?



    Re: DKP für MC mit HBH

    Humbrok - 28.08.2006, 21:21


    Erstens: GM sollte die Abkürzung für Gildenmeister sein, nicht für Gamemaster.

    Zweitens: Was is eigentlich mit der ZDH-DKP Seite los? Gibts die nicht mehr und machen wir jetzt nur noch MC mit HBH? Fände das schade denn Gildenintern sollten wir schon hin und wieder mal ZG oder AQ20 einplanen.

    :?: :?: :?:



    Re: DKP für MC mit HBH

    Energydrink - 28.08.2006, 22:43


    Ja, bin auch grad am überlegen wieviel DKP ich nun habe.
    Soweit ich das nun im Kopf habe:
    1. Raid: 4Bosse, 4Std = 16Punkte
    2. Raid: 0Bosse, 4Std = 8Punkte
    3. Raid: 4Bosse, xStd = 8+(x*2)Punkte (ich war nicht beim Raid dabei und weiß nicht wie lange er ging, ich denke mal auch 4std, weiß es aber nicht)
    4. Raid: 1Boss, 3std = 8Punkte
    5. Raid: Kommt morgen

    Demnach müsste ich nun 20Start DKP + 16 + 8 + 8 = 52dkp minus meine Ausgaben, also 40DKP, also insgesamt 12DKP die ich momentan habe.
    Aber habe momentan nur 4DKP, mir fehlen also 8DKP, und eingetragen ist der erste Raid mit 8DKP, und der zweite mit 4, also jeweils nur die hälfte ... aber die wurde mir per Korrektur dazu getan.
    Ich denke bis dahin stimmts also, fehlt nur noch der Raid von Sonntag mit 8DKP, oder hab ich was vergessen?

    Zu unserer ehemaligen DKP Seite:
    Ja, wäre schön wenn die mal wieder laufen würde und nicht immer den Datenbank-Fehler ausspucken würde.
    Hätte auch mal wieder Lust auf ZG/AQ20, sind zwar momentan sehr mit MC beschäftigt, aber Zeit für nen ZG Raid werden wir doch noch finden, oder? Auch ruhig mal wieder ohne THB :).



    Re: DKP für MC mit HBH

    Energydrink - 29.08.2006, 15:48


    Ronis hat probleme die DKP Seite zu finden, kA warum ....
    http://www.zdhdkpb2b.de.vu/
    der Link sollte klappen, war vor 30sekunden noch drauf ...



    Re: DKP für MC mit HBH

    Ronis - 29.08.2006, 15:51


    thx energy , jetzt klappts



    Re: DKP für MC mit HBH

    Humbrok - 29.08.2006, 16:11


    Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn^^



    Re: DKP für MC mit HBH

    Energydrink - 29.08.2006, 17:47


    Humbrok hat folgendes geschrieben: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn^^

    An den Spruch musste ich heute irgendwie auch schonmal denken ^^



    Re: DKP für MC mit HBH

    Energydrink - 02.09.2006, 17:28


    So, war jetzt aus vielen Gründen die letzten Tage nicht wirklich mal in WoW.
    Jetzt komm ich heute on und will mich kurz für MC morgen eintragen, und dann gehts net ... nach ewigem hin und her habe ich dann in WoW erfahren das man sich neu registrieren darf. Man hätte ja auch einfach mal was in die DKP News schreiben können oder hier im Forum bescheid sagen können. Naja, hab mich nun neu registriert, aber es ist ja keiner on der einen freischaltet.
    Deswegen poste ich hier, da ich net weiß wie oft Pumiro oder Darthkane ihre Ingame Post checken ...
    Ich trag mich dann morgen noch schnell für den Raid an ...
    ansonsten mach ich das nun quasi hiermit und mach dann auch direkt mal /random ^^
    Naja, vll antwortet hier ja einer und ich hoffe es liest auch der ein oder andere ....

    bis morgen dann, cya



    Re: DKP für MC mit HBH

    Asmodan - 02.09.2006, 17:33


    ja ich habs auch schon gemerkt naja war erstmal etwas verwundert das mein acc nit mehr ging aber darth hat mich dann ja wieder freigeschalten :)



    Re: DKP für MC mit HBH

    Energydrink - 03.09.2006, 15:48


    So, also nachdem ich nun ne Zeit online war, und mir etliche Fragen bezüglich "was ist heute mit mc?" "sind nur 29 angemeldet" "kann ich heute abend mit?" "kann mich net anmelden" und etc. anhören durfte, poste ich nun mal die aufforderung ins Forum, bei dem ganzen DKP Kram mal für Klarheit zu Sorgen.

    Die alte DKP Url und die neue die eigentlich nur für MC Raids mit THB gedacht war, führen nun auf die selbe Seite, die alten Punkte sind nun weg.
    Und warum weiß fast keiner das er sich für die DKP Seite neu anmelden muss?
    Hätte man da nicht mal kurz was in die DKP-News posten können? Die sieht man ja normal direkt wenn man auf die Seite geht, und im Forum stand auch nix.
    MotD ebenfalls nicht.
    Und warum können nur 2Leute freischalten? Oder sogar nur Darthkane?
    Und kann man nicht komplett auf das Freischalten verzichten? Habt ihr Angst das jmd fremdes sich registriert und für MC einträgt obwohl er gar nicht in der Gilde ist?
    Einige Leute sind jedenfalls frustriert darüber das sie nicht informiert wurden und sich nun nicht anmelden konnten.
    zB Asgor, Koronius und Danjox wollten sich für MC Heute eintragen, konnten es aber nicht ....



    Re: DKP für MC mit HBH

    Humbrok - 04.09.2006, 08:41


    Hab das auch nur durch Zufall mitbekommen als ich on war und da war Darth auch zufällig on. Es wäre allerdings von Vorteil, wenn ihr wenigstens solche Änderungen vorankündigen würdet. Entweder im Forum oder in den DKP News. Ihr solltet da dringend an eurer Kommunikation arbeiten!!!!!



    Re: DKP für MC mit HBH

    Pumiro - 04.09.2006, 12:56


    Wi werden versuchen solche Probleme i Zukunft besser zu lösen und besser bekanntzugeben.

    Zur zeit ist alles etwas stressig. Das mit dem nue anmelden auf der dkp page hängt damit zusammen, dass jemand alles verpfuscht hatte. jetzt sind nur coh darth und ich admin...daher wird so was nihct nochmal vorfallen...

    ps. ver nicht freigeschaltet ist /w me oder darth

    Gruß Pu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IMPACT

    Urlaub - gepostet von Garungi am Freitag 02.06.2006
    Bewerbung (lvl60 Priest) - gepostet von EinLama am Dienstag 31.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "DKP für MC mit HBH"

    DKP System - Schurkilix (Montag 16.07.2007)
    Übersicht - DKP RUN 26 - 18.08.06 - Raya (Sonntag 20.08.2006)
    Unser DKP System - Der Rat (Dienstag 21.11.2006)
    Übersicht - DKP RUN 53 - 27.11.2006 - Raya (Freitag 01.12.2006)
    DKP Forum - Centroon (Montag 03.07.2006)
    Für unsere DKP Pfleger - Wingtsu (Sonntag 26.03.2006)
    Vorschlag DKP system - chaosvsorder (Samstag 16.09.2006)
    Beschwerden, Änderungen und Nachträge für DKP - Akrostychon (Mittwoch 22.11.2006)
    Übersicht - DKP RUN 18 - 30.07.06 - Raya (Dienstag 01.08.2006)
    dkp...... !!!! - Anarchy-noc (Freitag 13.07.2007)