Reinigen von...

Freyafresena.de
Verfügbare Informationen zu "Reinigen von..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hinrich - Rebekka - Frauke - Askarie - Sigrun - André (Monasterianer) - Radolf - Berngar - Andreas - Freya
  • Forum: Freyafresena.de
  • Forenbeschreibung: Unser Diskussionsforum
  • aus dem Unterforum: Projekte
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Samstag 04.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Reinigen von...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 8 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Reinigen von..."

    Re: Reinigen von...

    Hinrich - 24.08.2006, 22:43

    Reinigen von...
    Geschirr, Besteck, Wäsche, etc...

    Zum Thema Spüli hat Frauke mir folgendes gemailt:

    "Passend zum Thema Kochen habe ich heute Spüli selbst gemacht. Ja, wirklich, und es funktioniert sogar! Mir ist im Lager aufgefallen, daß Ihr zwar einen wunderschönen Holzbottich zum Spülen habt, aber leider `ne Plastikspüliflasche und einen von diesen gelben Topfschwämmen (*P* aber nun wirklich nicht *A*!). Das ging mir die ganze Woche im Kopf rum. Topfschwamm kann gut ersetzt werden durch Natur-Spüllappen und Holzwurzelbürste (sowas habe ich sowieso im Haus) und dann war da noch das Spüli-Problem.... grübel, grübel... Also zwei Handvoll Waschnuss-Schalen (habe ich auch immer im Haus zum Wäschewaschen) in eine Topf mit Wasser geschmissen und aufgekocht, abkühlen lassen, abseihen. Dann zur Duftverbesserung noch etwas Orangenöl dazu (habe ich auch immer.....) und zur Konservierung etwas Alkohol (habe ich auch immer.....lach!!!). Fertig! Wenn man die Brühe dann noch in eine Tonflasche füllt ist das ganze doch relativ *A*, oder......???? "

    Klingt doch gut, oder?
    Gruß
    Hinrich



    Re: Reinigen von...

    Rebekka - 24.08.2006, 22:48


    Eala,

    das ist wirklich eine nette Idee ! Allerdings,haben Sigrun und Ich auch eine Mittelalterliche Abwaschseife dabei.........!

    Aber ausprobieren,wäre ja nicht schlecht......

    Lieb Gruß

    Dat Rebekka...............



    Re: Reinigen von...

    Frauke - 25.08.2006, 19:36

    MA-Spüli
    Huhu!

    Was ist denn "mittelalterliche Abwaschseife" :shock: ??
    Klärt mich doch bitte auf!

    Übrigens ist es doch ganz sinnvoll für die fies angebrannten Teile (Pfanne etc.) Sand dabeizuhaben als Scheuermilchersatz. Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, kann mir aber vorstellen, daß mein MA-Spüli da das Handtuch bzw. Geschirrtuch schmeisst!! :wink:

    saubere Grüße

    Frauke



    Re: Reinigen von...

    Askarie - 26.08.2006, 13:42


    Huhu :-)

    Jepp, mit Sand geht das ganz gut.. Als Abwaschbürste haben wir auch schon Stroh (ein Bund ganz fest zusammen gebunden und zurecht geschnitten) genommen. Allerdings sind wir die letze Zeit doch eher wieder auf der "P" Schiene gefahren. Wir haben immer so `ne kleine Ecke hinter dem Vorratszelt zum Spülen.. Die sieht man nicht.. Holzspülbürste und Spüli ist es bei uns dann also doch meisst..

    Gegrüße
    KüMo



    Re: Reinigen von...

    Sigrun - 29.08.2006, 10:19


    Eala Frauke!

    Die mittelalterliche Abwaschseife haben Rebekka und ich auf einem Mittelaltermarkt gekauft. Sie ist rein pflanzliche handgeschöpfte Seife mit eingearbeitetem Kaffeesatz zum Scheuern und funktioniert ganz gut. Der Abwasch dauert nur etwas länger als mit dem (übrigens voll umweltfreundlichen und total abbaubaren) Spüli von Gebke, weil jedes Einzelstück getrennt eingeschäumt werden muß.
    Beim nächsten Lager kommt die Seife natürlich wieder mit und eine hölzerne Wurzelbürste ist eine sehr gute Idee dabei.

    Gruß Sigrun



    Re: Reinigen von...

    Frauke - 31.08.2006, 21:03

    Kaffeesatz
    Eala Sigrun!

    Wie war das?
    Seife mit eingearbeitetem Kaffeesatz
    Hääääääh???
    Und nach dem Abwasch können wir dann aus dem Kaffeesatz lesen....
    :mrgreen:

    Ja, ich weiß, meine Fantasie geht schon wieder mit mir durch :lol:

    Liebe Grüße
    Frauke



    Re: Reinigen von...

    Hinrich - 31.08.2006, 23:07

    Kaffee-Seife
    Erfahrungsbericht:

    Abwaschen mit der Kaffeeseife war gut. Nur ist sie absolut nicht
    Viel_Fett_und_Kruste_mit_kaltem_Wasser-geeignet...

    Daher sind wir wieder auf das altbewährte WIN-Spüli umgestiegen.
    Für A- bzw A-Angehauchte-Märkte kochen wir lieber mehr Wasser und
    nehmen Frauke's Spüli oder die Kaffee-Seife!

    Ich bevorzuge sowieso Pril, wegen der Blumen...
    ;)

    H.



    Re: Reinigen von...

    Frauke - 01.09.2006, 21:42

    Erwischt!
    Oh oh, der Hinrich hat aber schon lange nicht mehr gespült, Pril hat doch schon seit Lichtjahren keine Blumen mehr (außer `ne kurze Retro-Phase)......... :mrgreen:

    Liebe Grüße
    Frauke
    (die schon seit Lichtjahren mit Pril spült! )
    :wink:



    Re: Reinigen von...

    Hinrich - 02.09.2006, 20:09

    Bääääh
    :P

    Ich bin eben ein Nostalgiker!

    ;)

    Gruß
    Hinrich



    Re: Reinigen von...

    Frauke - 02.03.2007, 23:08

    Seife!!!!!!
    Eala Ihr Lieben!

    Premiere! Ich habe meine erste Seife selbstgemacht, gestern gerührt und gerade eben in handliche Stücke geschnitten! Und Ihr werdet es nicht glauben: es ist KAFFEESEIFE!!! Damit wir nach dem Spülen noch ein wenig aus dem Kaffesatz lesen können :lol: ....
    Nun ja, ganz fertig ist die Seife noch nicht, sie muß jetzt noch so etwa 6-8 Wochen reifen, dann ist sie hoffentlich pünktlich zu BadBo einsatzbereit!

    Liebe Grüße

    Frauke



    Re: Reinigen von...

    André (Monasterianer) - 05.03.2007, 19:05


    Oh ja darüber haben wir uns ja auch noch gar keine Gedanken gemacht... Allerdings währe ich für Holzspähne in der Seife weil Kaffe gab es ja noch nicht ;-)



    Re: Reinigen von...

    Frauke - 05.03.2007, 20:42

    H wie Holzspäne oder Hafermehl...
    Eala Andre!

    Ja, Du hast vollkommen recht, diese Seife ist nicht "A", Kaffee gab es zwar schon, aber noch nicht in Europa (ehrlich gesagt weiß ich nicht wann der Kaffee bei uns populär wurde). Die Waschnüsse in meinem selbstgebrauten Spüli sind es aber erst recht nicht, dafür aber biologisch 100% abbaubar :wink: ! Kaffee in der Seife bindet allerdings recht gut unangenehme Gerüche (z.B. Knoblauch, Zwiebeln...).
    Holzspäne in einer Seife fände ich allerdings nicht besonders hautfreundlich für meine sensiblen Pfoten :? !
    Viel besser und auch "A" wäre da Hafermehl oder Mohnsamen oder sogar Sand! Das hat einen guten Schrubbeffekt, Hafermehl ist übrigens auch in meiner Kaffeeseife.

    Grüßlis
    Frauke



    Re: Reinigen von...

    André (Monasterianer) - 06.03.2007, 18:54


    Klingt alles sehr interessant auch das mit dem Kaffe. Wie gesagt über das Reinigungsmittel für unsere Töpfe u.s.w. hatten wir überhaupt noch nicht nachgedacht hätte ich nicht diesen Eintrag gelesen (ups an was man so alles nicht denkt)

    Zum reinigen stark versmutzter Pfannen (gerade wenn was angebrannt ist ) nehme ich einfach ein stück ca 10 x 10 cm Kettenhemd. Das geht super...

    das "A" Wort kann ich auch bald nicht mehr hören ;-) na ja aller Anfang ist schwer...



    Re: Reinigen von...

    Rebekka - 06.03.2007, 19:19


    Hallöle,


    muss immer an Dornum denken,wenn ich dieses *A* lese...

    Wir hatten Bratwurst auf dem Grill....da fragte ein Besucher ,ob das echte MA Würste sind...lach. Ich antwortete ,ja die sind echt *A*.......!
    Er wusste nicht,das ich *A* wie ALDI meinte.... :D

    Lieb Gruß

    Dat Bekkie



    Re: Reinigen von...

    Hinrich - 06.03.2007, 19:19

    Das A-Wort
    Moin Andrè

    tja, das böse A-Wort...

    Da hat mir mal jemand gesagt:
    "A ist was belegt ist und somit sind wir A, denn bei uns sind die
    Brötchen belegt..." (oder so ähnlich)

    Wir unterscheiden ja eh zwischen
    A, GNI, GNUK und P

    FF ist tendentiell zwischen A und GNI, es findet sich in unserm Lager
    aber auch viel P und einiges GNUK...

    ;)

    Gruß
    Hinrich



    Re: Reinigen von...

    Radolf - 06.03.2007, 19:49


    Wir unterscheiden ja eh zwischen
    A, GNI, GNUK und P

    FF ist tendentiell zwischen A und GNI, es findet sich in unserm Lager
    aber auch viel P und einiges GNUK...


    ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ......

    Wos iss???? :shock:

    Gibts da auch ein Wörterbuch für?

    Gruß
    Radolf



    Re: Reinigen von...

    Hinrich - 06.03.2007, 21:20

    LOL
    Tja,...also:

    A = Authentisch (was immer das ist...)

    GNI = "geschichtsnah interpretiert" (Ist realistischer...war eh keiner dabei
    damals)

    GNUK = "geschichtlich nicht unbedingt korrekt" (sozusagen der reale Marktwahnsinn)

    P = Praktisch!!!

    alles klar

    Gruß
    Hinrich



    Re: Reinigen von...

    Askarie - 06.03.2007, 21:58


    .. und wir können sowieso nicht "A"

    Ich bin bekennende GNIerin.. wobei wir auch gerne GNUKen.. aber P, das ist echt wichtig ;-)

    Gegrüße
    KüMo

    P.S haben Gestern unsere Anmeldebestätigung von Joahnnes bekommen.. nu müssen wir nur noch einen Fussballplatz in Bad B. finden auf dem wir uns zusammen hinstellen können ;-)

    PPS: wenn, dann nur belegte Brötchen mit mittelaltem Gouda ;-)



    Re: Reinigen von...

    André (Monasterianer) - 06.03.2007, 22:05

    Re: Das A-Wort
    Hinrich hat folgendes geschrieben: Wir unterscheiden ja eh zwischen
    A, GNI, GNUK und P

    FF ist tendentiell zwischen A und GNI, es findet sich in unserm Lager
    aber auch viel P und einiges GNUK...

    ;)

    Gruß
    Hinrich

    nu bin ich verwirrt :shock:



    Re: Reinigen von...

    André (Monasterianer) - 06.03.2007, 22:08


    wegen dem ganzen "A" ist ja bei Spectaculum das Forum dicht gemacht worden und die Veranstaltung wurde umgetauft ;-) finde Gisbert echt klasse



    Re: Reinigen von...

    Berngar - 06.03.2007, 22:37


    André (Monasterianer) hat folgendes geschrieben: wegen dem ganzen "A" ist ja bei Spectaculum das Forum dicht gemacht worden und die Veranstaltung wurde umgetauft ;-) finde Gisbert echt klasse
    da muss ich jetzt passen... ????
    habe ich was verpasst?

    Das GNUK hat schon einige Lacher gebracht (s.o.)
    * Berngar denkt im Moment allerdings mehr an belegte Pizza*

    Ich meine aber auch immer: wer A will muss auch an B denken (bezahlbar!)

    Ich versuche im Moment die anderen 23 Buchstaben des Alphabets vollzukriegen. Wer hilft mit?

    A=Authentisch
    B=Bezahlbar
    C=
    .
    .
    P=Praktisch



    Berngar.



    Re: Reinigen von...

    André (Monasterianer) - 06.03.2007, 22:45


    lol nu fällt der Groschen... geh mal auf die Seite vom Spectaculum ^^ Forum ist seit dem Wochenende icht und seit heute steht der neue Name der Veranstaltung. Heißt nu Mittelalterlichs fantasie Spectakulum. Unsere Gruppe ist für dieses Jahr dort auch das erste mal vertreten hat sich einiges getan wir haben zuwachs bekommen ;-)



    Re: Reinigen von...

    Andreas - 06.03.2007, 22:50


    Das Spectaculum Forum ist auch wegen extrem ääh wie soll ich sagen.. wegen nicht öffentlich Forums würdigen Beiträgen geschlossen worden.



    Re: Reinigen von...

    Hinrich - 07.03.2007, 00:06


    André (Monasterianer) hat folgendes geschrieben: snip...finde Gisbert echt klasse

    Ich bin ja nicht voreingenommen,..aber hast du Herrn G mal kennengelernt?
    So persönlich? von Auge zu Auge.

    Mehr sag ich dazu nicht,..sonst muß ich morgen den Thread löschen...LOL

    Gruß
    Hinrich



    Re: Reinigen von...

    Rebekka - 07.03.2007, 08:02


    Hm....Hinrich,
    meinst du den Herrn G ,der im Benz die Lagerkontrolle machte ..grins..!

    NO COMMENT

    Dat Bekkie



    Re: Reinigen von...

    Askarie - 07.03.2007, 08:54


    ...SCHWEIG.... ;-)

    Wat freu ich mich auf Bad B. Leute :-)

    Fröhlichen Start in den Tag
    Ask



    Re: Reinigen von...

    Hinrich - 07.03.2007, 12:20


    Askarie hat folgendes geschrieben: ...SCHWEIG.... ;-)

    Ask

    Genau,...man muss wissen, wann man schweigen soll.
    Oh,...ich freue mich auch sooo dolllll!

    Aber es sind ja noch ganze 6 Wochen,...
    Der Winter iss ja soooooooo lang.
    Ich hab noch nix geschafft!

    ;)
    Grüßli
    Hinrich



    Re: Reinigen von...

    André (Monasterianer) - 07.03.2007, 13:34


    Genau es ging hier doch ursprünglich um das säubern von Geschirr ;-) kennt jemand einen Bötcher? ohne Waschzuber nützt auch die beste Seife nix :-)



    Re: Reinigen von...

    Hinrich - 07.03.2007, 13:54


    André (Monasterianer) hat folgendes geschrieben: Genau es ging hier doch ursprünglich um das säubern von Geschirr ;-) kennt jemand einen Bötcher? ohne Waschzuber nützt auch die beste Seife nix :-)

    Jepp: schau mal das an:


    IKEA = MA-Austatter mit 4 Buchstaben.

    Für den Anfang ist das Ding genau dafür geeignet!

    Gruß
    Hinrich



    Re: Reinigen von...

    André (Monasterianer) - 07.03.2007, 14:25


    IKEA :shock: unglaublich ich glaube da muss ich mal hin....



    Re: Reinigen von...

    Frauke - 07.03.2007, 19:37


    André (Monasterianer) hat folgendes geschrieben: lol nu fällt der Groschen... geh mal auf die Seite vom Spectaculum ^^ Forum ist seit dem Wochenende icht und seit heute steht der neue Name der Veranstaltung. Heißt nu Mittelalterlichs fantasie Spectakulum.;-)

    Huch, das hab ich ja noch gar nicht gesehen!!!

    http://www.spectaculum.de/vaname/
    :shock: :shock: :shock: :shock:

    Frauke



    Re: Reinigen von...

    Rebekka - 07.03.2007, 19:49


    huhu ihr Lieben,


    ohnein.......graus ...* FANTASY * Muss ich mir jetzt ein Elbenkostüm nähen....sorry... :lol:


    Dat Bekkie



    Re: Reinigen von...

    Askarie - 07.03.2007, 23:39


    HUUUUUCH..

    Sorry, das ist grad echt am eigentlichen Thema des Postings vorbei..
    Aber, das ja echt eine _spannende_ Neuigkeit.. Ihr seht mich recht bass erstaunt.. :shock:



    Re: Reinigen von...

    Hinrich - 08.03.2007, 10:06

    Geil
    Dann kann ich ja jetzt getrost meinen schwarzen Ledermantel über meine
    arabische Seidenpumphose mit dem indischen Leonardo Carbone Hemd
    anziehen, mir 'ne Plastiknase aufkleben,.....

    etc.

    Ich denke, es bleibt dabei. Wir fahren Rastede an, beobachten die Aktion,
    und wenn das Sch... wird, dann geht's 2008 eben ohne Gisbert. Ich kann
    damit schon irgendwie leben!

    Es bietet sich alternativ ja immernoch ROW an, als Ausweichtermin!

    Gruß
    Hinrich



    Re: Reinigen von...

    Freya - 08.03.2007, 11:16

    Freaks und Gothic ;0)
    Na Ihr seid ja drauf !!!!!
    Die anderen Freaks wollen vielleicht auch einmal eine Chance haben !!!!!!!
    :roll:
    Ich war auch mal Gothic ! Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Freya



    Re: Reinigen von...

    Hinrich - 08.03.2007, 14:37

    Toleranz
    Toleranz >>Ironieschalter an<< ist mein zweiter Vorname, sollen doch
    Orks durch's Gelände rennen, solange sie nicht meine Kinder
    erschrecken... >>Ironieschalter aus, denn das meine ich ernst<<
    Sollen doch Gothics anwesend sein,...solange die mich in Ruhe lassen.
    Ich mag die Musik....

    Aber was das Ambiente eines MA-Marktes angeht, .....weiter im Allgemeinen Forum!!!

    Gruß
    Hinrich

    Editiert am 08.03.2007 / 18:15



    Re: Reinigen von...

    Freya - 08.03.2007, 18:28


    Alles klar !? (und was ist mit der Plastiknase (,toleranz ist da was anderes )
    Meine Kinder stehen übrigens auf Orks u. s. w . ! ! ! Mein Sohn wird warscheinlich auch dabei sein ( mit Freundin ) Gothic !!!!!! Keine Angst ( sie ärgern keine kleinen Kinder ) !!!!!!



    Re: Reinigen von...

    Berngar - 08.03.2007, 20:45

    GH's Bemerkungen gegenüber den "anderen" Märkten..
    ... fand ich aber schon heftig!
    (um zurück zum Thema zu kommen)

    Die halbwegs bemühten Veranstalter (wen er wohl meint?) als Langweiler etc. abzutun, die dem Publikum nichts bieten ...
    Kommt vielleicht drauf an, welches Publikum man sehen möchte.

    Ich finde es nur bedauerlich, dass wir die Fantasy-Info erst nach Anmeldung (und Vorbereitung) bekommen haben.

    Zwischen Fantasie und Fantasy gibt es ja immer noch einen Unterschied, auch wenn den vielleicht nicht jeder kennt! Und fehlende Quellen als Fantasy abzutun...

    Ich höre jetzt lieber auf!

    B.

    P.S.: wir werden Rastede abwarten und dann sehen.

    VIELLEICHT ist das aber auch DIE Chance, die LARPer und Goth' endlich aus den netten Märkten loszuwerden, wenn man ihnen ihre Bühne gibt.
    *hoff*



    Re: Reinigen von...

    Hinrich - 12.03.2007, 13:18

    ...noch 'ne Chance
    Hi,...hatte mal ein Wochenende, völlig ohne MW, ...äh MA, und Arbeit.

    Irgendwie denke ich, das es ja vielleicht auch eine Chance ist LARPer
    und Gothen näher kennenzulernen....

    Ich kenne sooo wenige von den ersteren, das ich sie eigentlich nur nach
    deren Webseiten bzw. deren Optik beurteile...

    Gruß
    Hinrich



    Re: Reinigen von...

    Rebekka - 12.03.2007, 13:23


    Hinrich ????

    Ned das du nächstes Jahr...Pannesamtanzug trägst...lach ....
    Einige sind ja ganz witzig.......von den Goth...und den Larps....!

    Lieb Gruß

    Dat Bekkie......



    Re: Reinigen von...

    Berngar - 12.03.2007, 13:27

    Re: ...noch 'ne Chance
    Hinrich hat folgendes geschrieben: ... völlig ohne MW und Arbeit.

    Ich kenne sooo wenige von den ersteren, dass ich sie eigentlich nur... MW= MA???
    Ihr glücklichen.

    Dafür waren wir im Garten, bei Sonnenschein, und haben gewerkelt.
    Erstes Picknick im Garten, herrlich.

    Zum Thema zurück
    (obwohl das hier ja eigentlich falsch ist, oder wollen wir die waschen...)
    Vielleicht hast du recht, mit erstmal kennenlernen
    Ich verbinde LARP eigentlich immer mit DSA etc.
    Lasse mich aber gerne belehren.

    Gruß,
    Berngar.



    Re: Reinigen von...

    Hinrich - 12.03.2007, 13:28


    Rebekka hat folgendes geschrieben: Hinrich ????

    Ned das du nächstes Jahr...Pannesamtanzug trägst...lach ....
    Einige sind ja ganz witzig.......von den Goth...und den Larps....!

    Lieb Gruß

    Dat Bekkie......

    du wirst lachen,...Luca hat von der Oma (my Mom) ein Ritterkostüm
    geschenkt bekommen.... *ganzseltsamausderwäscheguck*, das doch
    sehr an diverse LARPer erinnert, die ich in Rastede sah....
    Naja und ein Latexschwert (Schaumgummi) hat er dann ja auch....

    Oh Gott, mien Sohn metamorphiert zum LARP.

    Schrecklassnach
    Hinrich



    Re: Reinigen von...

    Berngar - 12.03.2007, 13:31

    Gummischwerter lasse ich ja noch durchgehen...
    Hinrich hat folgendes geschrieben: Naja und ein Latexschwert (Schaumgummi) hat er dann ja auch....
    ABER spitze Ohren gibt es nur bei Startrek!

    Berngar

    (Scott me up, Beamie)



    Re: Reinigen von...

    Hinrich - 12.03.2007, 13:34

    Re: Gummischwerter lasse ich ja noch durchgehen...
    Berngar hat folgendes geschrieben: Hinrich hat folgendes geschrieben: Naja und ein Latexschwert (Schaumgummi) hat er dann ja auch....
    ABER spitze Ohren gibt es nur bei Startrek!

    Berngar

    (Scott me up, Beamie)

    Startrek,...gerne. Da würde sogar ich noch mitmachen...
    vielleicht als Klingone,...hau ich meine Stirn eine halbe
    Stunde auf die Tischplatte und los geht's...

    Geiles Wetter auch in der Röhn! Aber kaum Zeit, dieses zu geniessen!

    Gruß
    Hinrich



    Re: Reinigen von...

    Rebekka - 12.03.2007, 13:54


    Das Wetter ist toll.....


    HiHiHi ... Frühlingsgefühle...........lach....!

    Ich habe schön im Garten gemuddelt....Jetzt fängt man an , sich auf die Lager zu freuen........ :D

    Lieb Grüßle

    Dat Bekkie



    Re: Reinigen von...

    Askarie - 12.03.2007, 15:22


    *g*
    Also, wenn wer gern in Star Trek machen möchte nebenbei..
    Wir hätten da diverses Material, von der Uniform bis zum Phaser auf Lager *GRIIINS* Star Wars hätten wir auch noch anzubieten *weitergrinst*

    Soooonnneeee, auch hier in HH ist frühling, aber so richtig und in echt.. Ich will ins Zelt. das Wetter wird übrigens 100% so schön warm bleiben.. Haben am WE meinen Klappenmantel aufgerüstet. Der ist jetzt innen gefüttert.. mullerig warm. Da kann das Wetter nur gut werden :-)

    *umärmel*
    Ask



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freyafresena.de

    Bestes Dessert? - gepostet von Berngar am Sonntag 19.11.2006
    Aktualisierungen - gepostet von Hinrich am Mittwoch 24.05.2006
    Met 2006 - gepostet von Hinrich am Mittwoch 21.06.2006
    Fantasie++ - gepostet von Hinrich am Donnerstag 08.03.2007
    Glückwunsch - gepostet von Radolf am Donnerstag 07.06.2007
    Musica - gepostet von Hinrich am Dienstag 30.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Reinigen von..."

    Heilsteine reinigen? - Mara (Sonntag 26.02.2006)
    Kunstleder - Vish (Sonntag 16.03.2008)
    Schmuck und Besteck reinigen - Doris (Montag 13.08.2007)
    Tank mit Sinterfliter reinigen - Max Merkel (Mittwoch 05.09.2007)
    Bus-OT: Klimaanlage reinigen - JoeT3 (Montag 11.02.2008)
    WC reinigen - zukunftsengel (Donnerstag 09.11.2006)
    Gebrauchsanweisung zum Reinigen einer Toilette - Friesin (Sonntag 02.12.2007)
    reinigen von Gold - Aedin (Freitag 23.03.2007)
    Thermoskannen reinigen - mielelover (Donnerstag 31.05.2007)
    Kettenhemd mit Cola reinigen - spot (Donnerstag 03.05.2007)