Ressis bei Angriff sichern

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ressis bei Angriff sichern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Nikman - NadineBergholz - Kris
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ressis bei Angriff sichern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 23 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ressis bei Angriff sichern"

    Re: Ressis bei Angriff sichern

    Anonymous - 23.08.2006, 17:18

    Ressis bei Angriff sichern
    Ich hab oft das Problem, das ich net weiß, wo ich mit meinen Ressis hin soll, wenn ich angegriffen werde.... Ich hab Händler, die was wegbringen könnten, aber oft ist keiner online.... Ich will auch net einfach irgendwas an jmd. von euch schicken, da es ja sein kann, dass ihr kein Platz habt.... Müssten da mal eine Lösung für alle finden ;)



    Re: Ressis bei Angriff sichern

    Nikman - 23.08.2006, 18:25


    gutes thema...

    würde sagen jeder soll das rohstofflager und den getreidespeicher ausbauen ... in einem ausmaß, dass man vorübergehend ~1000 ressis pro rohstoff von wem andren lagern kann!

    ein beispiel in zahlen:
    jemand macht 100 lehm pro stunde .... wenn man abends was baut und dann erst wieder in der früh online ist bekommt man über nacht in etwa 1000 ressis dazu ...... da man aber selten auf 0 kommt und auch farmen geht wird man im schnitt so ca. 800 - 2000 ressis haben .....
    in diesem beispiel sollte man den speidher so ausbauen, dass mind. 3500 ressis rein passen

    ... weiters muss der marktplatz ausgebaut werden um die ressis wieder zurück zu geben!! d.h. mind. stufe 2 oder 3!



    Re: Ressis bei Angriff sichern

    NadineBergholz - 27.08.2006, 15:53


    kris du kannst wenn du magst die rohstoffe bei bevorstehenden angriffen zu mir bringen (ginny&tweety), bin im allgemeinen relativ oft online....



    Re: Ressis bei Angriff sichern

    Kris - 27.08.2006, 20:07


    im moment ist es sehr ruhig, hatte schon mehrere tage keinen besuch :)
    wieviel kannst du ungefähr immer lagern im moment?



    Re: Ressis bei Angriff sichern

    NadineBergholz - 27.08.2006, 20:23


    da ich meine "minen" noch nicht so weit ausgebaut habe wie ihr(werde aber stark daran arbeiten),besitze ich immer so ca. 400 einheiten von jedem rohstoff,manchmal ist es etwas mehr,manchmal etwas weniger.platz habe ich aber im moment für 1200 einheiten von jedem,außer getreide da habe ich platz für 1700 einheiten...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Ressis bei Angriff sichern"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)