Reglung zur inaktivität

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Reglung zur inaktivität"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mahltee - Anonymous - Nikman - stekst - Die Bauern
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Reglung zur inaktivität
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 4 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Reglung zur inaktivität"

    Re: Reglung zur inaktivität

    mahltee - 23.08.2006, 14:16

    Reglung zur inaktivität
    Hier sollte zur Reglung abgestimmt werden.



    Re: Reglung zur inaktivität

    Anonymous - 23.08.2006, 17:13


    Ich finde, wir sollten einfach mehr kommunizieren, wenn einer länger als eine Woche net aktiv sein kann, sollte das vorher mitgeteilt werden, ein Sitter eingetragen werden!



    Re: Reglung zur inaktivität

    Nikman - 23.08.2006, 19:27


    wenn die inaktive person groß genug ist wird sie zu einer farm umgewandelt.... man kann die ressis ja nicht verkommen lassen.... würde die person dann aber noch eine zeit lang im stamm lassen...

    wenn es sich um eine punkte-schwache-person handelt würd ich sie nach einer wochen kicken!



    Re: Reglung zur inaktivität

    mahltee - 23.08.2006, 20:17


    Also trais ist nun mehr als eine WOche inaktiv.



    Re: Reglung zur inaktivität

    stekst - 23.08.2006, 20:30


    Also ich bin auch dafür dass nach längerer Inaktivität gekickt wird. Urlaub oder ähnliches kann doch mit Sitting überbrückt werden.

    Blos würd ich sagen, man verwarnt denjenigen nach zb. einer Woche. Und ändert sich nix, wird nach 2 Wochen gekickt...



    Re: Reglung zur inaktivität

    Die Bauern - 23.08.2006, 21:12


    Ich finde ihr habt alle gute ideen. Nochmal zusammengefasst: Sich abmelden, sitter organisiern, wenn inaktiv nach einer woche verwarnen, Farmen, mehr als zwei wochen kicken. Bin der meinung so sollten wirs machen. Mfg Martin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Reglung zur inaktivität"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)