Wer Bin Ich (Promis)???

Inside BS
Verfügbare Informationen zu "Wer Bin Ich (Promis)???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kevin - Alan - Daniel - Julia - Ferdinand
  • Forum: Inside BS
  • Forenbeschreibung: Welcome ² Inside BS !!!
  • aus dem Unterforum: SpamEcke
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Montag 21.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer Bin Ich (Promis)???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 1 Stunde, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer Bin Ich (Promis)???"

    Re: Wer Bin Ich (Promis)???

    Kevin - 23.08.2006, 15:05

    Wer Bin Ich (Promis)???
    Das bekannte Spiel Wer bin ich!?
    Jemand sucht sich einen Prominenten aus und erzählt etwas über sein Leben oder Äußeres, damit der Rest diesen Promi erraten können.

    Der,der ihn erraten hat, darf weitermachen.

    Los gehts!!!


    Ich bin in Bolivien geboren, bin weiblich und eine deutsche Entertainerin. Meinen Nachnamen änderte ich 2004, als ich geheiratet habe. Ich habe sogar einen Sohn namens San Diego. Man verbindet mich mit Spinat und kennt mich wegen meiner einmaligen Stimme.

    Na wer bin?



    Re: Wer Bin Ich (Promis)???

    Alan - 23.08.2006, 15:13


    na die verona P.

    dannma weita:

    ich bin blond, männlich, komme aus dem norden deutschlands, bin unter anderem komiker, schauspieler und sänger. es existieren diverse filme von mir. im schrank bei mir stehen bereits ein bambi, die goldene kamera, der adolf.grimme-preis, die goldene- leinwand u. -feder, daneben noch der deutsche comedy preis und der göttinger elch. ich bin bei mehreren generationen bekannt.



    Re: Wer Bin Ich (Promis)???

    Kevin - 23.08.2006, 15:25


    Otto Waalkes


    Mein zweiter Name ist Joseph, bin in Indiana geboren. Ich bin männlich und wurde schon als Kind bekannt in einer Band. Heut zu Tage kennt mich eigentlich jeder und jeder hat mich auch schon einmal gesehen oder gehört. Ich "gehe gerne auf dem Mond" .Ich unterzog mich in meinem Leben vieler Operationen. Vor einigen Jahren wurde mir jedoch ein schlimmer Vorwurf vorgeworfen, welcher etwas mit Kindern zu tun hat.



    Re: Wer Bin Ich (Promis)???

    Daniel - 23.08.2006, 15:47


    micheal jackson ;)

    mach mal wer anders weiter... ahb keine zeit



    Re: Wer Bin Ich (Promis)???

    Julia - 23.08.2006, 21:24


    dann mach ich mal weiter:

    mein zweiter name ist Sergejewitsch, was auch auf meine Herkunft schließen lassen kann. Ich war maßgeblich an der deutschen Wiederveinigung beteiligt. In meinen Heimatland ist mein Ruf jedoch nicht so gut. Im Jahre 1990 habe ich den Friedensnobelpreis erhalten.



    Re: Wer Bin Ich (Promis)???

    Daniel - 23.08.2006, 21:58


    Michail Sergejewitsch Gorbatschow



    Re: Wer Bin Ich (Promis)???

    Kevin - 23.08.2006, 23:10


    Ich bin sehr groß und habe dunkle Haut, mein Spitzname besteht aus drei buchstaben. ich bin in new york geboren und ich spiele in einem film mit zeichentrickfiguren mit, ich selber bin dort aber nicht als zeichentrickfigur dargestellt. mein leben dreht sich nur um etwas rundes oranges.



    Re: Wer Bin Ich (Promis)???

    Daniel - 23.08.2006, 23:11


    zu einfach :P:P:P ich lass wem anders raten :D



    Re: Wer Bin Ich (Promis)???

    Julia - 24.08.2006, 14:55


    Michael Jordan

    mein vorname ist Joannes Chrysostomus und ich bin in Salzburg geboren. Im Moment bin ich auch in Braunschweig wieder bekannt, da meine Töne auf den Burgplatz erschallen.



    Re: Wer Bin Ich (Promis)???

    Daniel - 24.08.2006, 15:12


    das hat doch irgendwas mit deiner arbeit da zutun :P also entweder ist das ein aktuer oder der schreiber des stücks... jez müsste man nurnoch wissen wer das geschrieben hat :P



    Re: Wer Bin Ich (Promis)???

    Julia - 24.08.2006, 15:21


    tja denkste ich mach das hier so einfacj..muss euch jüngeren doch ein bißchen kulturelles Wissen einbläuen :lol:



    Re: Wer Bin Ich (Promis)???

    Daniel - 24.08.2006, 15:27


    hmmm ich weiß nicht ob der so heißt aber ist es mozart :P (ich will jez nciht bei wikipedia anchgucken, das wäre zuleicht :P )



    Re: Wer Bin Ich (Promis)???

    Kevin - 24.08.2006, 16:18


    Mozart



    Ich bin weiblich, wurde in Gummersbach geboren und mein richtiger Nachname ist Kemper. Ich bin eine deutsche Komikerin und wurde durch meine schrillen Outfits bekannt. ich bin liiert mit Cornelia Scheel, der Tochter von Dr. Mildred Scheel und Stieftochter des ehemaligen Bundespräsidenten Walter Scheel. Ich ging mit Domian in die gleiche Schule ("Radio Domian") und habe einen sehr guten Kontakt zu einem kleinen dicken und einem großen schlanken Komiker.



    Re: Wer Bin Ich (Promis)???

    Julia - 24.08.2006, 16:51


    das ist einfach:

    Hella von Sinnen

    okay jetzt wird es schwer.

    ich habe eine dunkel hautfarbe und spielte meist in serien mit aber auch in Filmen. In meiner bekanntesten serie spiele ich einen Arzt.
    Ich habe auch wirklich einen Dotkor, nämlich in Pädagogik. In einen anderen Film sterbe ich und erscheine danach jedoch wieder.



    Re: Wer Bin Ich (Promis)???

    Daniel - 24.08.2006, 16:58


    William Henry Cosby jr.

    Ich war einer der größten physiker aller zeiten ...
    ich wurde durch meien "kraft" berühmt, ahbe aber auch andere tolle sahcen entdeckt ;)



    Re: Wer Bin Ich (Promis)???

    Kevin - 24.08.2006, 18:06


    Isaac Newton




    Ich war ein Sänger, Gitarrist und Songschreiber. Mein richtiger Name ist Robert. Ich galt zusammen mit dem US-amerikanischen Bürgerrechtler Martin Luther King und dem südafrikanischen Politiker Nelson Mandela zu den bekanntesten Kämpfern gegen die weltweite Unterdrückung der Schwarzen. Ich wurde zusammen mit einer Bibel, einer Gitarre, einem Ganjazweig und einem Ring in einem Mausoleum beigesetzt.



    Re: Wer Bin Ich (Promis)???

    Daniel - 24.08.2006, 18:08


    der ganja zweig hat ihn verraten :P

    bob marley



    Re: Wer Bin Ich (Promis)???

    Julia - 24.08.2006, 18:14


    ich möchte weiter machen...

    also:

    ich kam bei einem tragischen Unfall ums Leben. Mein name kommt aus dem Afrikanischen und bedeutet "die erhabene".
    Mein Künstlername ist auch gleiczeitig mein Vorname.
    ich habe unter anderen einen Song für einen Film gesungen, der auf der Vorlage von Romeo und Julia basiert (er ist nicht wirklich Romeo und Julia :wink: ) In diesem Film spiele ich auch mit.



    Re: Wer Bin Ich (Promis)???

    Julia - 25.08.2006, 18:13


    braucht ihr Tipps? :lol:



    Re: Wer Bin Ich (Promis)???

    Kevin - 25.08.2006, 19:43


    Jupp wär nicht schlecht :P



    Re: Wer Bin Ich (Promis)???

    Daniel - 25.08.2006, 20:02


    aaliyah

    (film: romeo must die)



    Re: Wer Bin Ich (Promis)???

    Julia - 25.08.2006, 21:54


    dani hats erraten!

    nun hab ich gerade keien Lust mir was neues auszudenken, bzw weiß gerade keinen schweren.



    Re: Wer Bin Ich (Promis)???

    Kevin - 25.08.2006, 23:20


    dann mache ich mal weiter :P

    bissel schwieriger aber schaffbar! :P





    meine zweiten namen sind fritz willi und ich wurde 1937 in breslau geboren. bekannt wurde ich durch eine berühmte kindersendung, die bei den kindern sehr erfolgreich war, weil ich dort sehr viele sachen gezeigt und erklärt habe. ich war in zweiter Ehe mit Elfie Donnelly (Autorin u. a. von Benjamin Blümchen) verheiratet. 1985 erkrankte ich an Lungenkrebs, der in sieben Operationen behandelt wurde und mir nur einen Lungenflügel übrig ließ. Während meiner Krankenhausaufenthalte schrieb ich kindgerechte Briefe an meinen Sohn, die als Kinderbuch unter dem Titel Lieber Momme – Wunderliche Briefe veröffentlicht wurden.



    Re: Wer Bin Ich (Promis)???

    Daniel - 25.08.2006, 23:53


    ich ahb ne idee aber ich glaube nciht das der typ so alt ist :/
    mir fällt aber nur der typ ein der lungenkrebs hatte und kindersendungen gemacht hat



    Re: Wer Bin Ich (Promis)???

    Julia - 26.08.2006, 11:49


    und der hasst eigentlich kinder ne und hat nen ulkigen Nachnamen...

    ich weiß es, ich weiß es... *g*
    aber gebe euch mal eine Chance



    Re: Wer Bin Ich (Promis)???

    Kevin - 26.08.2006, 16:41


    ich löse mal auf: Peter Lustig ^^


    so jetzt ma was ganz schweres


    Ich bin weiblich, wurde 1940 in Essen geboren und bin eine deutsche Schauspielerin. Ich wuchs zunächst in einem Kinderheim nahe Hattingen auf. Später wurde ich adoptiert und zog nach Hattingen. Seit 1985 spiele ich in einer sehr bekannten und erflgreichen WDR-Serie mit, welche etwas mit einer Straße zu tun hat. Man kennt mich dort auch unter Mutter B?????. Ich habe bis heute 25. Mutterrollen gespielt.



    Re: Wer Bin Ich (Promis)???

    Julia - 26.08.2006, 17:23


    ich glaube ich werde bald vom Spiel ausgeschlossen, aber Kevin ist einfach zu einfach.

    Mutter Beimer wohl..also Marie-Luise Marjan

    jetzt schwerer:

    Ich bin im Jahre 1974 in Bayerns Hauptstadt geboren. mein vater wurde mit Musik mehr oder weniger berühmt. Jedoch wurde ich unter einen Künstlernamen berühmt, in dem ich meinen nachnamen rückwärts nannte.
    Zuerst arbeitet ich als Model bis ich eine Rolle in Marienhof bekam. Später moderierte ich auch viele Sendungen. Erst im 1995 gab ich meinen wahren Namen preis. Ích habe drei Kinder, die hindern mich jedoch nicht manchmal als DJane aufzulegen



    Re: Wer Bin Ich (Promis)???

    Ferdinand - 27.08.2006, 00:33


    Zitat:Zuerst arbeitet ich als Model bis ich eine Rolle in Marienhof bekam.

    ich dachte es geht hier um "promis"? :shock:



    Re: Wer Bin Ich (Promis)???

    Julia - 27.08.2006, 12:04


    die ist ja auch ein Promi ;)
    nur halt ein nicht so bekannter, ich will es ja nicht so leicht machen ;)

    aber wenn ihr irgendwie wieder tipps braucht, sagt bescheid :lol:



    Re: Wer Bin Ich (Promis)???

    Julia - 28.08.2006, 18:05


    na dann geb ich euch nochmal einen Tipp:

    ich war am 26. 05. 2006 in Braunschweig als DJane



    Re: Wer Bin Ich (Promis)???

    Kevin - 28.08.2006, 18:21


    zu schwer und leute die bei marienhof mitspielen sind keine promis ^^



    Re: Wer Bin Ich (Promis)???

    Julia - 28.08.2006, 19:18


    wenn man in der Gala steht oder bei RTl kommt ist man schon nen promi, außerdem hat die ja auch andereSachen gemacht. Taff z.b. moderiert.

    hm also jetzt muss es jeder erraten:
    "mein vater hat bei "Wetten Das"nach einer verlorenen Wette auf einen Akkordion "Highway to hell" gespielt und eine Blinde hat dazu gesungen. Mein name klingt wie ´Julia, nur italienisch geschrieben und ausgesprochen!"



    Re: Wer Bin Ich (Promis)???

    Kevin - 28.08.2006, 20:23


    Guilia Siegel





    ich wurde am 23. März 1912 in Wirsitz geboren und starb am 16. Juni 1977. 1937 war ich Mitglied der NSDAP geworden und am 1. Mai 1940 Mitglied der SS. In der Technik und Wissenschaft war ich ein ganz wichtiger Mensch denn ich erfand etwas, dass die Menschheit einen Schritt weiterbrachte. jedoch kamen bei der produktion meines werkes ca. 12.000 menschen ums leben.



    Re: Wer Bin Ich (Promis)???

    Julia - 28.08.2006, 21:19


    ich weiß es :? aber darf ich es auch sagen....
    hm ich lass es lieber, gebe den anderen mal eien Chance. ich weiß es aber auch nur, wiel ich mit Frau Manhenke damals das KZ besucht hat, wo das gebaut wurde von dem herrn



    Re: Wer Bin Ich (Promis)???

    Daniel - 31.08.2006, 12:56


    Wernher von Braun



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Inside BS

    Was hört ihr grad? - gepostet von Daniel am Montag 21.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer Bin Ich (Promis)???"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)