Allgemein zu VRHs

Moonlight
Verfügbare Informationen zu "Allgemein zu VRHs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Panja
  • Forum: Moonlight
  • Forenbeschreibung: Das ist mein VRH Moonlight
  • aus dem Unterforum: FAQ
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allgemein zu VRHs
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 12 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allgemein zu VRHs"

    Re: Allgemein zu VRHs

    Panja - 23.08.2006, 10:05

    Allgemein zu VRHs
    Muss ich einen Mitgliederbeitrag oder eine Spende bezahlen?

    Nein musst du natürlich nicht! Hier ist alles kostenlos!

    Warum machen ich mir die Mühe einen virtuellen Hof zu führen, wenn es doch kein Geld gibt?

    ich mache das hier aus Spaß und freue mich daran , anderen damit Spaß bereiten zu können!

    Hab ich ein Recht auf das Geld in Wirklichkeit?

    Da muss ich dich leider enttäuschen - nein hast du nicht. Weder das was du verdienst noch das was du am Anfang bekommst! Und ich habe kein Recht auf das Geld was du für ein Pferd o.Ä. ausgibst. virtuell steht dir dann natürlich ein Pferd zu! Aber auch nur virtuell !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Moonlight



    Ähnliche Beiträge wie "Allgemein zu VRHs"

    Allgemein gültige Boardregeln (Vor dem schreiben lesen!) - BerserK (Samstag 17.02.2007)
    Der Warlock allgemein - Dayu (Freitag 04.05.2007)
    Amateurfussball allgemein - fL0r!4N (Mittwoch 11.04.2007)
    Oldie- und Zeichentrickserien Allgemein - Evolver (Montag 08.01.2007)
    Zubehör allgemein - amidar (Montag 12.06.2006)
    Allgemein - grandy (Samstag 24.06.2006)
    Fußball - Allgemein - Fr33styla (Donnerstag 16.03.2006)
    Blackjack - Rúbiná (Mittwoch 13.08.2008)
    FAQ-Allgemein - veronika (Sonntag 28.01.2007)
    Men Allgemein - Anonymous (Freitag 02.12.2005)