Indiana Edhtele und die geheimnisvolle Kammer von Uldaman

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Indiana Edhtele und die geheimnisvolle Kammer von Uldaman"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Edhtele - Neonsilver - Invidia - Moonchild - Kleirok
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Galerie
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Indiana Edhtele und die geheimnisvolle Kammer von Uldaman
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 12 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Indiana Edhtele und die geheimnisvolle Kammer von Uldaman"

    Re: Indiana Edhtele und die geheimnisvolle Kammer von Uldaman

    Edhtele - 23.08.2006, 17:05

    Indiana Edhtele und die geheimnisvolle Kammer von Uldaman
    Für mich immer noch der beste Gag in World of Warcraft:



    Re: Indiana Edhtele und die geheimnisvolle Kammer von Uldaman

    Neonsilver - 23.08.2006, 21:30


    hihi ja stimm ich dir zu ich hatte den raum auch immer am liebsten, als gnom kann man sich da mal richtig groß fühlen :P



    Re: Indiana Edhtele und die geheimnisvolle Kammer von Uldaman

    Invidia - 25.08.2006, 17:19



    Meine sapi als Wasserleiche ^^



    Re: Indiana Edhtele und die geheimnisvolle Kammer von Uldaman

    Moonchild - 27.09.2006, 11:37

    Re: Indiana Edhtele und die geheimnisvolle Kammer von Uldama
    wie macht man hier bilder rein?
    :shock:



    Re: Indiana Edhtele und die geheimnisvolle Kammer von Uldaman

    Edhtele - 27.09.2006, 12:22

    Bilder einstellen
    Zitat: wie macht man hier bilder rein?

    Dazu klickst Du beim Schreiben von Beiträgen auf den "IMG"-Knopf. Die korrekte Syntax wird dann zusätzlich oberhalb des Textfeldes angezeigt.

    (eckige Klammer auf) img (eckige Klammer zu) http://URL_des_Bildes (eckige Klammer auf) /img (eckige Klammer zu)

    Voraussetzung ist natürlich, dass das anzuzeigende Bild per direktem Web-Link aufgerufen werden kann. Bei "Bild-Speicher.de" ist das z.B. nicht so einfach, weil die im ersten Schritt eine dynamische Bildgernerierung zur Anzeige verwenden. Nach ein paar Klicks (unter Verwendung von "Rechtsklick -> Eigenschaften") kam bei Deinem Foto (z.B.) aber folgender Link raus:

    http://www.bilder-speicher.de/vollbild.php?Trescha171603

    Grüße, Edhtele



    Re: Indiana Edhtele und die geheimnisvolle Kammer von Uldaman

    Moonchild - 29.09.2006, 10:49

    Re: Bilder einstellen
    ich habe nichts....aber auch gar nichts verstanden....gibts die anweisung auch für erdenbürger??? :oops:



    Re: Indiana Edhtele und die geheimnisvolle Kammer von Uldaman

    Invidia - 23.11.2006, 17:35




    Meine Mooni und ich :)



    Re: Indiana Edhtele und die geheimnisvolle Kammer von Uldaman

    Kleirok - 26.04.2007, 16:59






    Das ist euer frecher kleiner KLei.^^



    Re: Indiana Edhtele und die geheimnisvolle Kammer von Uldaman

    Kleirok - 26.04.2007, 17:38






    Und hier nochmal im Anzug.^^



    Re: Indiana Edhtele und die geheimnisvolle Kammer von Uldaman

    Kleirok - 26.04.2007, 19:29


    Ihr zwei seht zusammen einfach nur toll aus zum hingucken. :) *Mooni und Invi zusammen dolle knuddelnknutschen* <3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wichtig - armes Kätzchen soll getötet werden! - gepostet von Invidia am Samstag 31.03.2007
    In MC... - gepostet von Invidia am Freitag 01.12.2006
    Mal was Künstlerisches? - gepostet von Qualle am Dienstag 26.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Indiana Edhtele und die geheimnisvolle Kammer von Uldaman"

    Uldaman - aslandar (Donnerstag 07.09.2006)
    Uldaman (ulda) lvl 45+ - Armoredcor (Freitag 08.12.2006)
    Indiana Jones - Iris (Samstag 07.01.2006)
    Indiana Jones - Toby Wolt (Dienstag 15.06.2004)
    Uldaman - Eisy (Mittwoch 31.05.2006)
    Indiana Jones 4 - Christian (Donnerstag 12.07.2007)
    35-47 Uldaman Ödland - Loa (Samstag 05.05.2007)
    Uldaman - Elanoranda (Dienstag 05.07.2005)
    Hauptgericht: Pikanter Pfannkuchen - Ulrike (Samstag 08.03.2008)
    Indiana Pacers - KillerMiller9 (Donnerstag 08.03.2007)