Feanor aus Dorf Nan Elmoth

Die Bembelritter
Verfügbare Informationen zu "Feanor aus Dorf Nan Elmoth"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel-Nr-1 - systarco - laufmasche - feanor - asgardki - Jedi-Pommes - Stradivarix
  • Forum: Die Bembelritter
  • Forenbeschreibung: Einmal Bembel, Immer Bembel
  • aus dem Unterforum: Hilferufe
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Feanor aus Dorf Nan Elmoth
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 1 Stunde, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Feanor aus Dorf Nan Elmoth"

    Re: Feanor aus Dorf Nan Elmoth

    Angel-Nr-1 - 23.08.2006, 07:33

    Feanor aus Dorf Nan Elmoth
    Feanor bist Du da? Oder... ist jemand ein Sitter von Feanor? Dort müßte SOFORT eine Residenz gebaut werden, die Zustimmung ist schon auf 16 %!!!



    Re: Feanor aus Dorf Nan Elmoth

    Angel-Nr-1 - 23.08.2006, 07:37


    75 Druidenreiter kommen um kurz nach 8 bei ihm an.



    Re: Feanor aus Dorf Nan Elmoth

    systarco - 23.08.2006, 07:39


    kann leider nur hilflos zuschauen... zu weit...
    FEANOR... AUFWACHEN!



    Re: Feanor aus Dorf Nan Elmoth

    laufmasche - 23.08.2006, 09:19


    Betreff: [2] Alt Lehndorf greift Nan Elmoth an
    Gesendet: am 23.08.06 um 08:31:06 Uhr


    Angreifer Patric aus Dorf [2] Alt Lehndorf

    Einheiten 493 506 0 17 0 0 0 0 1 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Info Die Einwohner von Nan Elmoth haben sich dazu entschieden, sich deinem Reich anzuschließen
    Beute 0 0 0 0


    R.I.P. :(



    Re: Feanor aus Dorf Nan Elmoth

    Angel-Nr-1 - 23.08.2006, 09:20


    Betreff: [2] Alt Lehndorf greift Nan Elmoth an
    Gesendet: am 23.08.06 um 08:31:06 Uhr

    Angreifer Patric aus Dorf [2] Alt Lehndorf

    Einheiten 493 506 0 17 0 0 0 0 1 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Info
    Die Einwohner von Nan Elmoth haben sich dazu entschieden, sich deinem Reich anzuschließen
    Beute 0 0 0 0

    Meine Unterstützung kam rechtzeitig und wurde nach noch nichtmal 10minütigen Aufenthalt geplättet, aber wenigstens haben sie ein paar von seinen Jungs mitgerissen. :D
    Sry Feanor, mehr konnte ich nicht tun... :(



    Re: Feanor aus Dorf Nan Elmoth

    feanor - 23.08.2006, 10:08


    Verdammte Sch...!!! Warum muss der auch zu solch unmenschlichen Zeiten angreifen? Ich hätte seine komplette Off plätten können, wenn ich da gewesen wäre!!! Ich werde es mir wieder holen, das schwöre ich!!!
    Danke Angel, dass du versucht hast noch was zu reissen und dabei deine Truppen verloren hast.

    Äußerst wütend Feanor :evil:



    Re: Feanor aus Dorf Nan Elmoth

    feanor - 23.08.2006, 10:36


    Hat dummerweise 1400 Phalanxen drinstehen :( Es hat nicht zufällig jemand genug Truppen, um die restlos zu vernichten?



    Re: Feanor aus Dorf Nan Elmoth

    asgardki - 23.08.2006, 13:15


    :? leider hab ich im moment nicht genug truppen um dort anzugreifen



    Re: Feanor aus Dorf Nan Elmoth

    feanor - 23.08.2006, 13:43


    Ich darf auf Befrans/sugerdaddys Truppen zurückgreifen, das sollte genügen!
    Mein Dank nochmal an sugardaddy :D



    Re: Feanor aus Dorf Nan Elmoth

    Jedi-Pommes - 23.08.2006, 13:53


    Viel Erfolg !



    Re: Feanor aus Dorf Nan Elmoth

    Stradivarix - 23.08.2006, 16:17


    feanor, wenn du ins icq kommst könnten wir da was drehen...

    ich hätt auch noch 2 häuptlinge und 1100 schwertis stehen (gut, die schwertis sind noch ne weihle auf achse), die mitwirken könnten, das dorf zurück zu holen!

    lg,
    stradi



    Re: Feanor aus Dorf Nan Elmoth

    feanor - 23.08.2006, 16:58


    Dummerweise steht noch nicht fest ob ich heute Nacht an den Computer kann. Zu einer anderen Zeit wird adeln wahrscheinlich verdammt schwer.
    Ich melde mich später nochmal im ICQ

    Feanor



    Re: Feanor aus Dorf Nan Elmoth

    feanor - 23.08.2006, 21:56


    Adeln wird heute nichts. Mehr dazu morgen.



    Re: Feanor aus Dorf Nan Elmoth

    feanor - 24.08.2006, 10:09


    Mein Onkel nebst Anhang hat gestern bei uns übernachtet. Ich habe eigentlich gedacht er schaut nur mal "kurz" vorbei. Leider steht da, wo sie übernachtet haben der Computer und bei 2 kleinen Kindern war halt dann ab 22 Uhr Schluß mit Travian und Adelunggedanken.
    Vielleicht bekomm ich es noch irgendwie hin ehe ich Samstag früh in den Urlaub fahre.

    Feanor



    Re: Feanor aus Dorf Nan Elmoth

    feanor - 25.08.2006, 05:22


    Bis jetzt 4 Angriffe gut getimet am Laufen, 3 stehen noch aus, doch dummerweise zickt der Server genau jetzt :(
    Wenn' s deswegen nicht klappt bekomm ich nen Kollaps!!!



    Re: Feanor aus Dorf Nan Elmoth

    feanor - 25.08.2006, 06:12


    ARRRGGGHHH. Der Scheiß Server hat genau 9Sekunden verzögert. Eine zuviel!!! Jetzt laufen 2 Sennis umsonst :cry:



    Re: Feanor aus Dorf Nan Elmoth

    feanor - 25.08.2006, 06:31


    Netterweise hängen jetzt auch noch all meine Späher fest und die Kampfberichte lassen sich nicht öffnen :( :( :(

    Kann jetzt nur hoffen, dass Patric lang genug schläft und kein SFler auf die Idee kommt ihm Deff zu schicken, dass ich meinen Häuptling lange genug hinschicken kann, um das Dorf zu holen, wenn er nicht auch hängen bleibt:(



    Re: Feanor aus Dorf Nan Elmoth

    feanor - 25.08.2006, 06:59


    Ich könnte kotzen!!! Wenn man einen exakten Server braucht geht er nicht und jetzt spukt er zuverlässig die nutzlosen und deprimierenden Kampfberichte aus!!!



    Re: Feanor aus Dorf Nan Elmoth

    feanor - 25.08.2006, 08:51


    Triumph!!!

    Hatte ich doch tatsächlich Glück :D

    Mein besonderer Dank gilt:

    Suggerdaddy/Befran:
    - Sitterrechte
    - Cleanerwelle

    Stradivarix:
    - Sitterrechte
    - Beisteuerung eines Häuptlings

    Kilroy:
    - Versorgung mit Unmengen an Rohstoffen
    - Nutzloses Beisteuern zweier Senatoren :wink:

    BK:
    - Haben meine Bitte sofort erhört und Unterstützung auf den Weg geschickt

    P.S. Wer in meiner Nähe ist und Defftruppen übrig hat kann sie gerne zum Himmelsvorplatz schicken;)

    Das Dorf wird den verlorenen Dörfern Angels gewidmet



    Re: Feanor aus Dorf Nan Elmoth

    laufmasche - 25.08.2006, 19:02


    Betreff: [2] Alt Lehndorf greift Himmelsvorplatz an
    Gesendet: am 25.08.06 um 18:55:25 Uhr


    Angreifer Patric aus Dorf [2] Alt Lehndorf

    Einheiten 30 0 0 17 0 0 0 0 1 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Info Die Einwohner von Himmelsvorplatz haben sich dazu entschieden, sich deinem Reich anzuschließen
    Beute 0 0 0 0


    Verteidiger Feanor aus Dorf Himmelsvorplatz

    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0



    *SEUFZ* .... :(

    ...man weiss einfach nicht mehr wohin mit der Deff....
    an allen Ecken und Enden brennt es..... :cry:

    UND NUN ???? :?:



    Re: Feanor aus Dorf Nan Elmoth

    feanor - 25.08.2006, 19:18


    Viele wackere und tapfere Bembelritter fielen Seite an Seite mit den edlen Blutklingen und weihten die Erde mit ihrem Blut.
    Darum füllt nun Eure Bembels mit Met und trinkt!

    Mögen Ihre Seelen Aufnahme an Odins Tafel erlangen und einst am Ragnarök das Schlachtenglück auf die Seite der Götter - Ihrer heroischen Taten bewusst und aller Gefahr spottend und trutzend entgegentreten - bringen.

    Auch wenn sich unser Banner inzwischen blutrot gefärbt hat, möge es für alle Zeit anderen Unterdrückten als Zeichen des Widerstandes und der Hoffnung dienen.

    Doch bedenket: Dies ist erst der Anfang...

    Voller Ingrimm und Rachepläne schmiedend
    Feanor nebst Kilroy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Bembelritter

    W3 classic - gepostet von Fürst Bismarck am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Feanor aus Dorf Nan Elmoth"

    Dorf Hängertown (75:66:2) - honeywell (Mittwoch 20.12.2006)
    Dorf - tralala (Dienstag 13.02.2007)
    Dorf der Feierwütigen ? - attams (Dienstag 17.07.2007)
    verlassenes dorf zu adeln frei - Manticore (Donnerstag 09.11.2006)
    Prince Heshs Dorf 326|388 Mein Bier - jjhome (Donnerstag 30.11.2006)
    Johnston, William - Mystical Journey: An Autobiography - tom (Montag 21.07.2008)
    wurde von Tonga345 aus Dorf 3,2,1...Meins angegriffen - penschy (Dienstag 04.07.2006)
    1-1-1-15 Dorf - Patriot1291 (Mittwoch 22.02.2006)
    Freies Dorf Koordinaten: 881|589 - ChosenOne (Samstag 14.07.2007)
    430|377 Dorf G-Dorf - Fummellise (Dienstag 20.06.2006)