Meine Bildersammlung der Schwarzenberg Jahre 85 - 87

Schloss Schwarzenberg
Verfügbare Informationen zu "Meine Bildersammlung der Schwarzenberg Jahre 85 - 87"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andrej - Simoenerl - friedrich - alexander onken - Lothar - Gweilo - Sven - Conny
  • Forum: Schloss Schwarzenberg
  • Forenbeschreibung: Die Kommunikationswebsite für Schwarzenberger in der ganzen Welt
  • aus dem Unterforum: Unter uns...
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Bildersammlung der Schwarzenberg Jahre 85 - 87
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Bildersammlung der Schwarzenberg Jahre 85 - 87"

    Re: Meine Bildersammlung der Schwarzenberg Jahre 85 - 87

    Andrej - 23.08.2006, 23:16

    Meine Bildersammlung der Schwarzenberg Jahre 85 - 87
    Die berühmt - berüchtigte Liedertafel... :lol:



    Unsere Lebenseinstellung...



    Schlachten mussten geschalgen werden... auch mit Verlusten!



    edit Simone: Bild wurde etwas weiter unten in Absprache mit Andrej aufgehellt ersetzt! 06.09.2006

    Verluste auch bei den Mädchen...

    edit Simone: Bild wurde etwas weiter unten in Absprache mit Andrej aufgehellt ersetzt! 06.09.2006


    Die unglaublichen Yaa Yaa Schwestern:



    Die Andeas - Michael - Egon - Bande:



    Kleine Engel: Berrit Ströhla

    edit Simone: Bild wurde etwas weiter unten
    in Absprache mit Andrej aufgehellt ersetzt! 06.09.2006

    Die Haus 4 Elite-Fussball-Mannschaft bekommt letzte Anweisungen vom Star Fussballer Michael Ritter:



    Frauen bringen sich vor den Spielern in Sicherheit:



    Die holde Weiblichkeit beobachtet das Geschehen auch bei strömenden Regen.



    und Königin Heide beobachtet das Gesinde von der Loge aus.






    Re: Meine Bildersammlung der Schwarzenberg Jahre 85 - 87

    Simoenerl - 23.08.2006, 23:22


    Oh mein Gott - Du hast ein Foto von CHEESY und Micha Müller :lol: Ich fass es nicht ... WAHNSINN :n107:



    Re: Meine Bildersammlung der Schwarzenberg Jahre 85 - 87

    Simoenerl - 23.08.2006, 23:38


    Ich hab mal versucht, die dunklen Fotos etwas heller zu machen:



    Matzanke und Steiner



    Ist das in der Mitte MAIKE ALSHUT? :lol:



    Re: Meine Bildersammlung der Schwarzenberg Jahre 85 - 87

    Andrej - 23.08.2006, 23:40




    Weiter Fundsachen:


    Simone:




    Birgitt Knaut:





    Re: Meine Bildersammlung der Schwarzenberg Jahre 85 - 87

    Andrej - 23.08.2006, 23:42


    Ja. Müsste Maike sein oben. Die wurde nacher erstmal unter die Dusche gestellt. Genaus so wie Onken der im Bild darüber von Mazanke und Frank getragen wird. :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Meine Bildersammlung der Schwarzenberg Jahre 85 - 87

    Simoenerl - 23.08.2006, 23:46


    Ach Du meine Fresse ... ist das peinlich :lol:

    Wir alle hätten in PSYCHO 4 mitspielen können :n178:



    Re: Meine Bildersammlung der Schwarzenberg Jahre 85 - 87

    Andrej - 23.08.2006, 23:46


    Wie ist der Name von dem kleinen Engel? Fällt mir auch nicht mehr ein!



    Re: Meine Bildersammlung der Schwarzenberg Jahre 85 - 87

    Simoenerl - 23.08.2006, 23:48


    Das Foto kann ich leider nicht sehen! Ist es vielleicht zu groß?



    Re: Meine Bildersammlung der Schwarzenberg Jahre 85 - 87

    Andrej - 23.08.2006, 23:54


    Ich habe es mal kleiner gemacht. Versuch es noch mal.



    Re: Meine Bildersammlung der Schwarzenberg Jahre 85 - 87

    Simoenerl - 23.08.2006, 23:56


    Ich kann es nicht sehen - schicks mir mal per E-Mail, Andrej!



    Re: Meine Bildersammlung der Schwarzenberg Jahre 85 - 87

    Simoenerl - 24.08.2006, 00:08




    Andrej, ich tippe auf Berrit Ströhla, die mittlerweile in Amerika lebt und kürzlich einen Sohn bekam :D



    Re: Meine Bildersammlung der Schwarzenberg Jahre 85 - 87

    Andrej - 24.08.2006, 00:09


    Berrit! Genau, das ist sie.



    Re: Meine Bildersammlung der Schwarzenberg Jahre 85 - 87

    Simoenerl - 24.08.2006, 00:11


    Super, daß Du noch so viele Fotos zur Verfügung gestellt hast :D
    Du hast uns immer heimlich fotografiert ... gibs zu :wink:



    Re: Meine Bildersammlung der Schwarzenberg Jahre 85 - 87

    Andrej - 24.08.2006, 01:36




    Micky Knuth



    Re: Meine Bildersammlung der Schwarzenberg Jahre 85 - 87

    Simoenerl - 24.08.2006, 01:39


    Ich kann mich zwar an das Foto erinnern, aber nicht mehr daran, wie sie hieß, ich SIEB! Kann sein mit der Ratte ... *grübel*



    Re: Meine Bildersammlung der Schwarzenberg Jahre 85 - 87

    friedrich - 24.08.2006, 11:05


    Ei wie fein, an die Knuth kann ich mich auch noch erinnern. Die war doch später Krankenschwester und mit dem Moses zusammen. Die hat mich in Bayreuth bei der Feier meiner Schwester mal vor ner halben Alkoholvergiftung gerettet....



    Re: Meine Bildersammlung der Schwarzenberg Jahre 85 - 87

    Simoenerl - 25.08.2006, 22:15


    @Andrej:
    Kennst die Schnapsnase noch? :lol:



    Re: Meine Bildersammlung der Schwarzenberg Jahre 85 - 87

    Andrej - 26.08.2006, 00:21


    Das Gesicht kenne ich... der Name fällt mir aber nicht ein... hmmm Ruth? Dollinger? oder hmmm.... ja die müst es sein.



    Re: Meine Bildersammlung der Schwarzenberg Jahre 85 - 87

    Simoenerl - 26.08.2006, 00:24


    JAU! Das ist Ruth :wink:



    Re: Meine Bildersammlung der Schwarzenberg Jahre 85 - 87

    Simoenerl - 26.08.2006, 10:57


    Die Herren Morgenthaler und Zembsch :lol:



    War Conny Zembsch nicht ein begnadeter Klavierspieler, Andrej? :n169:



    Re: Meine Bildersammlung der Schwarzenberg Jahre 85 - 87

    Simoenerl - 27.08.2006, 13:44




    Kathinka, Cynthia, Thorsten, Birgit Knauth, Thomas Bauer, Oli, Roland und ein Verdeckter in Gestreift :lol:



    Re: Meine Bildersammlung der Schwarzenberg Jahre 85 - 87

    alexander onken - 28.08.2006, 10:53


    ja, schönen dank auch herr meuer! :twisted: mann, war ich voll! mein erster rausch. das war während der ausflugsfahrt zu einer würzburger biomesse. aaaangeblich wurde ich irgendwann in der fußgängerzone allein mit einer flasche amaretto gesehen. obgleich recht umständlich muss der ausstieg aus dem bus sehr lustig gewesen sein. der steiner und mein onkel matze haben das freundlicherweise geregelt: einer stand oben auf der treppe, hielt mich zunächst fest und ließ mich dann vornüber auf die schultern des anderen fallen. dann haben sie mich vom briefkasten bis oben in die dusche getragen und erstmal gesäubert...



    Re: Meine Bildersammlung der Schwarzenberg Jahre 85 - 87

    Lothar - 28.08.2006, 18:11


    Simoenerl hat folgendes geschrieben:

    Kathinka, Cynthia, Thorsten, Birgit Knauth, Thomas Bauer, Oli, Roland und ein Verdeckter in Gestreift :lol:

    Welcher ist der Thomas Bauer?



    Re: Meine Bildersammlung der Schwarzenberg Jahre 85 - 87

    Simoenerl - 28.08.2006, 19:05


    Jeansjacke hinter Thorsten! Mit Knauth im Arm :lol:



    Re: Meine Bildersammlung der Schwarzenberg Jahre 85 - 87

    Simoenerl - 30.08.2006, 11:31




    Das dürfte ein Ausflug nach Dinkelsbühl oder so gewesen sein: Thorsten und Britta, züchtig bei Käffsche



    Re: Meine Bildersammlung der Schwarzenberg Jahre 85 - 87

    Gweilo - 30.08.2006, 12:27


    So langsam fang ich an zu Denken das I net besonders beliebt war ...... Nicht ein eiziges Foto von mir zu finden ...... Ich war und bin "Agfa-Pocket" geimpft und daher keine Gefar Fotoaperate zu beschädingen wenn jemand ein Foto von mir macht ! ?

    :shock: :roll: :wink:



    Re: Meine Bildersammlung der Schwarzenberg Jahre 85 - 87

    Simoenerl - 30.08.2006, 12:58


    Gweilo hat folgendes geschrieben: So langsam fang ich an zu Denken das I net besonders beliebt war ...... Nicht ein eiziges Foto von mir zu finden ...... Ich war und bin "Agfa-Pocket" geimpft und daher keine Gefar Fotoaperate zu beschädingen wenn jemand ein Foto von mir macht ! ?

    :shock: :roll: :wink:

    Don´t panic - The admin is coming up soon ... :toto:



    Re: Meine Bildersammlung der Schwarzenberg Jahre 85 - 87

    Gweilo - 30.08.2006, 15:38


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Gweilo hat folgendes geschrieben: So langsam fang ich an zu Denken das I net besonders beliebt war ...... Nicht ein eiziges Foto von mir zu finden ...... Ich war und bin "Agfa-Pocket" geimpft und daher keine Gefar Fotoaperate zu beschädingen wenn jemand ein Foto von mir macht ! ?

    :shock: :roll: :wink:

    Don´t panic - The admin is coming up soon ... :toto:



    Your a Darling! :n109:



    Re: Meine Bildersammlung der Schwarzenberg Jahre 85 - 87

    Gweilo - 30.08.2006, 15:41


    friedrich hat folgendes geschrieben: Ei wie fein, an die Knuth kann ich mich auch noch erinnern. Die war doch später Krankenschwester und mit dem Moses zusammen. Die hat mich in Bayreuth bei der Feier meiner Schwester mal vor ner halben Alkoholvergiftung gerettet....


    Wohhhhow ... Moses the Skateboarder .... Alter wäre das Klasse von Ihm zu hören .... Hab in mal vor Jahren in the IKEA in Würzburg gesehen!



    Re: Meine Bildersammlung der Schwarzenberg Jahre 85 - 87

    Gweilo - 30.08.2006, 15:58


    alexander onken hat folgendes geschrieben: ja, schönen dank auch herr meuer! :twisted: mann, war ich voll! mein erster rausch. das war während der ausflugsfahrt zu einer würzburger biomesse. aaaangeblich wurde ich irgendwann in der fußgängerzone allein mit einer flasche amaretto gesehen. obgleich recht umständlich muss der ausstieg aus dem bus sehr lustig gewesen sein. der steiner und mein onkel matze haben das freundlicherweise geregelt: einer stand oben auf der treppe, hielt mich zunächst fest und ließ mich dann vornüber auf die schultern des anderen fallen. dann haben sie mich vom briefkasten bis oben in die dusche getragen und erstmal gesäubert...



    WIESO musste es immer Amaretto sein ????? :n113: :repuke .... Kann heut noch nicht Amaretto trinken ... wenn ich nur rich wird's mir übel!!!!



    Re: Meine Bildersammlung der Schwarzenberg Jahre 85 - 87

    friedrich - 30.08.2006, 16:08


    Moses wohnt in Bamberg. Stretz hat regelmäßig Kontakt mit ihm.



    Re: Meine Bildersammlung der Schwarzenberg Jahre 85 - 87

    Simoenerl - 02.09.2006, 09:37




    1986 ... Cynthia Greiner und Künstle (Vornamen hab ich leider vergessen)



    Re: Meine Bildersammlung der Schwarzenberg Jahre 85 - 87

    Gweilo - 02.09.2006, 17:50


    friedrich hat folgendes geschrieben: Moses wohnt in Bamberg. Stretz hat regelmäßig Kontakt mit ihm.


    Wie stehen unser Chancen das beide sich in diesm Forum in der nächsten Zeit anmelden?????


    :wink: :lol: :D



    Re: Meine Bildersammlung der Schwarzenberg Jahre 85 - 87

    Sven - 02.09.2006, 22:04


    ......................



    Re: Meine Bildersammlung der Schwarzenberg Jahre 85 - 87

    Gweilo - 03.09.2006, 04:12


    Go Sven !! ......Go Sven !! ......GO GO GO !



    Re: Meine Bildersammlung der Schwarzenberg Jahre 85 - 87

    Simoenerl - 03.09.2006, 08:51


    Sven hat folgendes geschrieben: Ich werde Cynthia mal eine Mail schicken.

    Ich glaube ich habe die noch irgenwo, ich habe Cynthia 2 Wochen vor dem großen Internatstreffen bei uns im Obi Baumarkt getroffen.
    Lusstisch ne?

    Kann sein, das Sie wieder in Spanien ist.

    Ich suche mal die Mailadresse und schreib Ihr von diesem tollen Ort hier.

    Au ja, mach ma :wink:
    Heidi hat ihre Adresse auch, soweit ich weiß. Aber Heidi ist zur Zeit ständig im Urlaub, die Glückliche :D



    Re: Meine Bildersammlung der Schwarzenberg Jahre 85 - 87

    Simoenerl - 07.09.2006, 09:54


    Michi Ritter beim Fussi und Heidi beim qualmen 8)



    Re: Meine Bildersammlung der Schwarzenberg Jahre 85 - 87

    Conny - 08.09.2006, 05:21


    Gweilo hat folgendes geschrieben: friedrich hat folgendes geschrieben: Ei wie fein, an die Knuth kann ich mich auch noch erinnern. Die war doch später Krankenschwester und mit dem Moses zusammen. Die hat mich in Bayreuth bei der Feier meiner Schwester mal vor ner halben Alkoholvergiftung gerettet....


    Wohhhhow ... Moses the Skateboarder .... Alter wäre das Klasse von Ihm zu hören .... Hab in mal vor Jahren in the IKEA in Würzburg gesehen!

    Er wohnt noch in Bamberg..hat nen Laden.. muss mal seine Adresse rauskramen... Ich war vor 2 Jahren in Erlangen, hab mich mit Markus Efler (Efi) getroffen, und sind nach Scheinfeld :)...wollten uns auch mit Moses treffen, aber hatten keine Zeit... Ihr muesst mal bei Stayfriends nachgucken, Moses, Tina Wernecke, Astrid...sind da alle angemeldet!!



    Re: Meine Bildersammlung der Schwarzenberg Jahre 85 - 87

    Gweilo - 09.09.2006, 09:29


    Moses hat nen Laden .... bestimmt für Skatbooards !!! :-) :bravo: :n107:



    Re: Meine Bildersammlung der Schwarzenberg Jahre 85 - 87

    friedrich - 23.09.2006, 15:08


    Gweilo hat folgendes geschrieben: friedrich hat folgendes geschrieben: Moses wohnt in Bamberg. Stretz hat regelmäßig Kontakt mit ihm. Wie stehen unser Chancen das beide sich in diesm Forum in der nächsten
    Habe dem Gerdi mal ne SMS geschickt - jetzt liegts an denen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schloss Schwarzenberg

    Anne sagt Hallo! Rea-Abschluß 1996 - gepostet von AnnePfanne am Mittwoch 13.06.2007
    Investoren Solargrosskraftwerke/Gewerbe/Kommunen&Landesr - gepostet von björn-haus1 am Sonntag 04.02.2007
    2000 - gepostet von peter.fabritz am Samstag 12.05.2007
    Rosenbergers Global-Thread 8-) - gepostet von Simoenerl am Dienstag 04.09.2007
    Geburtstagskinderthread - gepostet von Lothar am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Bildersammlung der Schwarzenberg Jahre 85 - 87"

    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    12.11.2005 10 Jahre I Love Techno - Midicat (Freitag 07.10.2005)
    23-04-05 - "raum e # 10 : 10 jahre e-gruppe berlin" - 140bpm (Donnerstag 14.04.2005)
    Der Maulkorb für Abgeordnete - Surak11 (Samstag 14.04.2012)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    adrian dantley F-G 28 jahre - sixfeetgiantbunnyrabbit (Dienstag 17.10.2006)
    07.05.2005 3 Jahre Triebwerk - x-cute* (Montag 09.05.2005)
    Pudelmix? Cäsar 12 Jahre..sucht dringend neues zu Hause! - knuddelmutti (Montag 30.07.2007)
    6 jahre ist es her - Jasmin (Donnerstag 02.02.2006)
    Rhade für 28 Jahre im Urlaub - Rhade (Sonntag 18.11.2007)