Knuddels. at .de. und .ch

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Knuddels. at .de. und .ch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: speedelli - shadow1 - crashal - Bommelkeks - reggea - Batista - Forlorn - armin - Fireman-15 - burli001 - Jana
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Chat
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 21.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Knuddels. at .de. und .ch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 6 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Knuddels. at .de. und .ch"

    Re: Knuddels. at .de. und .ch

    speedelli - 23.08.2006, 11:34

    Knuddels. at .de. und .ch
    Also mal abgesehen davon das in letzter Zeit zuviele neue Leute zu knuddels.at gekommen sind ist es eig. relativ gemütlich und besonders.

    Knuddels.de kamma meiner Meinung nach voll vergessen.
    Ich hab mich 3x angemeldet (weil mir der Nick jedesmal verfallen ist) und hab mir gedacht ich lass die Mentorenhilfe an damit jemand ein paar MP an mir verdienen kann. :)
    Ratet mal was ich jedes mal für einen Mentoren bekommen hab?
    Spätestens nach dem 3. Satz kam schon Willst du Cs?

    Also sorry aber des muss doch echt ned sein.
    Ausserdem is er total unübersichtlich mit den 20.000 Channeln.



    Re: Knuddels. at .de. und .ch

    shadow1 - 23.08.2006, 11:56


    also ich war noch nie in den anderen knuddels chats

    bin mit .at relativ zufrieden

    und in letzter zeit kommen wirklich immer mehr newbies dazu...



    Re: Knuddels. at .de. und .ch

    crashal - 23.08.2006, 13:15

    Re: Knuddels. at .de. und .ch
    speedelli hat folgendes geschrieben: Also mal abgesehen davon das in letzter Zeit zuviele neue Leute zu knuddels.at gekommen sind ist es eig. relativ gemütlich und besonders.

    Knuddels.de kamma meiner Meinung nach voll vergessen.
    Ich hab mich 3x angemeldet (weil mir der Nick jedesmal verfallen ist) und hab mir gedacht ich lass die Mentorenhilfe an damit jemand ein paar MP an mir verdienen kann. :)
    Ratet mal was ich jedes mal für einen Mentoren bekommen hab?
    Spätestens nach dem 3. Satz kam schon Willst du Cs?

    Also sorry aber des muss doch echt ned sein.
    Ausserdem is er total unübersichtlich mit den 20.000 Channeln.


    Ich hab mich nur 2x Angemeldet.
    Aber mehr hatte ich von der Mentorschaft auch nicht da sie mich erst garnicht angeschrieben haben.

    Und das mit den Channels geht wohl ned anders weils einfach schon zuviele sind.. die haben ja zu jeden Bundesland min. 3 Channels.



    Re: Knuddels. at .de. und .ch

    Bommelkeks - 23.08.2006, 21:02


    ich war ganz am anfang mal im de angemeldet da gab es nur ca 10 channel da war es noch lustig und übersichtlich binn dann aber nichtmer rein weil ich keine zeit hatte und bin dann jahre später auf knuddels.at gestoßen und seitdem dort geblieben weil es mir docht einfach gefällt



    Re: Knuddels. at .de. und .ch

    reggea - 24.08.2006, 17:09


    also, in gewissen dingen habt ihr alle recht, zb, dass di neuen immer seehr komisch sind

    ich bekomm immer so dumme schützis, di entweder einmal eine minute reingehen, oder eben auch cs wollen, oder solche, di nicht mit mir reden...
    *fluch*

    naja, irgendwie blöd schon *devil*


    aber trotzdem find ich eigentlich knuddels ganz gut

    naja, viele channels sin schon, aber ich geh eh nur in ein paar rein, also kümmert mich das eher wenig...^^

    ich bin de und ch auch, aber ch sin zu wenig channels (meiner meinung, vor allem maff-channel) und de viel zu viel... *muha*



    Re: Knuddels. at .de. und .ch

    Batista - 26.08.2006, 00:10


    Also ich finde eigentlich .de und .at ziemlich cool naja ich finde diese vielen channels auch nicht schlecht weil man muss ja so sehen es werden immer mehr Chatter und mehr chatter hast mehr wünsche gedanken und Idden und wenn man 50.000 mal gefragt wird machen wir so ein channel und so dann nervt es die langsam und machen des Aber man muss auch so sehen es sind Tagsüber auch immer alle channels sehr gut besetzt in .de ich mag garnicht wissen wollen wieviel Tausende von Usern da Online sind. Aber at ist besser die leute Freundlicher wie z.B. Elli und crashal lol die absoluten ober bomben voll crazy cool *genug geschleimt lol* Und auch bessere überischt



    Re: Knuddels. at .de. und .ch

    Forlorn - 26.08.2006, 23:51


    also ich bin mit .at eigentlich sehr zufrieden.. nur mit meinem bisherigen lieblingschannel u18 komm ich nicht mehr zurecht.. früher war es tatsächlich viel besser..und jetzt fühl ich mich zeitweise ein wenig verloren weil ich nicht weiß in welchen channel aber das legt sich sicher wieder..

    also bei .de pflichte ich elli bei.. ich hab mich auch 2x angemeldet.. beide male hat sich kein mentor gemeldet.. und ich hab mich auch irgendwie nicht ausgekannt.. als neuling hat man dort ja noch weniger möglichkeiten als in .at ... zumindest war das so wie ich dort war..
    und es sind wirklich viieel zu viele channels *gg*



    Re: Knuddels. at .de. und .ch

    armin - 27.08.2006, 22:06


    www.knuddels.ch ist ein flop und das wurde nach gemacht von www.knuddels.at und de



    Re: Knuddels. at .de. und .ch

    Fireman-15 - 30.08.2006, 16:11


    Ich finde das Knuddels.at gut ist aber durch die massen "Deutsche" die jz immer reinkommen und da wir jz zu voll werden finde ich es nun schon so zeimlich beschissen



    Re: Knuddels. at .de. und .ch

    shadow1 - 31.08.2006, 07:13


    Fireman-15 hat folgendes geschrieben: Ich finde das Knuddels.at gut ist aber durch die massen "Deutsche" die jz immer reinkommen und da wir jz zu voll werden finde ich es nun schon so zeimlich beschissen

    jah es sind einfach zu viele leute...

    aber was mir am aller wenigsten gefällt is die peinliche startseite

    ich frage mich bis heute ob da plex schwul is?



    Re: Knuddels. at .de. und .ch

    burli001 - 31.08.2006, 09:37


    shadow1 hat folgendes geschrieben: Fireman-15 hat folgendes geschrieben: Ich finde das Knuddels.at gut ist aber durch die massen "Deutsche" die jz immer reinkommen und da wir jz zu voll werden finde ich es nun schon so zeimlich beschissen

    jah es sind einfach zu viele leute...

    aber was mir am aller wenigsten gefällt is die peinliche startseite

    ich frage mich bis heute ob da plex schwul is?

    Ich glaub ned, er wiLL ja nur einen kindergerechten Chat 'bauen'!

    Aber das schon 11 jähriger CM werden können....



    Re: Knuddels. at .de. und .ch

    Jana - 16.09.2006, 09:10


    So schrecklich finde ich knuddels.de gar nicht o.O
    Na ja, Idioten kann man ignorieren x) kann man auch einstellen, denn können die einen so viel anschreiben, wie man will und man bekommt es noch nicht einmal zu lesen...

    Das mit den 20.000 Channels stimmt schon -.- doch ich treibe mich eh immer nur in der Lokalrunde rum und denn in meiner Stadt ^^ das ist nämlich der 1. Chat in dem es endlich auch mal meine Stadt gibt und nciht immer nur als nächstgrößte Rostock -.-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Vernachlässigt - gepostet von Forlorn am Dienstag 17.10.2006
    Street Wars - gepostet von crashal am Mittwoch 06.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Knuddels. at .de. und .ch"

    erst Knuddels oder Knuddels Forum - master (Donnerstag 13.04.2006)
    Knuddels Cheats packet - d0s3 (Sonntag 03.06.2007)
    Knuddels-chat - D!nn! (Montag 02.08.2004)
    Knuddels-Nicks - Tini (Mittwoch 13.09.2006)
    Ja,Ja Knuddels Bild - Sweety (Samstag 04.08.2007)
    Knuddels - Wayne (Samstag 08.04.2006)
    knuddels - Sau-ron (Dienstag 10.05.2005)
    Knuddels - Schatzi (Montag 19.02.2007)
    KNUDDELS-CASINO - skataboi (Sonntag 15.08.2004)
    12 Knuddels von James - d0s3 (Sonntag 03.06.2007)