Fussball-Corner
Verfügbare Informationen zu "Klosterneuburger Fussball weiterhin nicht höherklassig !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: herbie
  • Forum: Fussball-Corner
  • Forenbeschreibung: Alles zum Thema Fussball
  • aus dem Unterforum: Spielberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 20.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klosterneuburger Fussball weiterhin nicht höherklassig !!!
  • Letzte Antwort: vor 7 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 21 Stunden, 17 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Klosterneuburger Fussball weiterhin nicht höherklassig !!!"

Re: Klosterneuburger Fussball weiterhin nicht höherklassig !!!

herbie - 10.11.2009, 20:17
Klosterneuburger Fussball weiterhin nicht höherklassig !!!
Nachdem mir von gewissen Herrn und Damen eines Vereins in Klosterneuburg offensichtlich nicht gestattet wird in dessen Forum zu diskutieren, kehre ich in mein eigenes Forum zurück.

Acht Jahre ist es her, dass Weidling und Klosterneuburg sich zum grössten Klosterneuburger Verein zusammengeschlossen haben. Alles hat sich einen Aufschwung erwartet. Aber es ist alles beim alten geblieben. Die Rückkehr in die Stadtliga blieb Weidling/Klosterneuburg verwehrt. Dazu verliess vor vier Jahren ein Reservespieler den Verein und gründete mit einigen Mitstreitern einen Verein, in dem heimische Fussballer, die in der Kampfmannschaft entweder nicht mehr benötigt oder gar nicht den Sprung bis dorthin schafften, einen Neustart versuchten. Dieser Verein wurde zwar in Wien nicht aufgenommen, meldete sich aber für die niederösterreichische Landesmeisterschaft (2. Klasse) an, konnte zwar auf einige Nachwuchserfolge verweisen, aber die Erwachsenen kamen bisher kaum über den letzten Tabellenplatz hinaus.

Um neue Geldquellen zu erschliessen, die in weiterer Folge zu einer Höherklassigkeit führen könnten, wäre man gut beraten sich auf Sponsorensuche zu begeben. Sollte aber keine Änderung der derzeitigen Situation eintreten, seh ich für die Zukunft von Fussball-Klosterneuburg leider schwarz.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Fussballer Beckham meistbezahlter Sportler der Welt! - gepostet von herbie am Sonntag 15.07.2007
Ähnliche Beiträge
Mönchen Gladbach - gepostet von PlaY_BoY_StyLa am Mittwoch 04.10.2006
5.06 - Böse Augen - gepostet von ChantaL <3 am Freitag 27.10.2006