Lemgo-mal per PKW mit Kerstin

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Lemgo-mal per PKW mit Kerstin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kerstin Piepenbrink - hummel - gwd-schorse - gwd-willi
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD I - in der HBL
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lemgo-mal per PKW mit Kerstin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 13 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lemgo-mal per PKW mit Kerstin"

    Re: Lemgo-mal per PKW mit Kerstin

    Kerstin Piepenbrink - 23.08.2006, 13:33

    Lemgo-mal per PKW mit Kerstin
    Hallo ihr,

    habe am Sonntag vor, zum Spiel gegen Lemgo wahrscheinlich mit eigenem Auto :iroc: zu fahren, da ich dann flexibler bin, was das hinfahren betrifft (muss noch etwas fürs Studium tun).

    Hätte da noch 2 Plätze frei im Auto.

    Wer also Interesse hat, mitzufahren, bitte bei mir per pn oder email melden!

    VG
    Kerstin :wink:



    Re: Lemgo-mal per PKW mit Kerstin

    hummel - 24.08.2006, 10:27


    ...ich könnte mal meine Regierung fragen, wenn sie Lust hat, würden wir zu
    zweit mitkommen :-)

    Ciao, Stefan



    Re: Lemgo-mal per PKW mit Kerstin

    Kerstin Piepenbrink - 24.08.2006, 12:53


    @hummel:

    Schorse hat sich gestern bei mir gemeldet und fährt mit.

    Ihr könnt zu zweit noch mit, aber seid euch darüber im klaren, dass ich mit dem Mini fahre. 4 Leute passen da rein.

    LG
    Kerstin



    Re: Lemgo-mal per PKW mit Kerstin

    hummel - 24.08.2006, 20:08


    Hallo, Kerstin,

    wir bleiben komplett zu Hause, ich brauche mal wieder ein Wochenende ohne
    Termine zur Regeneration. Gegen Göppingen greifen wir ins Geschehen ein :-)

    Ciao, Stefan



    Re: Lemgo-mal per PKW mit Kerstin

    gwd-schorse - 24.08.2006, 20:30


    hummel hat folgendes geschrieben: ...ich könnte mal meine Regierung fragen, wenn sie Lust hat, würden wir zu
    zweit mitkommen :-)

    Ciao, Stefan
    Ich tippe mal, die Regierung hat gesiegt - :salute: - oder es bestehen Mini-Ängste.
    Nun ja, sicherlich meldet sich noch jemand gruenweiss - auf geht´s.



    Re: Lemgo-mal per PKW mit Kerstin

    gwd-schorse - 28.08.2006, 12:39


    Hat doch prima geklappt mit dem MINI - super, Kerstin :wink:



    Re: Lemgo-mal per PKW mit Kerstin

    Kerstin Piepenbrink - 28.08.2006, 14:47


    Danke Schorse für das schöne Bild. Endlich mal ein Bild von meiner heißgeliebten kleinen Brüllmücke mit mir zusammen.

    Die Fahrt war einfach nur klasse. Mal schauen, wann sich das wieder anbietet.

    Ganz liebe Grüsse,

    Kerstin



    Re: Lemgo-mal per PKW mit Kerstin

    gwd-willi - 28.08.2006, 16:05


    hi schorse
    ich habe dich in lemgo nach dem spiel getroffen , wir haben verloren und du hast glücklich ausgeschaut.....?
    wir sehen uns am mittwoch alter kempe :n138:



    Re: Lemgo-mal per PKW mit Kerstin

    gwd-schorse - 28.08.2006, 16:32


    gwd-willi hat folgendes geschrieben: hi schorse
    ich habe dich in lemgo nach dem spiel getroffen , wir haben verloren und du hast glücklich ausgeschaut.....?
    :n138:
    Wenn ich glücklich ausschaue, sieht das anders aus, mien guter Willi - nicht ganz unzufrieden (7-Tore Niederlage wie im Vorjahr, aber ohne Drei) - aber auch nicht zufrieden. Mal sehen, ob ich am Mittwoch so richtig glücklich ausschaue gruenweiss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Forum wieder kurz nicht erreichbar - gepostet von gwd-schorse am Sonntag 26.11.2006
    Handball-Liga verkauft Namen nicht - gepostet von Trommler am Mittwoch 27.06.2007
    GWD:WHV in Sulingen - gepostet von Ina am Samstag 14.04.2007
    Sockenmolly im Krankenhaus - gepostet von Rocker am Donnerstag 18.01.2007
    Gequatsche im Fan Club Keller - gepostet von Rocker am Sonntag 08.10.2006
    Tanz in den (Handball-)Mai: Flens - GWD - gepostet von Frank Wentzlawsky am Freitag 27.04.2007
    Markus Baur wird Trainer beim TBV - gepostet von Trommler am Dienstag 30.10.2007
    Freitag: Mettmann - GWD - gepostet von Frank Wentzlawsky am Mittwoch 07.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lemgo-mal per PKW mit Kerstin"

    Bestellung bei Conrad - nightman (Montag 16.03.2009)
    @ Kerstin und oder Jassy - Jasmin (Dienstag 14.11.2006)
    Lemgo - egal (Freitag 06.07.2007)
    Standheizung passend für alle PKW - Olaf (Freitag 30.06.2006)
    Kerstin Gier - Rabea (Dienstag 06.03.2007)
    ja kerstin :) - Kerstin (Samstag 03.12.2005)
    Kerstin - Moni (Sonntag 18.02.2007)
    Kerstin Ibald - Elisabeth (Donnerstag 26.10.2006)
    Kerstin & Daniel - Jasmin (Dienstag 04.04.2006)
    Hallo !...(Kerstin) - Maxi (Dienstag 11.07.2006)