HILFE....KLÄRCHEN wird angegriffen von scarfy

~~|| Terror Squad ||~~
Verfügbare Informationen zu "HILFE....KLÄRCHEN wird angegriffen von scarfy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dikki - Dis
  • Forum: ~~|| Terror Squad ||~~
  • Forenbeschreibung: Ofizielles Ingame - Forum zur Ally
  • aus dem Unterforum: Allianzpolitik / Krieg
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 15.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HILFE....KLÄRCHEN wird angegriffen von scarfy
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 22 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HILFE....KLÄRCHEN wird angegriffen von scarfy"

    Re: HILFE....KLÄRCHEN wird angegriffen von scarfy

    dikki - 23.08.2006, 16:04

    HILFE....KLÄRCHEN wird angegriffen von scarfy
    Bin zur zeit der sitter von KLÄRchen....und was passiert das dorf wird angegriffen von SCARFY ~WG~ !!!!!!
    Die einheiten sind alle weg,die Residenz ist weg und die Palisade wurde auch um einiges weggenommen......KLÄRCHEN BRINGT MICH UM.......WAS SOLL ICH JETZT MACHEN.....!!!
    Hab nichts falsch gemacht......SCHEISSE:........!!!!!! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :( :( :(



    Re: HILFE....KLÄRCHEN wird angegriffen von scarfy

    dikki - 23.08.2006, 16:05


    :shock: :shock: :shock: WARUM PASSIERT DAS IMMER WENN ICH SOWAS MACHE :shock: :shock: :shock:
    ......................SCHEISSSSSEEEEEE.....................................



    Re: HILFE....KLÄRCHEN wird angegriffen von scarfy

    Dis - 24.08.2006, 06:51


    Beruhige dich, du kannst doch nichts dafür!!! Ist wirklich nicht deine Schuld. Ich muss nun in die Schule, aber ich werde mit scarfy reden. In der Zeit tust du das was ich dir in der IGM gesagt habe! Ist das gut?
    Es klappt schon, keine Sorge. Und nochmal: Du kannst nichts dafür. Und klärchen wird Verständnis dafür haben!



    Re: HILFE....KLÄRCHEN wird angegriffen von scarfy

    dikki - 24.08.2006, 08:23


    :twisted: :twisted: :twisted: scheisssseeee......das dorf ist weg!!!!!!baue jetzt das neue auf......hoffe er greift es nicht auch noch an.....mehr wie alles ausbauen ,sowie verstecke,palisade hochziehen ect.....kann ich nicht!!!Aber er hat jetzt mit Klärchens Dorf 5Dörfer...und er greift auch mit allen an..allso hat man 1-4 angriffe in einer 3/4stunde....hat in jedem dorf Katupulte ,irgendwas mit 150-200 fusstruppen und könig(ist das glaub ich)und wenn er dann jedesmal mit den fast ganzen dörfen angreift ist so ein Dorf wie es klärchen hat innerhalb von 3stunden weg.....allso nochmal......SORRY KLÄRCHEN...war nichts zu machen...ausser das ganze gold beiseite zu schaffen,was da war.....lg dikki



    Re: HILFE....KLÄRCHEN wird angegriffen von scarfy

    dikki - 27.08.2006, 16:57


    :twisted: :twisted: :twisted: SCHEISSSEEEE.....jetzt ist das eingetroffen,was ich vermutet hab!!!!scarfy greift auch klärchens anderes dorf an...was ich schon einigermassen hochgebaut hab!!!!jetzt hat er wieder mit katupulten die ganzen getreidefarmen und das hauptgebäude und die palisade wieder runtergeschossen... :twisted: :twisted: der scarfy kotzt mich langsam an......gruss dikki



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~~|| Terror Squad ||~~

    Terror Squad - gepostet von Kitana am Mittwoch 06.09.2006
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - gepostet von Dis am Montag 17.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "HILFE....KLÄRCHEN wird angegriffen von scarfy"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)